Monday, May 5th 2025, 11:19am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

16

Monday, April 18th 2005, 8:26pm

Auch nicht viel schräger.....
Jackiman has attached the following image:
  • Honda CBR 125_Race_01.jpg
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

17

Monday, April 18th 2005, 8:32pm

Quoted

Original von Jackiman
Auch nicht viel schräger.....


iss auch immernoch weiterhin nicht der sinn vom hangoff
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

18

Monday, April 18th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von ProContra
Verspiegeltes Visir kostet 40 Euro :wand:


Schnäppchen sag ich da nur, für ein Shoei Visier (verspiegelt) bezahlste das doppelte :rolleyes:
Und weißte wie das nervt, wenn da so kleine Steinschläge drauf sind? Da kann man sich schon ein bisschen aufregen :P

Aber zum Thema Hang-Off:
Alles eine gewöhnungssache, am Anfang ist es halt ungewohnt und man schwingt sich oft
viel zu weit von der Karre runter.. oft wirkt es alles sehr instabil und man fühlt sich allgemein nicht wohl.

Allerdings ist es viel angenehmer, wenn man sich daran gewöhnt hat, da macht aufrecht durch die Kurve zu fahren
garkein Bock mehr, weil es sich einfach nur eklig anfühlt ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

19

Monday, April 18th 2005, 9:27pm

Naja Hangoff werd ich halt mal schauen und wegen dem Visir muss ich schauen wann meine Finanzen es wieder zulassen :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

20

Monday, April 18th 2005, 10:18pm

Quoted

Schnäppchen sag ich da nur, für ein Shoei Visier (verspiegelt) bezahlste das doppelte
Und weißte wie das nervt, wenn da so kleine Steinschläge drauf sind? Da kann man sich schon ein bisschen aufregen

77 € das scheiss teil. und was musste ich heute verbittert feststellen? es hat den ersten kratzer bekommen und ich weiß echt nicht woher. von fliegen und solchen biestern kann sowas nicht kommen oder?
hoffe das sieht in ein paar monaten nicht so scheisse aus. sonst kommt da demnächst ein getöntest drauf.
aber fahr das knie beim hang off nicht zu weit aus, ohne knieschleifer wäre das nicht so schön. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

21

Monday, April 18th 2005, 10:20pm

Ja darüber hab ich mir schon gedanken gemacht :D So Textil und Asphalt..... nene du :))

edit: Nochmal zu den Rasten: Für die stinknormalen LSL Raste für 20 Euro das paar gibts keine Gelenkkits für die 125er. Meine mal gelesen zu haben das die von der 900er passen ?( Stimmt das?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Apr 18th 2005, 10:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

22

Monday, April 18th 2005, 11:09pm

Quoted

Original von ProContra
Ja darüber hab ich mir schon gedanken gemacht :D So Textil und Asphalt..... nene du :))

edit: Nochmal zu den Rasten: Für die stinknormalen LSL Raste für 20 Euro das paar gibts keine Gelenkkits für die 125er. Meine mal gelesen zu haben das die von der 900er passen ?( Stimmt das?


soweit ich das weiß hat honda die rasten bei allen motorrädern gleich, zumindest isses bei der nsr so, dass die rasten der big bikes passen, und da gibts nur einen typ von
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

23

Tuesday, April 19th 2005, 10:02am

Danke, werd ich mal ausprobieren.... Jetzt brauch ich nur noch 45 Euro :P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

24

Tuesday, April 19th 2005, 3:11pm

FALSCH, sind alle unterschiedlich! du brauchst die von der 600er CBR, und musst die dann zurechtschleifen und mit gewalt da reinwürgen :daumen: :wand:
allerdings würde ich wieder die alten nehmen, weil die neuen nich einklappen und recht schnell die komplette rastenanlage schrotten 8o

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

25

Tuesday, April 19th 2005, 3:23pm

Quoted

Original von ouija
FALSCH, sind alle unterschiedlich! du brauchst die von der 600er CBR, und musst die dann zurechtschleifen und mit gewalt da reinwürgen :daumen: :wand:
allerdings würde ich wieder die alten nehmen, weil die neuen nich einklappen und recht schnell die komplette rastenanlage schrotten 8o


also zumindest die vorderen sind definitiv bei allen honda-big bikes und auch bei der nsr gleich. guck ma in den louis-katalog, was glaubst warum die alle die gleiche bestellnummer haben?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

26

Tuesday, April 19th 2005, 4:18pm

Chrispie ich kann dir ja mal ein Foto von meinem schicken (1 Saison gefahren),
mein nächstes wird auf jeden Fall ein Schwarzes.. das kost "nur" 50 Euro und man sieht darauf
die Schäden nicht all zu sehr :P

btw. Schäden kommen von Kleinviech (Mücken, Bienen, Fliegen) und halt Steinchen/Rollsplit, wenn wer vorweg fährt.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Apr 19th 2005, 4:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

27

Tuesday, April 19th 2005, 7:58pm

hab auch schon bei meiner n bisschen Schräglagenfahren versucht, nur bin ich ned mal so weit wie du runtergekommen, n kleines bisschen fehlt noch, glaub das bei dir echt schon fast as maximum erreicht is, schau mal deine Fußrasten an, da fehlt nimma viel und die schleifen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 142

Bike: MZ SuMo

Location: 74679 Weißbach/Berlin

28

Wednesday, April 20th 2005, 9:37pm

Ich konnte mich schon davon überzeugen , dass die schon angeschliffen sind!

Also schon recht saftige Schräglage!
Wolle Rose kaufn?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2004

Posts: 97

29

Wednesday, April 20th 2005, 10:06pm

Tipp an den cbr fahrer....hol dir den 120er hinten und den 90er vorne und nehm die schrauben an den fussrasten ab oder kauf dir direkt andere, dadurch hass du mehr Schräglagenfreiheit

bischen hang off noch und dann kann man die kurven richtig schön durchfahren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

30

Wednesday, April 20th 2005, 10:25pm

theorie is schon was feines
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread