Tuesday, September 16th 2025, 5:09am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 113

Bike: Sofa auf 2 Rädern

16

Saturday, April 16th 2005, 6:05pm

Theoriestunden haben einzelnd nix gekosstet , ein betrag und egal wie viele man nimmt

naja hatte irgendwie das gefühl ich kann die ganze theorie nich so gut und drum hab ich immer teilgenommen
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

17

Saturday, April 16th 2005, 10:20pm

joar 11Fahrstunden 535Euro
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

18

Saturday, April 16th 2005, 10:49pm

hmmm, hatte von den 16 pflicht-theoriestunden etwa 10 oder so, und halt die normalen pflicht-praxisstunden+ 3 oder 4 grundfahrten! als fahrschulmaschine so ne doofe daelim-chopper :daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

19

Saturday, April 16th 2005, 10:59pm

ich hatte insgesamt 18 theoriestunden (2 davon weil mein kumpel noch net so weit war und ich halt mit ihm zusammen hingehen wollt), davon aber 4 autotechnikstunden :daumen: )

theorie hat mir eigentlich immer spass gemacht, auf die prüfung hatte ich mich auch gefreut, weil ich wusste, dass ichs kann und ich meinem FL und dem prüfer beweisen wollte was ich kann :auslach: :prof:
hab am gleichen tag noch ne arbeit in mathe geschrieben (kl.10 gym), die wurde dann hinterher (natürlich) auch ne 1 mit 1,5 fehlern (über die ich mich heut noch ärgern könnte ;) )

ach ja, wie ich die theorie ohne viel mühe geschafft habe:
ende letzten jahres die bögen bekommen, dann etwa 1 woche lang jeden abend im bett vorm einschlafen noch immer so 5-7 bögen gemacht (ohne system, einige waren immer doppelt..), dann ein paar knappe monate nix und als ich den prüfungstermin hatte (3 1/2 wochen vorher) wieder wie am anfang gelernt. den letzten tag vor der prüfung alle grundbögen und nochmal alle moped bögen durchgemacht und halt die falschen sachen angekrickelt und oben auf den bogen ne markierung dafür gemacht, dass da mindestens eine frage drin is, die ich nicht auf anhieb kann. die dann nochmal gemacht und mein brud0r hat mir die nochmal erläutert und so (ja teilweise sind auch ein paar verständnisprobleme gewesen) und dann liefs mit 0 FP in der prüfung. ach, und am ende des tages hatte ich als schaumkrone noch eine fahrstunde auf die ich mich auch am meisten gefreut hatte (neben der mathearbeit :] )

bla bla :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 1,390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

20

Sunday, April 17th 2005, 1:42pm

hatte nur 10 stunden auf einer kawa eli.
ich fragte nach den 10 stunden meinen fahrlehrer ob ich schon zur pruefung kann (wieso auch nicht, nach 4 fahrstunden war ich bereits schon sehr sicher) und er fragte ob ich schon 12 hab. der war schon sehr alt ich ich hab gemeint "klar", er dann so "ja komm naechsten mittwoch bla". er hat nicht nachgeschaut ^^
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Sunday, April 17th 2005, 2:35pm

4 doppelstunden insgesamt
  • Go to the top of the page

Rate this thread