Thursday, May 8th 2025, 11:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

1

Saturday, April 23rd 2005, 8:52pm

0-100 km/h???

hi leute!
Ich würde gern ma wissen wie das eigentlich mit der beschleunigung bei den maschinen aussieht?Also ich meine nsr,rs,mito,xtc 2T,derbi gpr,cbr und obwohl nicht objektiv vergleichbar xtc 4T!!!
Ich rede jetzt von den halbgedrosselten!Also eigentlich 80 aber die meisten laufen ja eh 100 sachen!Gibts da große unterschiede?und vorallem hat ne offene xtc 4T ne chance?
Da ich sowieso nur von 16-18 jahren fahren werde lonht sich da net auch ne 4sroke xtc???
thx in advance und
ps:bitte nicht gleich closen! ;(
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Saturday, April 23rd 2005, 8:55pm

Die gedrosselten sollten eigentlich alle keine 100kmh schaffen. Von daher ist das eh müßig sich über 0-100kmh "Beschleunigungs"werte zu unterhalten (das erinnert mich irgendwie an so nen BMW Test gegen Yamaha FJR usw...das war lustig. Beschleunigung von 0-200kmh 39sec. bei der BMW...is auch fies wenn die nur 202kmh Vmax schafft rofl)
Halbgedrosselt gibts net. Halboffen eher. Bei den 2-Taktern. Das entspricht dann offenen 4-Taktern.

Werden halboffen bzw. offen (4-Takter) wohl alle um die 11-12 sek. auf 100kmh brauchen.

Wenn du nur, ausschließlich, gedrosselt fahren willst, dann hol dir die XTC 4-Takter. Ist da wirtschaftlicher...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

3

Saturday, April 23rd 2005, 8:57pm

BNaja ne Maschine die über ne BB gedrosselt ist wird besser als eine die über nen Anschlag gedrolsselt ist ziehn, dafür gehen die BB Maschinen Bergauf, Bergab stur 80, wo die Mechanisch gedrosselten auch mal mehr kriegen, isch selber hab ne Mito, mein Anschlag is drinne, aber Gschiebernadel und Zug sind soweit bearbeitet das sie 130, jetz nach dem ich die Jolly druff hab 145 geht, untenraus lass ich jede gedrosselte sthn, trotz des Minigaswegs, und die Bullen können mir bis auf den Jolly nichts anhängen, da meine Anschlghülse unberührt ist...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Saturday, April 23rd 2005, 8:59pm

Quoted

Original von Golde
aber Gschiebernadel und Zug sind soweit bearbeitet das sie 130, jetz nach dem ich die Jolly druff hab 145 geht


Dann mach ganz auf das Ding. Ist genauso illegal und du hast noch mehr Spaß.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

5

Saturday, April 23rd 2005, 9:01pm

eigentlich lohnt es sich für die 2jahre nicht ne 2takt zu holen,oder?weil wie du sagst macht das mit 16 in der fahrleistung kaum nen unterschied!die 2takter kommen ja erst richtig ohne drossel ins fahren!
wie stehts mit dem sound?
kann man die xtc 4stroke mit A1 eigentlich ohne drossel fahren?
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

6

Saturday, April 23rd 2005, 9:04pm

Quoted

Original von Sete Gibernau

wie stehts mit dem sound?
kann man die xtc 4stroke mit A1 eigentlich ohne drossel fahren?


Sound musst du selbst wissen was dir gefällt.
Ja geht ohne Drossel. Legal dann ab 18.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

7

Saturday, April 23rd 2005, 9:08pm

das es "geht" is schon klar,aber nicht legal?
geht das etwa mit den freundlichen Gesetzeshütern nicht kkllar?scheißen die sich wegen der vmax ein?typisch deutschland! :wand: :wand: :wand:
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

8

Saturday, April 23rd 2005, 9:10pm

Quoted

Original von Sete Gibernau
das es "geht" is schon klar,aber nicht legal?
geht das etwa mit den freundlichen Gesetzeshütern nicht kkllar?scheißen die sich wegen der vmax ein?typisch deutschland! :wand: :wand: :wand:


lol nein es gibt noch die 80kmh Beschränkung und daran muss man sich halt halten. In Indien is das was anderes. Wenn es da so etwa GÄBE, gäbe es glücklicherweise auch die gute alte Korruption.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

9

Saturday, April 23rd 2005, 9:12pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Golde
aber Gschiebernadel und Zug sind soweit bearbeitet das sie 130, jetz nach dem ich die Jolly druff hab 145 geht


Dann mach ganz auf das Ding. Ist genauso illegal und du hast noch mehr Spaß.


ja aber du bullen merken es dann sofort, so raffen sie es ncih weil der gasweg so mini is

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

10

Saturday, April 23rd 2005, 9:12pm

ja hat nich auch in indien der größere Vorfahrt???
stimmt das eigentlich dass das als "fahren ohne führerschein"zählen würde?das gäbe ja dann richtig BEEF:)17
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

11

Saturday, April 23rd 2005, 9:14pm

Quoted

Original von Sete Gibernau
ja hat nich auch in indien der größere Vorfahrt???
stimmt das eigentlich dass das als "fahren ohne führerschein"zählen würde?das gäbe ja dann richtig BEEF:)17


Fahren ohne Führerschein
Fahren ohne Versicherungsschutz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

12

Saturday, April 23rd 2005, 9:18pm

wie sind jetzt ganz abgekommen!! lol
also du als alter szenekenner:)40 was würdest du machen wenn du nur die 2jahre fahren würdest?Von design gefallen mir die sachs und aprilia am besten!was is nu mit der 4stroke???
mfG Alex
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

13

Saturday, April 23rd 2005, 9:19pm

cbr braucht glaub ich 10 sek und die mito 13 oder so. musst mal suche hier ist ein vergleichsbericht aus der motorrad on da steht die beschleunigung von derbi, mito, ...


Quoted

BNaja ne Maschine die über ne BB gedrosselt ist wird besser als eine die über nen Anschlag gedrolsselt ist ziehn, dafür gehen die BB Maschinen Bergauf, Bergab stur 80, wo die Mechanisch gedrosselten auch mal mehr kriegen, isch selber hab ne Mito, mein Anschlag is drinne, aber Gschiebernadel und Zug sind soweit bearbeitet das sie 130, jetz nach dem ich die Jolly druff hab 145 geht, untenraus lass ich jede gedrosselte sthn, trotz des Minigaswegs, und die Bullen können mir bis auf den Jolly nichts anhängen, da meine Anschlghülse unberührt ist...


ich hoffe du meinst tacho werte, denn sonst bekommste kein 140 hin. da müsstest du übersetzung ändern
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Apr 23rd 2005, 9:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 25

Location: Magdeburg

14

Saturday, April 23rd 2005, 9:21pm

was die cbr geht besser als die mito??? 8o
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

15

Saturday, April 23rd 2005, 9:23pm

gedrosselt ja
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread