Sunday, May 4th 2025, 11:35pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
SETO
Unregistered
Quoted
ich fahre eine Mito, die zwar gedrosselt ist, aber die drossel ist nicht eingetragen, da ich keine lust habe 80€ für ein Din A4 Blat auszugeben.
This post has been edited 2 times, last edit by "SETO" (Apr 21st 2005, 10:33pm)
Quoted
Original von SETO
Quoted
ich fahre eine Mito, die zwar gedrosselt ist, aber die drossel ist nicht eingetragen, da ich keine lust habe 80€ für ein Din A4 Blat auszugeben.
denke er will zum tüv die drossel eintragen lassen, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Apr 21st 2005, 10:35pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
denke er will zum tüv die drossel eintragen lassen, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 21st 2005, 10:36pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von *NOS-Nugat*
das is mir schon klar das das was verbotenes ist
aber wenn die mich anhalten sag ich dennen was sache ist und wenn die dann meinen mich bestrafen zu müssen dann bitte genau so harmlos wie die rollerfahrer die nen 25er Führerschein haben aber alles tun damit sie ja schneller als 90 fahren
wenn zum beispiel ein roller fahrer mit 25er Lappen funktionsfähige Nos-Anlage 70ccm Satz und mit wat weiss ich nich noch alles erwischt wird, genau so einen fall kenn ich hier aus der gegend, muss er ein bisschen Strafe zahlen und später zeigen das der roller wieder umgebaut ist auf normal zustand
ich zeig wenigstens denn willen mich an die regeln zu halten aber die bürokratie in deutschland ist mir halt zu dumm und zu teuer