Thursday, May 15th 2025, 10:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "steffL" (Apr 17th 2005, 9:26pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Böser_Wolf
mein tipp:
lass es! provozierst nur stress mit papa und die cbr ist kein mopped, bei dem sich das aufmachen wirklich lohnt, die geht auch danach net wirklich gut.
wenn dus trotzdem machen willst, die ist meiens wissens nach über nen gasanschlag gedrosselt, der muss irgendwo im vergaser sein, genau weiß ichs net, fahr ja keine cbr.
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von steffL
Die Blackbox hab ich jedoch schon gefunden.
Der Max
Unregistered
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Quoted
Original von Speedy 16
bin zwar CBR begeistert aber ich glaub auch kaum das sich offen groß was ändert, wirst sicher was merken aber ned sooo viel
Quoted
Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.
Quoted
Original von Speedy 16
bin zwar CBR begeistert aber ich glaub auch kaum das sich offen groß was ändert, wirst sicher was merken aber ned sooo viel
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von RS_La
Quoted
Original von Speedy 16
Wenn du die CBR entdrosselst musst du aufpassen, dass es dich nicht hinten runterzieht weil die dann soviel Leistung hat! Dann brauchst du noch nen breiteren Reifen, weil der Standart die Leistung nicht auf die Straße bringt. Der geht dann immer durch beim Gas geben!
![]()
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (Apr 23rd 2005, 6:53pm)