Wednesday, June 10th 2026, 7:42pm UTC+2

You are not logged in.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Saturday, April 16th 2005, 8:42pm

wow.. da is aber jemand hartnäckig

Quoted

Und wieso haben die anderen nicht nachgedacht?

Weil alle anderen betrunken nach Hause fahren. SIE hat nachgedacht und trinkt Soda.

Quoted

Vielleicht war der Junge ja ein Ex-Freund und wollte vielleicht auch mit dem Vater schlafen und hat das aus Eifersucht gemacht.

Unwahrscheinlich.

Quoted

Und warum fühlt die sich jetzt gut weil die kein Alkohol getrunken hat?

Weil sie beim losfahren kein schlechtes Gewissen haben muss. Sie weiß, dass sie das richtige tut, deswegen gehts ihr gut.

Quoted

Was heißt denn mokieren?

is Alt-Deutsch.. Sowas wie aufregen, darüber lustig machen....

edit:
das "fein" is einfach nur sauschlecht übersetzt.. Im Original heißt das sowas wie liebenswert, nett

edit 2:
ich weiß was ironie ist. So wie von dir beschrieben war das Wort auch gebraucht :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 16th 2005, 8:45pm)

• Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

17

Saturday, April 16th 2005, 9:06pm

muhaha schon wieder das scheiss gedicht von der toten fotze
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Saturday, April 16th 2005, 9:12pm

also mal erlich:

kein rettungssanitäter gibt niemals vor den ohren des patienten, den angehörigen oder freunden eine diagnise ab. das darf keiner. so sachen wie "es gibt keine hilfe mehr" kommen in emergency room, aber das ist gestellt- genauso wie dieses gedicht. keiner von uns kann präfinale erfahrungen schildern weil er nicht mehr lebt..

falls ihr mal auf der straße liegen würdet(was ich und keiner will), bekommt ihr evtl zu höhren:
jetzt gibts nen kleinen pieks und dann läuft durch diesen schlauch ein blutersatz mittel in deine adern um das zu ersetzen, was du verlohren hast...

oder

jetzt kanns weh tun, aber du wirst stabilisierst um verletzungsfolgen vorzugbeugen...

oder

du bekommst jetzt was gegen die angst (warscheins dann ein analgetikum oder antihypotonikum) um euch ruhig zu stellen bzw schmerzen zu betäuben...

wenn jmd vom rettungsdienst personal sowas von sich lässt bekommt er sicherlich vom kollegen oder notarzt ne vorfallsmeldung geschrieben und das zieht böse konsequenzen. sowas macht eigentlich niemand, so pietätlos ist kein mensch der welt.

solche "sprüche" habe ich schon angewendet und dem verünglückten geht es sichtlich besser,da er merkt um ihn wird sich gekümmert...
dieses allein gelassensein wie oben geschildert passiert in aller regel nicht!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

19

Saturday, April 16th 2005, 9:38pm

Quoted

Original von Kwailo
Vielleicht war der Junge ja ein Ex-Freund und wollte vielleicht auch mit dem Vater schlafen

LOL!

Bekanntes, wenn auch altes Gedicht.

Rebell

Unregistered

20

Saturday, April 16th 2005, 9:41pm

das gedicht ist ganz nett, aber tausendmal "mom" ist nervig

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

21

Saturday, April 16th 2005, 11:38pm

Quoted

Original von matze_w
[...]
solche "sprüche" habe ich schon angewendet und dem verünglückten geht es sichtlich besser,da er merkt um ihn wird sich gekümmert...
dieses allein gelassensein wie oben geschildert passiert in aller regel nicht!

Vielleicht siehts von deiner Seite so aus.. Aus der Sicht des Sterbenden kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass man sich allein und einsam fühlt. Das Gedicht ist ja aus eben der Sichtweise geschrieben.

Und ob es so ungewöhnlich ist wenn nen Notarzt dem Sani am Straßenrand klar macht, dass keine Hoffnung besteht und der Patient das mitkriegt :gruebel: ich weiß nich..

Quoted

aber das ist gestellt- genauso wie dieses gedicht

Ja. Aber niemand kann beweisen, dass ein Sterbender nicht die gleichen (oder ählniche) Gedanken hat, oder?

Race-XTC

Unregistered

22

Sunday, April 17th 2005, 1:43am

man leute.... dieses gedicht soll einfach verdeutlichen was passiert wenn man alkohol trinkt und fährt... genau so wie diese site von der tussi aus der usa die von nem drunken fahrer gerammt wurde und deshalb nun vollkommen verstümmelt aussieht. es is nich real aber soll einfach verdeutlichen, dass es die falschen trifft und alkohol am steuer einfach zu gefährlich ist...

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

23

Sunday, April 17th 2005, 3:30am

das glaube ich nicht
ich glaube das gedicht soll uns sagen daß die arme fahrerin von ihrem langschwänzigen vater missbraucht wurde. und zwar jeden tag.
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Sunday, April 17th 2005, 4:02am

Quoted

Original von Ernando Langhan
muhaha schon wieder das scheiss gedicht von der toten fotze

:)41 :)41 :)41

:so:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

25

Monday, April 18th 2005, 12:54am

Quoted

Original von KingmuellerUnd ob es so ungewöhnlich ist wenn nen Notarzt dem Sani am Straßenrand klar macht, dass keine Hoffnung besteht und der Patient das mitkriegt :gruebel: ich weiß nich..

ungewöhnlich nicht, niemand stirbt an straßenrand bzw wird dort behandelt. klisches.

es werden alle maßnahmen getroffen, die möglich sind und erst wenn alles getan ist wird nach einer gewissen zeit aufgehört... das geht nicht so wieman es sich vorstellt. die na´s sagen dann so, jetzt haben wir es lange genug versucht, das wird nach 45 minuten erfolgloser reanimation der fall sein, jedoch bei keinem ansprechbaren patient der im straßengraben blutet...

edit: wenn man die situation so beobachtet wie oben, wir der patient in die vakuummatzraze gelegt, nen stifnekc drauf, nen morphin und je nach blutdruck nen medikament und zwei infusionen mit plasma ersatz reinlaufen lassen und mit sonderrechten ins krankenhaus...

so schnell ist keiner verlohren... zur not noch intubiert und beatmet...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Apr 18th 2005, 1:45pm)

AoRHotte

Unregistered

26

Monday, April 18th 2005, 2:47pm

kwailo und lionel retten meinen tag :daumen:

Rate this thread