Wednesday, June 25th 2025, 10:24pm UTC+2
You are not logged in.
Race-XTC
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Apr 17th 2005, 4:40pm)
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Apr 17th 2005, 4:58pm)
Quoted
Original von Race-XTC
alter lansgam nervst du mich... du kannst dich irgendwie nich entscheiden ne??? ich denk du willst ne mito?!?!? was willst dann mitm bericht der 4t xtc. und schau doch einfach ma in die xtc4t threads und fass das alles was da steht zusammen und schreib selber nen unabhängingen bericht!
This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 17th 2005, 4:47pm)
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von XTC-Driver
Joa also ich fahr sie offen naja zumindest ist die alphatech Drossel raus ... hab jetzt aber gehört gibt noch ein verengungsring im Krümmmer der ist noch drin . Also komm ich mal zum punkt ...meine läuft wenn es kalt ist laut tacho schon mal 133 dürften 120 echt sein
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Champion
Eigentlich brauch die XTC 4T keine verjüngung im Krümmer, da sie eh nur 15 PS hat, da brauchts die Verjüngung nicht...