Tuesday, September 16th 2025, 11:31am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Apr 17th 2005, 11:27am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Apr 17th 2005, 12:25pm)
Quoted
Original von gixxer-biker
ich weiß nicht für was ihr besser gesagt du harleys testest. kein normaler motorradfahrer unter 40 jahren wird sich eine kaufen. Und das ist meines Wissens ein Forum für Junge Motorradfahrer und von dem her wirds hier so gut wie keinen Interessieren.
Testet lieber Maschinen die gefragt sind.![]()
Profil-Faker
Date of registration: Sep 21st 2003
Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader
Quoted
Original von cerealKILLER
Quoted
ich weiß nicht für was ihr besser gesagt du harleys testest. kein normaler motorradfahrer unter 40 jahren wird sich eine kaufen. Und das ist meines Wissens ein Forum für Junge Motorradfahrer und von dem her wirds hier so gut wie keinen Interessieren.
Testet lieber Maschinen die gefragt sind.![]()
also mir gefällt die harley extrem gut und ich würd mir ( wenn ich genug geld und das passende alter hätte) vll auch eine zulegen.weiß also nich was du hast
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von DaBudda
Eine Frage hab ich jedoch: Hat die auch so eine extrem weiche Sitzbank?
(Die Harley's auf der Mopped Messe in Dortmund hatten alle so extrem krasse Sitzbänke in die mein einsank sobald man sich draufsetzte!)
Quoted
Falk mich würd ma interessieren, wenn du nen Supersportler Testest wie dann dein Bericht ausfällt. Also mal was Gaaaaanz anderes nich Chopper oder so. Wie wärs mal damit?
Quoted
Original von SuperSkunk
Was erwartet ihr von den usern? Dass sie euch die Fueße kuessen und eine Lobeshymmne schreiben?
Quoted
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
fwmone
Unregistered
fwmone
Unregistered