Monday, June 23rd 2025, 6:57pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

16

Sunday, April 10th 2005, 6:33pm

Quoted

Original von mzflitzer
honda nsr hat top werte, und der motor is auch besser wie bei der mito, rs, xtc usw

Warum immer solche Kommentare?Der Motor der Nsr ist definitiv nicht besser.Der Rotax is ein sehr robuster Motor der bei entsprechender Pflege auch hält.Natürlich ist der Motor anfälliger als der der Nsr,aber nicht weil er schlechter ist sondern weil er schlichtweg mehr Leistung hat.

"@ 4T

Ja, 2T zieht etwas besser, aber bei 15 PS (halboffen 2T, bzw. offen 4T) nehmen die sich da bei der v-max nicht die Welt"
Sollest du mit dem "etwas" nen offenen 2t meinen muss ich leider lachen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2005

17

Sunday, April 10th 2005, 6:53pm

allein wegen dem sound sind ne rs und ne mito schon besser als cbr und co. :daumen:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

Date of registration: Apr 9th 2005

18

Monday, April 11th 2005, 2:40pm

cool danke für antworten etz weiß ich das ich die mito brauch löl

weger dem preis da werd ich mir scho irgentwas einfallen lasse^^

und etz mal zur cbr eiso bevor ich des teil fahr fahr ich lieber des fahrrad von meiner oma weil des sieht besser aus, xtc will ich nich die fährt mein kumpel scho und nsr naja ich weiß nich!

mfg gizm0:)17

Date of registration: Oct 13th 2003

19

Monday, April 11th 2005, 3:02pm

Quoted

Original von xGiZm0x
cool danke für antworten etz weiß ich das ich die mito brauch löl

weger dem preis da werd ich mir scho irgentwas einfallen lasse^^

und etz mal zur cbr eiso bevor ich des teil fahr fahr ich lieber des fahrrad von meiner oma weil des sieht besser aus, xtc will ich nich die fährt mein kumpel scho und nsr naja ich weiß nich!

mfg gizm0:)17

achso ja verstehe .. und deswegen hast du gefragt ob ne Mito ne XTC abzieht weil du dein kumpell da versägen willst ! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Date of registration: Apr 9th 2005

20

Monday, April 11th 2005, 9:31pm

da ich eh weiß da ne 2takt bissal schneller abzieht als ne 4takt hat ich des eigenltich nich vor aber ich bin find des voll ober schwul wenn ich und mein kumpel mit der selben maschine durch die gegend fahren ne des find ich bissal bescheuert

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

21

Tuesday, April 12th 2005, 6:55pm

Quoted

Original von xGiZm0x
da ich eh weiß da ne 2takt bissal schneller abzieht als ne 4takt hat ich des eigenltich nich vor aber ich bin find des voll ober schwul wenn ich und mein kumpel mit der selben maschine durch die gegend fahren ne des find ich bissal bescheuert

ich würd mir einfach mal die maschine kaufen die mir gefällt und nicht überlegen wie das mit deinem freund ist und so weiter :rolleyes:... aber wenn du sowieso das geld hast würd ich mir ne mito holen...

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

22

Saturday, April 23rd 2005, 7:04pm

Quoted

Original von mzflitzer
du stehst auf sportler wie mans sieht?
wenn du was schnelles haben willst is sie gut, aber sie is auch anfällig wie die 2takter hald sind!
honda nsr hat top werte, und der motor is auch besser wie bei der mito, rs, xtc usw
sehr hoher verbrauch und verschleiß!
hol dir die cbr oder sachs xtc 4tak.
##Er wollte doch ein Motorrad uns kein Fahrrad wie die CBR, meine Mito läuft auch wie der Teufel, auserdem sind 4 Takte 2 zuviel und die NSR is der letzte Müll, Cagiva rockZz

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

23

Saturday, April 23rd 2005, 7:19pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von mzflitzer
wenn du was schnelles haben willst is sie gut, aber sie is auch anfällig wie die 2takter hald sind!
##Er wollte doch ein Motorrad uns kein Fahrrad wie die CBR, meine Mito läuft auch wie der Teufel, auserdem sind 4 Takte 2 zuviel und die NSR is der letzte Müll, Cagiva rockZz

Klar. Das eigene Moped ist immer das Beste, und alles andere ist schrott :rolleyes:

NSR ist auch nicht wie die Mito auf Leistung sondern auf Haltbarkeit ausgelegt.
Hab meine NSR mit 36.000 km gekauft. Für ne NSR kein Ding. Bei der Mito hättest da schon den kompletten Motor tauschen können.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 23rd 2005, 7:21pm)

24

Saturday, April 23rd 2005, 8:30pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von mzflitzer

Klar. Das eigene Moped ist immer das Beste, und alles andere ist schrott :rolleyes:

NSR ist auch nicht wie die Mito auf Leistung sondern auf Haltbarkeit ausgelegt.
Hab meine NSR mit 36.000 km gekauft. Für ne NSR kein Ding. Bei der Mito hättest da schon den kompletten Motor tauschen können.

Naja ich bin schon NSR Aprilia und CBR gefahren, NSR is zwar nicht schlecht, aber man sitzt relativ aufrecht, auserdem kann kein Fahrwerk dem der Mito das Wasser reichen, selbst das der Aprilia is ned so gut...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

25

Saturday, April 23rd 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Golde
Naja ich bin schon NSR Aprilia und CBR gefahren, NSR is zwar nicht schlecht, aber man sitzt relativ aufrecht, auserdem kann kein Fahrwerk dem der Mito das Wasser reichen, selbst das der Aprilia is ned so gut...

Klar, die Mito hat ein besseres Fahrwerk. Das ist technisch belegt.
Aber ich denke nicht, dass du, als du die NSR oder auch CBR mal gefahren bist das Fahrwerk voll ausgereizt hast.
Und ich glaub auch nicht, dass du das bei deiner Mito schon getan hast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

26

Saturday, April 23rd 2005, 9:15pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde

Klar, die Mito hat ein besseres Fahrwerk. Das ist technisch belegt.
Aber ich denke nicht, dass du, als du die NSR oder auch CBR mal gefahren bist das Fahrwerk voll ausgereizt hast.
Und ich glaub auch nicht, dass du das bei deiner Mito schon getan hast.

glasub mir ich hatte die Mito an ihre Grenzen gebracht, hatte aufn hockenheimring mal meine Fußrasten am Bodel gehabt, CBR und NSR sind viel zu weich abgestimmt, besonder das Fahrwerk der NSR

Quoted

Original von otikkaa

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

27

Sunday, April 24th 2005, 1:51pm

Wenn du dir ne mito holen willst dann ne ältere mit komplett überholten motor.

Es lohnt sich nicht ne mito für ~5000 € zu kaufen.. lieber ne ältere fürn halben preis und die hat dann auch keine kinderkrankheiten mehr.

Ja 2T sind sehr teuer im unterhalt, ich frag mich immer wie ich mit 40 € taschengeld im Monat auskomme :daumen:

Naja Mito lohnt sich nur wenn man damit auch Touren fährt und kurven kratzt ansonsten greif auf ne XTC 4T oder ne Nsr zurück.

Billiger,Haltbarer und leichter zu handhaben. (Pflege etc. )

Mfg
Citox

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

28

Sunday, April 24th 2005, 2:23pm

@ Golde

Wowowowooooooooo

jetzt übertreib es mal nicht, du bist uns sowieso vorraus, du Hockenheim Hengst, Menschenskinder Fußrasten am Boden, ich glaube muss den Glückwunschthread aufmachen.
Und deine Bemerkung über die CBR lässt auf geistiges Alter schließen...

@Citox

wenn er das Geld hat soll er sich ruhig eine neue kaufen, da kann er die ganzen Sachen noch auf Garantie raushauen lassen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

29

Sunday, April 24th 2005, 2:27pm

warum eine wenn er sich 2 maschinen kaufen könnte ? :D

ältere mito fürn sommer und irgendwas fürn winter...

30

Sunday, April 24th 2005, 5:18pm

Quoted

Original von Champion
@ Golde

Wowowowooooooooo

jetzt übertreib es mal nicht, du bist uns sowieso vorraus, du Hockenheim Hengst, Menschenskinder Fußrasten am Boden, ich glaube muss den Glückwunschthread aufmachen.
Und deine Bemerkung über die CBR lässt auf geistiges Alter schließen...

@Citox

wenn er das Geld hat soll er sich ruhig eine neue kaufen, da kann er die ganzen Sachen noch auf Garantie raushauen lassen...

Naja ich find alles was aus Asien kommt ned so doll, auserdem, ich hatte halt mal die möglichkeit, dad dinges aufn Ring zu bewegen, auserdemn was hat es mitm geistigen alter zu tun wenn ich auf dem fahrrad mit Hilfsmotor rumhack...

Quoted

Original von otikkaa

Rate this thread