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46

Saturday, April 23rd 2005, 11:16pm

Quoted

Original von Deco


das denk ich mir auch!

Eben,und deswegen sollte der kleine Deco ned soviel denken sondern sein Moped lieber wieder langsamer machen :daumen:

Und acryl
Is echt intelligent mit deiner tollen Fahrpraxis das Ding aufzumachen.Ich mein mich interessierts ja nen scheiss aber nur weil du nach nem Monat Fahrpraxis (lol) meinst dass dus drauf hast is dem leider noch lang ned so.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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47

Saturday, April 23rd 2005, 11:20pm

ähm natürlich hab ich es noch net drauf ^^
es steht auch noch garnet fest ob und wann ich das mache !

aber ich denke schon das ich das in den nächsten tagen/wochen mal machen werde um zu testen wie das so is..... und dann wird se halt wieda son bissl runtergedrosselt (halboffen) wie ja die meisten fahren.... aber mit 80kmh und 7000 umdrehungen ist jetzt schon nervig :P
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

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48

Saturday, April 23rd 2005, 11:46pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Deco


das denk ich mir auch!

Quoted

Eben,und deswegen sollte der kleine Deco ned soviel denken sondern sein Moped lieber wieder langsamer machen :daumen:



nö mach ich net kannste knicken und wenn dann du auch :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

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49

Sunday, April 24th 2005, 11:57am

ich hab jetzt noch ma ne richtige POSERfrage 8)!
geht eine xtc 4T mit elektronischer Drossel besser als die gedrosselten 2Takter?(mito,nsr,xtc2T,rs) ?(
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
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Störtebecker

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50

Sunday, April 24th 2005, 12:10pm

@Golde
bei mir ist das ähnlich wie bei dir. nur das ich den krümmer nicht freiwillig getauscht hab ;). aber versteh was du meinst bei den kontrollen wars bei mir bis jetzt immer so. zeigen sie mal ihrere drossel. und dann dem herrn beamten gesagt. ja können sie vorne gucken. dann zuckt der kurz am gashahn und dann wars das. und da der krümmer bei mir nicht 100% offen ist, fällt das noch weniger auf, weil se seid längerer zeit nur noch 120 läuft und wenn ich die mito nich quäle packt sie nur 100 naja und das passt schon.

übrigens, also meine beschleunigung ist besser als die der cbr und bei der rs ists ungefär gleich... (nur so nebenbei).

aber ich sag mal so, wenn du 18 bist ham alle 125 sportler eine recht gute beschleunigung. auch nicht nur die sportler.

gruß störte
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51

Sunday, April 24th 2005, 12:36pm

Quoted

Original von Störtebecker
@Golde
bei mir ist das ähnlich wie bei dir. nur das ich den krümmer nicht freiwillig getauscht hab ;). aber versteh was du meinst bei den kontrollen wars bei mir bis jetzt immer so. zeigen sie mal ihrere drossel. und dann dem herrn beamten gesagt. ja können sie vorne gucken. dann zuckt der kurz am gashahn und dann wars das. und da der krümmer bei mir nicht 100% offen ist, fällt das noch weniger auf, weil se seid längerer zeit nur noch 120 läuft und wenn ich die mito nich quäle packt sie nur 100 naja und das passt schon.

übrigens, also meine beschleunigung ist besser als die der cbr und bei der rs ists ungefär gleich... (nur so nebenbei).

aber ich sag mal so, wenn du 18 bist ham alle 125 sportler eine recht gute beschleunigung. auch nicht nur die sportler.

gruß störte


Naja bei mir is trotz des Gasschiebers das maximale an Leistung rausgekitzlt, der Gasweg is gleich untenraus lass ich fasd alles mit 125 cc stehn, noch was zur CBR, selbst wenn sie 100km, schneller, in 0,4 (sind Pjhanatsie werte, is physikalisch unmöglich wegen trägheit) sekunden von null auf hundert wäre, wird ich sie mir niemals kaufen, da sie ein Fahrrad das vollverkleidet und mit einem Hilfsmotor versehen wurde ist und bleibt.

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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52

Sunday, April 24th 2005, 12:56pm

und hat nu einer erfahrung mit der xtc 4takt?
weil wenn die wirklich leistungsmäßig nicht so fit is hol ich mir doch ne mito!:sportlich:
Schamhaare mit Öl graulen
Feuerzeug nehmen
und abschmoren!
:sportlich: :)40 :)21
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53

Sunday, April 24th 2005, 2:27pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von Störtebecker
@Golde
bei mir ist das ähnlich wie bei dir. nur das ich den krümmer nicht freiwillig getauscht hab ;). aber versteh was du meinst bei den kontrollen wars bei mir bis jetzt immer so. zeigen sie mal ihrere drossel. und dann dem herrn beamten gesagt. ja können sie vorne gucken. dann zuckt der kurz am gashahn und dann wars das. und da der krümmer bei mir nicht 100% offen ist, fällt das noch weniger auf, weil se seid längerer zeit nur noch 120 läuft und wenn ich die mito nich quäle packt sie nur 100 naja und das passt schon.

übrigens, also meine beschleunigung ist besser als die der cbr und bei der rs ists ungefär gleich... (nur so nebenbei).

aber ich sag mal so, wenn du 18 bist ham alle 125 sportler eine recht gute beschleunigung. auch nicht nur die sportler.

gruß störte



Naja bei mir is trotz des Gasschiebers das maximale an Leistung rausgekitzlt, der Gasweg is gleich untenraus lass ich fasd alles mit 125 cc stehn, noch was zur CBR, selbst wenn sie 100km, schneller, in 0,4 (sind Pjhanatsie werte, is physikalisch unmöglich wegen trägheit) sekunden von null auf hundert wäre, wird ich sie mir niemals kaufen, da sie ein Fahrrad das vollverkleidet und mit einem Hilfsmotor versehen wurde ist und bleibt.



um das zu schaffen braucht se schon nen breiteren reifen. ein kaufgrung mehr :daumen:
nix
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Störtebecker

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54

Sunday, April 24th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von Sete Gibernau
und hat nu einer erfahrung mit der xtc 4takt?
weil wenn die wirklich leistungsmäßig nicht so fit is hol ich mir doch ne mito!:sportlich:


leider nein, ich hab selbst sogar noch nie eine gesehn. ich würde das aber gerne mal... ich find die hatn bissl ähnlichkeit mit der mito. das einzige was mich an der XTC stört ist, das die lichter rund sind (kann man ja ändern) und dann die front ein bisschen zu hoch ist... aber sonst top teil.

aber zu leistung keine ahnung sorry.
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55

Sunday, April 24th 2005, 2:58pm

Jaa die gedrosselte xtc 4-Takt geht besser als ne gedrosselte 2-Takter,weil die meisten 2-Takter gedrosselt nicht hoch drehen und da bei 2-Taktern erst oberum was kommt.Und wenn sie nicht ber BB gedrosselt sind dan haben sie nur 11 ps is zumindestens bei der xtc 2-Takt so.

Mfg Philip
750er an die Macht
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56

Sunday, April 24th 2005, 2:59pm

@störtebecker
trotzdem danke!Ja das die so geil aussieht und selten is reizt mich ja gerade an der xtc!Ich find vorallem die 4t im design echt gelungen!
kommt halt nur noch für mich aun motor an!
ps:hast du deine mito gebraucht gekauft?Wenn ja wie teuer???
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Störtebecker

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57

Sunday, April 24th 2005, 3:19pm

ich hab mir die 04er mito neu für 5000€ gekauft (hinweis: machs nicht) :)
ich hatte viel zu viel ärger mit dem ding. wenn ich was aus der mito gelernt
hab dann ist es das, das man sie nur gebraucht kaufen sollte, weil se 1. billiger ist 2. der motor schon eingefahrn ist und du dir die reperatur kosten für die "standart" schäden auf dich nehmen die am anfang auf dich zu kommen.

ich hab meine mito jetzt seid dem 17.6.04 und naja... fazit von knapp 10 monaten war sie 2-3 monate nicht fahrbar... aber jetzt läuft se seid 1000 kilometer wunderbar ohne probleme.

(meine war am anfang auch standart rot) wie die 04er eben aussieht. und hab einiges vom design her verändert....

edit: hab jetzt übrigens 11000 drauf von 0 auf an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Apr 24th 2005, 3:48pm)

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58

Sunday, April 24th 2005, 3:27pm

...notgedrungen lol
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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59

Sunday, April 24th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich hab mir die 04er mito neu für 5000€ gekauft (hinweis: machs nicht) :)
ich hatte viel zu viel ärger mit dem ding. wenn ich was aus der mito gelernt
hab dann ist es das, das man sie nur gebraucht kaufen sollte, weil se 1. billiger ist 2. der motor schon eingefahrn ist und du dir die reperatur kosten für die "standart" schäden auf dich nehmen die am anfang auf dich zu kommen.

ich hab meine mito jetzt seid dem 17.6.04 und naja... fazit von knapp 10 monaten war sie 2-3 monate nicht fahrbar... aber jetzt läuft se seid 1000 kilometer wunderbar ohne probleme.

(meine war am anfang auch standart rot) wie die 04er eben aussieht. und hab einiges vom design her verändert....

edit: hab jetzt übrigens 11000 drauf von 0 auf an.


Naja hatte auchn bissel schärerei, aber wofür hasde auf ner neuen 2 Jahre Garantie? Ich hatte ja meine DT als Ersatzmaschine, aber ne gebrauchte kann auch total verhunzt sein, nicht richtig warmgefahrn usw...

Ich würd dir in dem Fall zu ner neuen Raten, da du weißt wie sie behandelt wird/wurde...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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60

Sunday, April 24th 2005, 5:24pm

Wenn ich mir ne neue für 5000 kaufe,sie ordentlich pflege usw. wie viel krieg ich in 2 jahren dafür?3500 vielleicht,oder?
aber wenn ich mir jetzt ne gebrauchte für z.B 3500 kaufe wie viel krieg ich dann?Bestimmt nicht mehr als 2500 für ne 4jahre alte!!!
Da lohnt es sich doch mehr ne neue zu kaufen!!!Man braucht nur das Startkapital!
Wie teuer is eigentlich so Versicherung?
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