Thursday, July 23rd 2026, 11:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

1

Wednesday, November 28th 2001, 9:41pm

Was ist hier im Arsch ? Hilfe !!!!!!

Tach Leute !
Hab ein riesiges Problem (mal wieder...) und zwar isses so, dass, wenn ich die karre ne weile stehen lassen hab (und wenns nur ne halbe Stunde is) die Batterie zuneige geht ! Quasi is net mehr genügend Saft da, um den YPVS-Stellmotor schnell genug zu betreiben, deshalb hörts sich so an, als obse schwer ginge oder hake ! Hab erst gedacht ist die Batterie, doch heute hab ich gemerkt, wenn ich fahre und der Motor is unter 3000 Touren (z.B. Ampel), geht der Blinker net mehr vernünftig und geht erst wieder dann normal, wenn ichse über 3000 halte !
Also, Batterie, Lichtmaschine ider nochwas anderes ?

MiZZFiZZ
---WO ZUM TEUFEL IS MEINE AUSLASSSTEUERUNG HIN ?---
  • Go to the top of the page

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS 125

2

Wednesday, November 28th 2001, 9:58pm

Also ich würde sagen sagen es liegt tatsächlich an der batterie die wird wohl kaputt sein das merkt man oft erst wenns kalt wird

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Bike: Honda XRV 750

3

Wednesday, November 28th 2001, 10:03pm

Glaube auch, dass die batterie am Sack ist. Da nutzt laden nichts mehr, da muss ne neue her!
Come Ride With Us!

Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

4

Thursday, November 29th 2001, 6:23pm

also musste ma den Ladestrom (also die Spannnung und die stromstärke) überprüfen lassen, am besten von ner werkstatt, wenn der zu niegrig is kann es passieren das die batterie beim fahren nich aufgeladen wird, ansonsten könnte es auch sein das die cdi spinnt
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...

Date of registration: Oct 19th 2001

5

Thursday, November 29th 2001, 6:33pm

Könnte aber auch sein das die Hauptsicherung durchgebrannt ist, nur dann dürfte sich die YPVS garnichtmehr drehen wenn man den Schlüssel rumdreht. Sonst tippe ich auch noch das die Batterie im eimer ist. Haste mal die Spannung gemessen die sie abgibt? Muss über 12 Volt liegen
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

6

Thursday, November 29th 2001, 7:43pm

Jojo, dat wird die Batterie sein, hatte n Kumpel letztens auch, da ging das YPVS nimmer richtig, hatse nimmer richig gezogen. Mit neuer Batterie gings dann wieder.

Rate this thread