Monday, May 5th 2025, 1:50am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

31

Sunday, November 25th 2001, 6:16pm

die sting hat ganz sicher eine usd
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

32

Monday, November 26th 2001, 4:23pm

Supi

Schreibt mal was über die KTM
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 33

33

Wednesday, November 28th 2001, 10:15am

Also ich hatte bis vor kurzem auch ne LC2 gehabt!
Ich hatte folgendes verändert!!!
-165er HD
-Luftfilterdrossel draußen
-Auslasssteuerung offen
-Kat raus
-beide Hülsen raus(32,5mm Durchmesser)
-45er und 48er Kettenrad
-Ölpumpe brauchte ich net umstellen, hatte se abgeklemmt!

Die lief mit dem 45er Ketten knappe 140km/h auf der Landstraße,aber da schrie der Motor schon wie Atze!!!
Und mit dem 48 knappe 130km/h!!! Aber 160km/h??? Da musst du ja leicht sein wie nichts oder der Tacho geht falsch!!!
Aber 45er Kettenrad ist wirklich die Grenze, weil die KTM dann zu wenig Kraft bei höheren Geschwindigkeiten hat, wegen Windwiderstand!!! Aber nen normale offene DT lässt man trotzdem stehen!!!
Weil die DT im 5-6. Gang relativ Müde ist!
Wheely ist mit der LC2 auch kein problem gewesen!
Im 2.Gang kam se noch ortendlich hoch!
Aber ich würde sagen das 130km/h vollkommen ausreichen, weil ab 120km/h reißt es einen ja fast den Helm vom Kopf!


  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

34

Wednesday, November 28th 2001, 4:50pm

Ich finds auch ein bischen unrealistisch mit den 160km/h.

merkt man den ein krassen unterschied zwischen einem 45 und 48er Kettenrad vom Abzug mein ich.Dass 45er hat nämlich voll gelang weilt bin da lieber blos 120-125 gefahren und hatte einen guten abzug.


PSYCHO RACING
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

35

Wednesday, November 28th 2001, 8:40pm

ok ich werd mal die alte video cam von meinem kumpel wieder hopln und on board aufnahmen machen

die sting hat original 45 jetzt 42 ritzel

is ja schön und gut deine entdrosselung aber krümmer auf ist nicht gleich SPES anlage die anlage kostet net umsonst nen haufen geld!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

36

Thursday, November 29th 2001, 7:44pm

Meine Sting ist zur Zeit gedrosselt.Sie hat nen 50er Ritzel.
Bei Topspeed (110km/h) dreht sie knapp über 8000.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

37

Thursday, November 29th 2001, 10:12pm

also das kann ich kaum glauben mit nem 50er ritzel??? da sheisst du hast die übersetzung langsamer gemacht*lol*

dreht deine nich höher oder was, wenn ich will dreht meine bis 12000U/min

Morgen hohl ich meine alte cam und mach ne onboard aufnahme mit tacho im bild damit ihr mirs endlich glaubt
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

38

Friday, November 30th 2001, 2:23pm

Also von was ihr hier rede ist kein Ritzel, sondern ein Kettenrad! ein Ritzel geht höchsten bis 18 Zähne!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

39

Friday, November 30th 2001, 4:09pm

Natürlich habe ich das Kettenrad gemeint!!!
Ach ja, grdrosselt im letzten Gang bis 12000, das möchte ich mal sehen!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

40

Friday, November 30th 2001, 4:25pm

Toll drehen tut vielleicht schon so hoch in den UNTEREN GÄNGEN da hat sie aber keine leistung mehr!!!


PSYCHO RACING
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

41

Friday, November 30th 2001, 5:05pm

Vieleicht hat er ja so ne kleine Übersetzung das die im Gedrosseltem Zustand voll Dreht bei Höchstempo war und ist bei mir auch so! Bei 140 is Zappe da gehen vieleicht noch 500 U/min das wars dann aber auch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

42

Saturday, December 1st 2001, 10:48am

Halboffen mit 50er Kettenrad ging sie im letzen Gang fast 130 km/h bei ca. 9800. Gedrosselt kann ich nur die esten 4 Gänge ausdrehen, allerdings kommt über 8500 nicht mehr viel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

43

Saturday, December 1st 2001, 10:59am

Sorry Leute hab mich vertan:
Sting offen; 42 / gedrosselt; 45
LC2 " ; 45 / " ; 50
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

44

Saturday, December 1st 2001, 1:07pm

Ich war aber mit dem 45er nicht so zufrieden weil einfach die Durchzugskraft fehlt.
Eine Enduro sollte man auch nicht nach Höchtsgeschwindigkeiten messen!!!


PSYCHO RACING
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

45

Sunday, December 2nd 2001, 11:02am

Jo, ich denke wenn ich meine aufmache lass ich das 45er drauf.
  • Go to the top of the page

Rate this thread