Morgen Leute,
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann weil ich nimma weiss was ich tun soll
Also ich hab gestern meine Aprilia abgeholt weil jadie drossel eingebaut wurd..... so bin dann rund 15-20km nach hause gefahren, ohne probleme.
Als ich zuhause war hab ich kurz eine geraucht und bin dann weiter rum gedüst.
Bis ich irgendwann bei nem Kumpel angehalten habe.
Ich hab die karre ausgemacht und wieder mal eine geraucht, als ich sie dann wieder anmachen wollte sprang sie net an...
So ich mir noch nix schlimmes bei gedacht und bissl gewartet... nur leider sprang sie überhaupt ncht mehr an.
Dann hab ich auf die Batterie spannung geachtet die normal inner fahrt so bei 14-14,5 liegt.
Die lag allerdings nur bei 7-9 und wenn ich den e-starter betätigt habe, ging die spannung weiter runter.... ( und die lichter im cockpit ham geflackert)
So im endeffekt hab ich sie dann durch anschiebn anbekommen und hab mich auf den nachhause weg gemacht....
ca. 1km bevor ich zuhause war bemerkte ich das mein Licht schwächer wurde und auch die cockpit beleuchtung schwächer wurde !
Als ich dann in meine einfahrt eingiegen wollte, und ich den blinker setzte, gaben alle lichter ihren geist auf und ich konnte nur noch in meine einfahrt rollen ! (karre ging aus) Batterie spannung lag dann nur noch bei max. 4 !!
Also hat jemand schonmal das problem gehabt oder weiss woran es liegen kann ??
Batterie lade ich zz. auf.... evt. liegt auch an der Lichtmaschine... bitte helft mir
lg der genervte aCryL