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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

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31

Friday, April 22nd 2005, 2:15pm

Quoted

Original von Pogo
brabbelthread der zu 100 % dazu dient irgendetwas gut oder schlecht zu machen

Quoted



wer macht den hier etwas gut oder schlecht?(mich nix)

habe nur gesagt das mann mit der mz im gelände nicht so gut zurechtkommt wie mit ner exe, wre, dt!

gruß
chris
Orange :so:
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Bike: Husqvarna WXE blau/gelb 2005

Location: Deutschland

32

Friday, April 22nd 2005, 2:41pm

stimmt ja auch. mit den reifen... :rolleyes:

aber wenn ma andere draufzieht, dann kann man schon so ein bischen im gelände bretzen, muss ja na nett gleich 2 meter hoch gesprungen werden.
R.I.P. NSR.....schade drumm, kabudd....

selbst wenn du mich auf der strasse überholst.......
wie wärs im dreck?????^^
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Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX

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33

Friday, April 22nd 2005, 5:14pm

Also ich muss mich zu dem Thema auch mal aüßern!

Als erstes muss mal dargestellt werden, dass die SX keine Hardcore Enduro sein will!

Aber trotzdem sind Sprünge bis 1 Meter (höhe) kein Problem, kann sein, dass du dumm aufgekommen bist, und dass sie dann durchgeschlagen hat, mir is noch nicht passiert, habs aber auch noch nicht so oft gemacht!

Auserdem ist die SX viel zu schwer um mit ihr zum Crossen zu gehen, über Feldstraßen, oder durchn Wald, ist alles kein Problem, aber für ne Cross Strecke ist sie wirklich nicht konzipiert!

Und das Fahrwerk der SX ist keineswegs schlecht, nur weil sie keine USD gabel hat, was bei "normalen" betrieb nicht wirklich bei 125ccm 4 Takter ins Gewicht fällt!

mfg ade
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34

Friday, April 22nd 2005, 5:20pm

jo bis vorn paar jahren hatten noch alle husky hardenduros teleskopgabel, dann können die so schlimm nicht sein, sie sehen nur nicht so toll aus. aber man kann auch mit einer teleskopgabel viel anfangen. es kommt nicht drauf an wie die rumgedreht ist.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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35

Friday, April 22nd 2005, 8:15pm

dito

hab ja auch gesagt, dass man damit problemlos springen kann, wenn man nett grad blöd aufkommt oder über Häuser spingen will...
Nur mit ner upsidedown kannste auch mal ein wenig blöd aufkommen und sie setzt nicht so schnell auf..
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Moerff

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36

Saturday, April 23rd 2005, 12:20am

klar ist die mz nen geiles moped!!
habe auch nie was anderes behauptet...
aber 1. haben die fahrer vom youngstercup alle zumindest andere federbeine drin, wenn nicht sogar nen komplett anderes fahrwerk!
und 2. ist die mz halt einfach von der bauart her wirklich nicht so fürs gelände geeignet, wie z.b. ne exe, exc, wre, wr........
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37

Saturday, April 23rd 2005, 12:58am

dito...

MZ für die Strasse is geil bzw so feldwege und so, nur mehr is nett so wirklich drin.... jedenfalls kein crossen, das stimmt
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38

Saturday, April 23rd 2005, 7:09pm

Quoted

Original von p4cm4n
dito

hab ja auch gesagt, dass man damit problemlos springen kann, wenn man nett grad blöd aufkommt oder über Häuser spingen will...
Nur mit ner upsidedown kannste auch mal ein wenig blöd aufkommen und sie setzt nicht so schnell auf..


warum soll ne usd nicht so schnell aufsetzen? weil die härter ist? die härte hat nichts damit zu tun ob das ne usd oder ne teleskopgabel ist...

Quoted


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39

Saturday, April 23rd 2005, 10:56pm

'Ne UpsideDown-Gabel ist eigentlich nur dafür da, dass die Maschine stabiler in den Kurven liegt
und das man sich daran mehr aufgeilen kann, als bei einer Normalen... *lol*
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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40

Sunday, April 24th 2005, 2:00am

man kann natürlich die federhärte bei ner telegabel so verstellen, dass man nie aufsetzen kann, dafür aber bei nem stein auf der strasse hämoriten bekommt, genauso wie man bei ner upsidedown die federhärte so einstellen kann, dass man nur aufgesetzt durch die gegend eiert...

Was meinst du wohl, warum man mit ner upsidedown gabel besser in kurven fahren kann??? der druck zur ausgangsposition bei der upsidedown ist grösser
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41

Sunday, April 24th 2005, 11:41am

jaja hier sind ja die ganzen experten. wenn das wirklich so nen unterschied macht, dann sagt mir doch mal bitte warum ua husqvarna und ktm in ihren hardenduros bis 2000 (oder so) ausschließlich teleskopgabeln hatten. und jetzt kommt blos nicht auf die idee dass die usd erst 2000 erfunden wurde.

edit: :wand:

Quoted


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This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Apr 24th 2005, 11:42am)

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Sunday, April 24th 2005, 12:46pm

:rolleyes: hab ich jemals gesagt, dass telegabeln schrott sind oder was?????????? Wenn upsidedown Gabeln nicht in irgendeiner Beziehung besser wären, warum haben die neuen möffs dann welche?? Natürllich nur weil se schöner aussehen und mehr kosten, haba ich recht??? :wand: :wand: :wand: :wand:
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Agent

*oben bei Mutti*

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43

Sunday, April 24th 2005, 2:48pm

Jungs Jungs Jungs,
der vorteil von USD Gabeln ist schlicht und einfach der, dass
dadurch das sich das Ölbad unmittelbar über dem Simmerring
befindet dieser besser geschmiert wird und dadurch ein besseres
Ansprechverhalten gewährleistet wird!
Ausserdem lassen sich bei der USD größere Federwege realisieren!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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44

Sunday, April 24th 2005, 8:43pm

Noch n Vorteil an ner USD Gabel ist, dass sie bei höhren Geschwindigkeiten stabiler ist, eher unrelevant hier!

Übrigends, wir weichen grad ganz schön vom Thema ab!!!

mfg ade
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45

Sunday, April 24th 2005, 9:07pm

ich will doch damit nur sagen, dass das für den ottonormalverbraucher ganz egal ist, und das man mit der teleskopgabel auch springen kann.

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