Sunday, September 14th 2025, 9:32am UTC+2

You are not logged in.

Mr. Crow

Unregistered

1

Monday, April 25th 2005, 8:14am

Alkohol am Steuer :)39

Servus!

So, in nem anderen Forum hatte ich so viele Storys gelesen mit Alkohol am Steuer, ich halte davon nichts!

Zum Beispiel stand da drin:

Wenn mich vorher die Polizisten kontrollieren und man ist zu fuß und man musste blasen und hatte was drin und die sehen einen danach nochmal irgendwo, können die dann gleich den FS wegnehmen weil die ja noch die Werte haben oder müssen die nochmal blasen lassen und nochmal ein Protokoll aufnehmen?

Also das würde mich auch mal interessieren? Weis da jemand mehr?

LG ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

2

Monday, April 25th 2005, 8:23am

RE: Alkohol am Steuer :)39

wenn man eine gefahr für den straßenverkehr darstellt kann es durchaus ma ärger von den grünen geben (auch zu fuß) genaue strafen kenn ich nich
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Date of registration: Dec 3rd 2001

3

Monday, April 25th 2005, 8:24am

Warum sollten die einen Laufenden pusten lassen? lol
DAmit er nicht zu schnell laeuft?
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

4

Monday, April 25th 2005, 8:28am

ich weiss ja net was ihr für bullen habt aber nur weil du besoffen rumläufst wird dir keiner nen lappen abnehmen ... da musste schon scheisse bauen
edit: bullen sind auch nur menschen (ich hatte bisher noch nie probleme mit denen obwohl ich schon oft mit denen zu tun hat)

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Apr 25th 2005, 8:29am)

Mr. Crow

Unregistered

5

Monday, April 25th 2005, 8:29am

Nein der hat das so beschrieben, der hatte sich bedroht gefühlt und hatte angerufen bei den Bullen, die den direkt blasen lassen und wo se dann weg waren is er gefahren, meine Frage war, was wäre wenn die den gesehen hätten, könnten die dann gleich ein Einschreiben verfassen oder müssten die den dann nochmal seperat rausziehen und den nochmal blasen lassen und nochmal ein Protokoll aufnehmen?

6

Monday, April 25th 2005, 8:31am

Wenn sie ihn wirklich rausziehen und was gegen ihn in der Hand haben wollen, dann muss er eh zur Blutuntersuchung, weil blasen is nich zulaessig :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Apr 25th 2005, 8:31am)

Mr. Crow

Unregistered

7

Monday, April 25th 2005, 8:34am

Ich sag mal das Forum, Tunescoot.de......
So, der hatte 1,47 drinne. Die den zu FUß blasen lassen weil er nach Alk gerochen hatte und er is dann wo die gefahren sind 5min später gefahren. Also können die dem garnix? Also dann einfach sagen, "Hier der hatte so und so viel drinne, dem schicken wir ein Einschreiben FS entzug"?

8

Monday, April 25th 2005, 8:40am

hae?. Also...die haben ihn zu Fuss getroffen, ihn pusten lassen und danach ist er gefahren?
DU denkst nun, dass wenn sie ihn beim FAhren gesehen haetten, sie nun etwas gegen ihn machen wuerden/koennten/...?!

Nein koennen sie nicht, ohne ihn erneut anzuhalten, denn nur ein Bluttest ist verwertbar.

Mr. Crow

Unregistered

9

Monday, April 25th 2005, 9:34am

Achso, danke, war mal interessant zu wissen ;)

Close bitte

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Crow" (Apr 25th 2005, 9:35am)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

10

Monday, April 25th 2005, 1:05pm

straßenverkehrstauglich bis...
glaub 2,8 p. zu fuß
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

11

Monday, April 25th 2005, 2:24pm

Wenn du einfach läufst kannst auch 5 promille ham ohne das die was amchen können.
Wenn du aber danch fährst is es ja logisch das sie dich anhalten und dann nehmen se dich halt mit auf die wache und lassen dich da an dem gescheiten alkotest blasen was sie ja eh immer machen müssen.

Mr. Crow

Unregistered

12

Monday, April 25th 2005, 2:30pm

Ja hat sich geklärt :)
Danke ^^

Kann geschlossen werden

Rate this thread