Sunday, May 4th 2025, 10:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Schnäppchen sag ich da nur, für ein Shoei Visier (verspiegelt) bezahlste das doppelte
Und weißte wie das nervt, wenn da so kleine Steinschläge drauf sind? Da kann man sich schon ein bisschen aufregen
77 € das scheiss teil. und was musste ich heute verbittert feststellen? es hat den ersten kratzer bekommen und ich weiß echt nicht woher. von fliegen und solchen biestern kann sowas nicht kommen oder?
hoffe das sieht in ein paar monaten nicht so scheisse aus. sonst kommt da demnächst ein getöntest drauf.
aber fahr das knie beim hang off nicht zu weit aus, ohne knieschleifer wäre das nicht so schön.![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von ProContra
@ Reifen bis zur Kante: Ich hab bestimmt noch nen halben Zentimeter, hab mir den Reifen mal nach den Kurven angeguckt!
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von ouija
Quoted
Original von ProContra
@ Reifen bis zur Kante: Ich hab bestimmt noch nen halben Zentimeter, hab mir den Reifen mal nach den Kurven angeguckt!
rofl, da merkt man mal wieder was für n pisser ich mit 2 Zentimeter angststreifen bin/
/
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 24th 2005, 8:55am)