Tuesday, September 16th 2025, 5:37am UTC+2

You are not logged in.


Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Date of registration: Mar 26th 2005

Posts: 288

Location: 82256 Fürstenfeldbruck

1

Saturday, April 23rd 2005, 10:20pm

neue ZX10er 06?

habe gehört das die 10er 06 total überarbeitet erscheinen soll, stimmt das?

wenn ja gibts schon irgendwelche bilder etc.?
ZX-10R I`m coming!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2

Saturday, April 23rd 2005, 10:23pm

lol, es is noch netmal das 2te quartal vorbei und du willst bilder vom 06er model ??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

3

Saturday, April 23rd 2005, 11:02pm

gibts nicht, aus... ende =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

4

Saturday, April 23rd 2005, 11:43pm

Oh, ist die aktuelle nicht mehr up to date ? Hmmm ... hab wohl schon ne weile nicht nach der Uhrzeit gesehen :rolleyes:
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

5

Sunday, April 24th 2005, 10:16am

Quoted

Original von Blade@NSR
Oh, ist die aktuelle nicht mehr up to date ? Hmmm ... hab wohl schon ne weile nicht nach der Uhrzeit gesehen :rolleyes:


genau das könnt man meinen wenn man die sportler anschaut. Die sportler ab bj 00 sind schon auf einem so hohen niveau, alles andere is nur Technikschau und preistreiberei, oder würdet ihr wenn ihr 13ooo euronen habt ne R1 bj 00* nehmen für 8000-10000 oder die aktuelle* für ~13000 ??

* = gehen wir mal rein hypothetisch von 0 km laufleistung aus.

Also mir tät es durchaus die ältere und von der restlichen kohle kannst 2-3 jahre richtig gut reifen & benzin kaufen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

6

Sunday, April 24th 2005, 10:27am

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Blade@NSR
Oh, ist die aktuelle nicht mehr up to date ? Hmmm ... hab wohl schon ne weile nicht nach der Uhrzeit gesehen :rolleyes:


genau das könnt man meinen wenn man die sportler anschaut. Die sportler ab bj 00 sind schon auf einem so hohen niveau, alles andere is nur Technikschau und preistreiberei, oder würdet ihr wenn ihr 13ooo euronen habt ne R1 bj 00* nehmen für 8000-10000 oder die aktuelle* für ~13000 ??

* = gehen wir mal rein hypothetisch von 0 km laufleistung aus.

Also mir tät es durchaus die ältere und von der restlichen kohle kannst 2-3 jahre richtig gut reifen & benzin kaufen ;)


Gott sei Dank ist das Geschmacksache ;) Vor fünf Jahren gab es ja noch gar keine ZX10R :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

7

Sunday, April 24th 2005, 11:14am

ja, aber du als anfänger wirst mit der neusten sportmaschine genausowenig am limit fahren können wie mit einer der älteren generation.

letztlich isses für otto normalfahrer nur die optik die sich wesentlich verändert hat, oder braucht wer die anti hopping kupplung, wave bremsscheiben und die 20-30ps mehrleistung ?? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

8

Sunday, April 24th 2005, 11:29am

schlecht ist es sicherlich nicht!

mit dem neuen modellen werden, wie schon gesagt, nur käufer gesichert.
die neuen haben einige "spielereien" mehr als die alten und eben diese spielerein sollen den ein oder anderen von honda zu yamaha, oder von kawasaki zu suzuki bringen.

natürlich ist der technische vortschritt nicht zu verachten -----> gewicht und daraus resultierendes handling.

letzendlich würde ich sagen muss jeder selber wissen ob er auch "ältere" modelle fahren kann.


ich z.b. hätte keine lust mit nem stahlschwein zu fahren welches trocken über 200kg wiegt 8o


wenn die mal auf der straße liegt brauch ich ja nen kran um die weider aufzustellen ;) ich bin nicht gerade der kräftigste.... :P
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

9

Sunday, April 24th 2005, 12:13pm

ja über 200kg vollgetankt will hier ja wohl keiner mehr fahren, aber das is ja quasi schon seit 5 jahren passe.

viel hat sich ja nimmer getan die letzten jahre, einspritzung und moderne motorenkonstruktionen gibts ja schon ne zeitlang. Das meiste is wirklich der leichtbau und die optik (behaupt ich mal so einfach).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

10

Sunday, April 24th 2005, 12:24pm

Quoted

Original von nsr
ich bin nicht gerade der kräftigste.... :P


?( ?( da stimmt doch was nicht mit deinem Profil überein ?( ?( ;)

Ich finde sowieso, dass das gegenseitige horüsten der Supersportler schwachsinn ist, denn keiner von uns wird den unterschied bald noch merken, ausser im Preis im vergleich zu den älteren Modellen .... ausserdem finde ich gehört ein 180 PS Motorrad nicht auf die Straße, sondern auf die Rennstrecke...

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

11

Sunday, April 24th 2005, 12:46pm

brauchen tuts sicher keiner, aber man will ja keinen stillstand in der entwicklung, also muss man immer was noch besseres bauen.

und dass 2006 ne neue zx-10r rauskommt halte ich net für so unwahrscheinlich, die jetzige stammt ja von 2004 und inzwischen bringen die ja alle 2 jahre ne neue raus.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

12

Sunday, April 24th 2005, 12:47pm

das stimmt, aber die marken tun alles um ein bisschen besser zu sein als die anderen.

also für den gleichen preis mit antihopping, das überlegt man sich schon.
letzendlich ist das bei den neuen supersportlern keine verstandsfrage mehr....s ist nicht schlimm wenn man aus dem bauch heraus enscheidet.


ps: das mit dem profil ist nur zur abwechslung ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

13

Sunday, April 24th 2005, 5:58pm

ich finds ehrlich gesagt schade das es kaum noch 1000 supersportler gibt die nur 140 ps haben. 180 ps sind mir ehrlich gesagt zuviel. damit würd ich nicht lange überleben. aber man muss ja mit der zeit gehen ;)
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

14

Sunday, April 24th 2005, 6:29pm

in dem bereich von 140ps sind ja die 750er schon angekommen....
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

15

Sunday, April 24th 2005, 6:35pm

wobei die 750er ungleich leichter fahrbar sind und selbst die haben weitaus mehr druck untenrum als die 600er, is ja logisch ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread