Friday, May 9th 2025, 2:12pm UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Becky79
na, vielen Dank!!
Wenn ich mir hier solche Sprüche anhören muß, dann werde ich dieses Forum nicht mehr nutzen.
Dazu fällt mir echt nix mehr ein...![]()
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
AoRHotte
Unregistered
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von Tutti
Sprich mal mit dem Fahrlehrer, wie dein persönlicher Eindruck von ihm ist.
Fährt er privat auch? Das ist sehr hilfreich, da er dann die Kniffe besser zeigen kann.
Du solltest dich mal vorher auf die Fahrschulmaschine setzen, ob du mit größe etc zurecht kommst.
Wie lang man dafür braucht? Gut halt die Theorie dauert ein paar Wochen, je nachdem wie oft das angeboten wird.
Ich meine das wären 12 Grundstunden und dann noch 4 Sonderstunden oder sowas.
Wobei man bei Vorbesitz sich da etwas spart.
Dann die Papiere dauern in der Regel auch ein paar Wochen, bis das alles durch ist.
Praxis solltest du erst machen, wenn du schon bissl Theorie hast, es sei denn du hast schon nen Autoschein (geh ich mal bei dem Alter von aus ..).
Vorgeschrieben sind 12 Sonderfahrten (Autobahn, Überland, Nachts), udn dann dementsprechend noch ein paar Übungsfahrten .. je nachdem wie du zurecht kommst.
Du solltest auf jedenfall mindestens 2mal die Woche ne Doppelstunde nehmen, sonst is der Abstand zu groß, besser 3mal.
Also 2 Monate denke ich braucht man mindestens, außer so Ferienfahrschule.
Rechne eher mit mehr und setz dich net unter Druck.
btw: bäh chopper, wenn dann was vernünftiges![]()
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Jan 16th 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Quoted
Original von Wallimar
Würde dir abraten.
Frauen tun sich ja schon beim Autofahren schwer, aber Motorrad geht gar nicht!![]()