yeah heute das erste mal etwas länger gefahren (ca. 90km

) jaja neue Kombi, neues Motorrad... das ist noch etwas ungewohnt aber hat schon spaß gemacht... war mit 5°C leider etwas kalt aber strahlender Sonnenschein... und nach 12km hat mich schon der erste Blitzer dieser Motorradsaison begrüßt

*flash* naja 10km/h oder so nix digges...
leider habe ich sie aufgrund von unwissenheit mit Parklicht stehen lassen (dann ist hinten Bremslicht und vorne Standlicht an) leider scheint das recht viel Strom zu ziehen... ich komm zurück (in der innenstadt wohlbemerkt) steig auf die karre... will anmachen und was ist? *klack*... hmm.. Runschlater? nö... nochmal *klack* *klack* *klack* *klack* ... naja nochmal nach dem schalter am ständer geguckt der war´s auch nicht... runter von der Karre und anschieben

260kg in der besagten neuen Kombi bei ner 750er mit Top Kompression hoffentlich hat das keiner gefilmt... mir taten die Eier weh... leute ich kann euch sagen macht nie ausversehen das Parklicht an wenn ihr danach keine Professionelle anschiebhilfe habt

...
eine sache stört mich noch... undzwar der Sound... hat irgendwer noch nen Originalen ESD rumflattern... kann auch verunfallt sein... soll nur einen Monat lang dran sein bis die Probezeit rum ist... aber so muss ich derzeit die Karre schon fast aus machen wenn in 300m umkreis einer der grünen sein ohr spitzt... :)17