Tuesday, September 16th 2025, 8:06am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

1

Tuesday, April 19th 2005, 7:37pm

Wie zunehmen?

Also, ich bin ca. 190 groß, wiege aber nur 70 Kilo, bin also dementsprechendes Hemd, denk mal so 10 kilo bei wären net schlecht

Ich kann essen was ich will aber ich nehme net zu.

Also ich würde gerne n paar effektive "Zunehm-Tipps" von euch haben, heißt was genau essen, aber nix jetzt mit viel Kohlenhydrate oder Fett, sondern isn Hamburger, danach ne Tafel Schokolade un n liter cola dabei, sowas halt.
Wovon werdet ihr "dick"??

Klingt komisch-is aber so :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

2

Tuesday, April 19th 2005, 7:42pm

das hab ich auch :rolleyes: auf 1,76 nur 60 kg.. sieht man bei mir vorallem im gesicht.. hab keine icken backen, sondern richtige löcher ;)

das hängt aber mit der schilddrüse zusammen

hab auch schon vergeblich probiert zuzunehmen.. aber naja hat auch was positives.. ich achte eigentlich nie aufs essen :daumen:
was was bringen könnte, is das ständige essen.. also zwischen den hauptmahlzeiten auch mal was essen

3

Tuesday, April 19th 2005, 7:44pm

ich esse auch viel zwischen den hauptmahlzeiten
meist ganze mahlzeiten...

Date of registration: Jul 9th 2004

Bike: Fireblade

4

Tuesday, April 19th 2005, 7:45pm

lol mir gehts genauso....

184cm 60kG ..... hab nen verdammt schnellen stoffwechsel deswegen nehm ich auch net zu.

wär auch gern für tipps dankbar :daumen:
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Date of registration: Aug 7th 2003

5

Tuesday, April 19th 2005, 7:46pm

So,dann spricht mal der Meister der innerhalb von nem Jahr von 60 auf kuschlige 80kg gekommen is (natürlich ned ohne Wampe,aber hey)
Du musst einfach essen was geht.Haferflocken,Pizza,McD,Döner,Pute,alles halt.
Dann vielleicht noch Fitnesstudio und ab gehts.
Und viel muss ned viel sein.Sprich nur weil du meinst du isst viel heißt das noch lange ned dass es auch viel is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jul 9th 2004

Bike: Fireblade

6

Tuesday, April 19th 2005, 7:48pm

naja wampe oder fett werden will ich nicht... nur etwas masse wär gut ;)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Date of registration: Aug 7th 2003

7

Tuesday, April 19th 2005, 7:50pm

Ja mit Wampe wollt ich halt sagen dass das ned alles nur Muskeln sind sondern auch einiges an fett dabei is.Bin deshalb aber noch lange ned fett.
Und wer Angst vorm zunehmen und dem etwas dicker werden hat kanns eh gleichmal vergessen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

8

Tuesday, April 19th 2005, 7:58pm

geht ins Fitnessstudio und trinkt jedesmal nach dem Training n Eiweisdrink ... dann habt ihr in nem Monat so ca. 2-5 kg mehr aber als reine Muskelmasse!

Ihr sollte aber dann schon Krafttraining machen! ;)

PS: sobald man aber aufhört zu trennieren verschwindet das Eiweis wieder un die Musklen gehen auch wieder zurück, aber nicht viel...

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

Date of registration: Jun 1st 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

9

Tuesday, April 19th 2005, 8:05pm

ihr nehmt im alter noch früh genug zu. wartets doch erstmal ab. wenn du mit 30 immer noch so ausschaust dann koennte man übers zunehmen nachdenken.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny

hucke

Unregistered

10

Tuesday, April 19th 2005, 8:07pm

Quoted

Original von Kilroyfix
das hab ich auch :rolleyes: auf 1,76 nur 60 kg.. sieht man bei mir vorallem im gesicht.. hab keine icken backen, sondern richtige löcher ;)

das hängt aber mit der schilddrüse zusammen

hab auch schon vergeblich probiert zuzunehmen.. aber naja hat auch was positives.. ich achte eigentlich nie aufs essen :daumen:
was was bringen könnte, is das ständige essen.. also zwischen den hauptmahlzeiten auch mal was essen

bin 1,74 und 65kg... aber eigentlich nich sonderlich dünn aber auch nich dick.... normal sportlich halt... ?! machen die 5 kilo so viel aus??

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

11

Tuesday, April 19th 2005, 8:13pm

RE: Wie zunehmen?

Ja das Problem hab ich auch bin riesig (1.96) und wiege auch nur 75kg naj beim Moped fahrn ist man zwar etwas im vorteil aber sieht halt Bohnenartig aus also würd dir empfehlen wie schon gesagt ins Fitnesstudio zu gehn aber ich würde mehr Nudeln oder Reis Esseb nicht zu viel Fleisch da Fleisch auch ziemlich stark Wachstumsfördernt wirken kann so hab ich schon 6kg zugenommen ;) :P
Kawasaki 8o 8o 8o :]

12

Tuesday, April 19th 2005, 8:14pm

Quoted

Original von DerGeneral
Dann vielleicht noch Fitnesstudio und ab gehts.
Und viel muss ned viel sein.Sprich nur weil du meinst du isst viel heißt das noch lange ned dass es auch viel is.

Bei mir auffer Arbeit is viel körperliche Arbeit, also viel scheppen, heben, (palettieren ist bsp. immer 10 kilo hubel (tonklotz quasi) vom band nehmen und auf palette setzen, das bei ca. 13 tonnen am tag, also 1300 mal heben und das dann hinsetzen) oder sowas.

Werden aber nur arbeitermuskeln draus werden denk ich ,

jedenfalls fehlt mir nach so nem tag dann echt noch der elan für n fitnessstudio.

Bringt arbeiten denn nix in diesem Sinne zum Muskelaufbau?

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

13

Tuesday, April 19th 2005, 8:16pm

lol ja immer die "ich ess ja so viel" aber nehm net zu fraktion
ich würd mein kopf drauf verwetten daß du nicht mehr als 2000kcal jeden tag isst
ich war früher in der selben situation und dachte genau das gleiche deshalb weiß ich wovon ich rede und jetzt ess ich 2-3 mal so viel wie damals als ich dachte ich würde viel essen lol
du musst erstmal deinen magen ausdehnen damit mehr reingeht indem du kontinuierlich weiter isst obwohl du satt bist dann haust dir noch nen krassen 1l milch 250g haferflocken shake jeden morgen rein und ich wett auch du nimmst zu

muhaha geil hetz erst gelesen ja dabudda so 2-5kg muskelmasse im monat lool und "das eiweiss verschwindet wieder" rofl und und von nem shake nachm training allein nimmt a<uch niemand zu
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (Apr 19th 2005, 8:26pm)

AoRHotte

Unregistered

14

Tuesday, April 19th 2005, 8:17pm

der lionel hat alles gesagt

ging mir damals auch so, hat sich dann auf einmal gebessert ( hab in 3 monaten irgendwie 10 kilo zugenommen ) . ka wohers kam....

hucke

Unregistered

15

Tuesday, April 19th 2005, 8:22pm

Quoted

Original von AoRHotte
der lionel hat alles gesagt

ging mir damals auch so, hat sich dann auf einmal gebessert ( hab in 3 monaten irgendwie 10 kilo zugenommen ) . ka wohers kam....

kotzt man dann nich?? ich hab einmal 1l milchshake getrunken da hab ich schon gereiert... gut....das war mit 8 :D aber egal....

kann man nich einfach zu burgerking, etc gehen??? also ich nehm davon zu... aber ich komm nich aus der fraktion die das dann gut findet :D

Rate this thread