Wednesday, June 25th 2025, 10:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

1

Sunday, April 17th 2005, 3:59pm

XTC Bericht!!

Wollte dass ein paar XTC fahrer(4t wenns geht) mal einen bericht schreiben würden. muss nix grossartiges sein oder gar ein langer text


Danke für antworten!! :daumen:
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

2

Sunday, April 17th 2005, 4:12pm

Geh mal in ein großes Haus auf dessen Dach Supermarkt steht. Da gibts ne Abteilung in der Heftchen verkauft werden. Da gibts welche mit Berichten von Fahrzeugen.

Oder google, oder nutz die Suchmaschine, oder geh mal auf ciao.de oder so...
  • Go to the top of the page

Race-XTC

Unregistered

3

Sunday, April 17th 2005, 4:24pm

alter lansgam nervst du mich... du kannst dich irgendwie nich entscheiden ne??? ich denk du willst ne mito?!?!? was willst dann mitm bericht der 4t xtc. und schau doch einfach ma in die xtc4t threads und fass das alles was da steht zusammen und schreib selber nen unabhängingen bericht!
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

4

Sunday, April 17th 2005, 4:30pm

ohne die Maschine jemals gefahren zu sein?

Danach kannste dich bei Motobike als Chefredakteur bewerben :daumen: :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

5

Sunday, April 17th 2005, 4:31pm

Komm kingmueller, halt die Klappe. Verzieh dich in ein FoFi ( :))) Forum und gut ist.

Ich lad dir grad mal nen Test und ein Leistungsdiagramm hoch. Hat sleepwalker mal eingescannt.

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Diagramm
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Apr 17th 2005, 4:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2004

Posts: 381

Bike: RS 125 Bj.2000

Location: Heilbronn

6

Sunday, April 17th 2005, 4:41pm

wäre auch an tests und erfahrungsberichte ninteressiert! auf ciao gibts nur welche zur 2t! :/

edit: vielen dank aufxtc

hmmm der Test ist aber sehr positiv ausgefallen für die xtc, das gefällt mir :)

nur der preis *auuuuuaaa*

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Apr 17th 2005, 4:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

7

Sunday, April 17th 2005, 4:42pm

fettes thx "aufxtc"
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

8

Sunday, April 17th 2005, 4:47pm

Quoted

Original von Race-XTC
alter lansgam nervst du mich... du kannst dich irgendwie nich entscheiden ne??? ich denk du willst ne mito?!?!? was willst dann mitm bericht der 4t xtc. und schau doch einfach ma in die xtc4t threads und fass das alles was da steht zusammen und schreib selber nen unabhängingen bericht!


stimmt ich will ne mito aber des eißt nicht dass man sich über die konkurrenz nich informieren darf. wenns dich nervt geh zu mami und lass dich trösten

p:s. ich will keinen streit :daumen:
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 17th 2005, 4:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

9

Sunday, April 17th 2005, 7:52pm

jetzt mal eine frage an die xtc4t fahrer...die offen fahren...
fährt sie wirklich über 120km/h so wie es im test steht???
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

10

Monday, April 18th 2005, 11:42am

bin zwar kein XTC Fahrer aber dafür objektiver
- die xtc fährt knapp 130 "echte" offen
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

11

Monday, April 18th 2005, 8:08pm

Joa also ich fahr sie offen naja zumindest ist die alphatech Drossel raus ... hab jetzt aber gehört gibt noch ein verengungsring im Krümmmer der ist noch drin . Also komm ich mal zum punkt ...meine läuft wenn es kalt ist laut tacho schon mal 133 dürften 120 echt sein
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

12

Saturday, April 23rd 2005, 1:02pm

Quoted

Original von XTC-Driver
Joa also ich fahr sie offen naja zumindest ist die alphatech Drossel raus ... hab jetzt aber gehört gibt noch ein verengungsring im Krümmmer der ist noch drin . Also komm ich mal zum punkt ...meine läuft wenn es kalt ist laut tacho schon mal 133 dürften 120 echt sein


Ich bin meine mal offen gefahren, habe Werte wie mein Vorgänger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

13

Saturday, April 23rd 2005, 1:32pm

Eigentlich brauch die XTC 4T keine verjüngung im Krümmer, da sie eh nur 15 PS hat, da brauchts die Verjüngung nicht...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

14

Saturday, April 23rd 2005, 2:01pm

Quoted

Original von Champion
Eigentlich brauch die XTC 4T keine verjüngung im Krümmer, da sie eh nur 15 PS hat, da brauchts die Verjüngung nicht...


ja eben... genau das verstehe ich net warum man in moppeds die offen sowieso keine 15PS habe noch ne blende oder sowas rein macht ...
einfach kleines ritzel drauf und gut !
dann läuft das teil 80...

?(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2005

Posts: 4

Bike: Yamaha Aerox [BALD] Sachs XTC

Location: Hagen

15

Sunday, May 8th 2005, 11:13pm

Hammer !!! THX für den Testbericht... habe schon öfters im Internet nach nem seriösen Testbericht vonner XTC 4t gesucht...aber nie einen gefunden... aber ich glaub ich nehme die... denn ich brauch was zuverlässiges... Mein Roller war das auch mal.. nur dann kam dieses tuning bis 17 PS ... Und da war der net mehr so zuverlässig und haltbar^^ :D naja deshalb nochmal THX !!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread