Sunday, June 16th 2024, 6:43am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

16

Sunday, April 17th 2005, 11:15pm

hehe wie se sich immer alle aufregen.
:daumen:

^^ja aber das nötige kleingeld würde ich lieber fürn big bike sparen.

aber was alltag angeht is die cbrette perfekt da kann man nix sagen

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

17

Sunday, April 17th 2005, 11:24pm

Ganz genau, ich halt das Geld lieber für ne große zurück! Trotzdem werd ich mich mal nach nen paar Rasten umschauen! Aber so Spielerein wie die Heckunterverkleidung für 160 Euro wären mir zuviel!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

18

Monday, April 18th 2005, 6:32am

hast doch felgenrandaufkleber :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

19

Monday, April 18th 2005, 12:32pm

Nur blöd das die nicht vorgebogenen richtig Scheiße zu verarbeiten sind :D
Wie schauts mit Rasten aus? Kann ich da so universaldinger nehmen? Ich will eigentlich nicht unbedingt die Gelenke neu kaufen müssen, oder sonst was ändern. Halt einfach ne neue Raste reinhängen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

20

Monday, April 18th 2005, 1:13pm

geht nich, da brauchste (jedenfalls z.b. lsl, oder die dinger von polo) im nen neuen gelenksatz :wand:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

21

Monday, April 18th 2005, 1:32pm

Scheisse X(
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 2

22

Monday, April 18th 2005, 8:27pm

RE: ProContra's CBR 125

coole cbr hast du da, wurde da auch was an der leistung verändert, außer entdrosselt, oder gibt es da überhaupt was zu kaufen. ich überlege mir auch, ob ich mir so eine kaufen will. ich finde ide sieht geil aus, obwohl die soo dünn ist
mfg vredestein
vredestein-designed to protect
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

23

Monday, April 18th 2005, 8:44pm

Naja leistungsmässig habe ich direkt nichts verändert. Für Leistung gibt es in D in erster Linie Endschalldämpfer und Komplettanlagen. Gibt auch 150er Sätze, Rennluftfilter und all son scheiss.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

24

Monday, April 18th 2005, 10:43pm

jepp um auf die rasten nochmal zurückzukommen. Die gelenke musst du natürlich mitbestellen! Traurig aber wahr.

hier ist das was ich meine. des hat mich übelst geschickt beim fahren deshalb empfehl ich lsl fussrasten.
lässt sich wesentlich entspannter fahren 8)
CBR600-Power has attached the following image:
  • Raste CBR(1.jpg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

25

Sunday, April 24th 2005, 6:15pm

um ned noch n CBR-Thread aufzumachen stell ich ma n pic von meiner rein
is leider nur n Handypic von heute

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

26

Sunday, April 24th 2005, 6:20pm

Die sieht mal gar nicht so schlecht aus. Also die Abdeckung von HS-1 in rot, rote Hinterradabdeckung von Bodystyle, nen anderer Kennzeichenhalter, rote Felgensterne und sie wäre echt perfekt, kostet aber :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

27

Sunday, April 24th 2005, 6:25pm

da haste Recht, hab mir ja schon überlegt ne Abdeckung von HS-1 zu holen in Rot, Rasten weg und als 1-Sitzer anzumelden, kostet aber, werd jezt erstmal abwarten, und nur noch was machen wenn sich was ergibt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2005

Posts: 53

Bike: keins mehr

Location: Bayern

28

Sunday, April 24th 2005, 6:29pm

Quoted

Original von Speedy 16
um ned noch n CBR-Thread aufzumachen stell ich ma n pic von meiner rein
is leider nur n Handypic von heute





schaut geil aus, hätt net dacht dass die weißen felgenrandaufkleber auf ner rot/schwarzen so gut ausschaun :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

29

Sunday, April 24th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von Speedy 16
da haste Recht, hab mir ja schon überlegt ne Abdeckung von HS-1 zu holen in Rot, Rasten weg und als 1-Sitzer anzumelden, kostet aber, werd jezt erstmal abwarten, und nur noch was machen wenn sich was ergibt

Wieso als 1-Sitzer anmelden ?( Das ist doch grad das geile der HS-1 Abdeckung, dass du mit quasi einer Schlüsselumdrehung wieder auf 2 Mann Betrieb schalten kannst.
Ich hatte ne Zeit lang die Rastenhalterung auf der linken Seite ab, da sie relativ schnell an und abzubauen ist. Die rechte wird da schon schwieriger.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

30

Sunday, April 24th 2005, 7:16pm

find beide nicht schlecht.,.,. 8)
  • Go to the top of the page

Rate this thread