Tuesday, June 24th 2025, 9:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

16

Saturday, April 16th 2005, 10:49pm

werd mich in der fs bei gelegenheit auch mal auf den tank legen :daumen:

ich bin zzt. (noch) 1,70m gross, ist das richtig, dass ich oft beide füsse net gescheid auf die rasten gestellt bekomme? also oft ist das so, dass zumindest der linke gefährlich weit nach unten auf die fahrbahn ragt, weil ich den einfach net besser hinstellen kann ?( (fussraste in der profilmitte vom schuh "eingehakt", fuss ist dann unterm schalthebel)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Saturday, April 16th 2005, 10:52pm

Ja meine Füße haben auch manchmal seltsame Positionen... Schon mehrfach unfreiwillig die Füße geschliffen, anstatt der Raste!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

18

Sunday, April 17th 2005, 3:10pm

shit, das is mir auch mal beim abbiegen (!) passiert 8o
wollte halt grad schalten und dann bin ich halt mit der außenseite vom schuhe geschliefen ... zum glück hatte ich meine stiefel an :daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

19

Sunday, April 17th 2005, 4:36pm

eigentlich wurde ja schon alles gesagt, von ouija und ProContra.

kann diesen Angaben was Tachowerte angeht auch nur zustimmen.

Tip wenn euch die Rasten nerven dann holt euch beim Louis son paar LSL Universalfussrasten.
dann habt ihr das prob nicht mehr. weil die originalrasten sind sehr komisch da is der äußere Rand der Raste, höher als der Rest der Fläche von der Raste. deshab auch diese verkorxte fussstellung. hoffe ihr wisst was ich meine :P

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

20

Sunday, April 17th 2005, 9:46pm

Quoted

Original von ProContra
Dieser verkackte Windstoß ist so nervig... Vorhin war richtig krasser Wind, musste schon immer Gegenlenken damit se in der Spur bleibt und dann kam mir noch nen 40tonner entgegen. Ich dachte mich schmeißts! Naja und aus Fun sitz ich gelegentlich mal auf dem Soziussitz, da gucken die Leute immer so lustig :))

Ich habe Heute herausgefunden das ich mit meinen Motorradstieffeln locker auf die Soziusrasten hängen lassen kann.
Der Absatz bleibt genau drauf hängen und is mal ganz bequem wenn man die Beine mal in eine andere Haltung will.
Und: :sportlich: ;)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

21

Saturday, April 23rd 2005, 6:57pm

Quoted

Original von arctic-cool
hi,

die ist gedrosselt, nur keine ahnung wie. ne freund von mir hat eine, er hat die komplett offen und bissel was getuned und kommt damit auf 140.

mfg
arctic cool

looooooooooooooooooooool,140 mit nem Fahrrad und den reifen, dann mal viel spass

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

22

Sunday, April 24th 2005, 11:59pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von arctic-cool
hi,

die ist gedrosselt, nur keine ahnung wie. ne freund von mir hat eine, er hat die komplett offen und bissel was getuned und kommt damit auf 140.

mfg
arctic cool

looooooooooooooooooooool,140 mit nem Fahrrad und den reifen, dann mal viel spass

Ich garantier dir das es lustiger ist auf einem Fahrrad 140 zu fahren als auf einem Riesenteil.

Weiss zwar auch nicht genau was sein Freund "getuned" hat aber 130 bekommt man mit ein bischen anlauf und hinter der Scheibe zusammenklappen locker hin.

Und zu deinem Kommentar insgesamt:
Mir wäre es auch Peinlich wenn ein erfahrener Fahrer mich auf einem Fahrrad überholen würde :wink: :cool-falk:

Quoted

(08-12-04)

23

Monday, April 25th 2005, 2:02pm

Quoted

Original von winamp

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von arctic-cool
hi,

mfg
arctic cool

Ich garantier dir das es lustiger ist auf einem Fahrrad 140 zu fahren als auf einem Riesenteil.

Weiss zwar auch nicht genau was sein Freund "getuned" hat aber 130 bekommt man mit ein bischen anlauf und hinter der Scheibe zusammenklappen locker hin.

Und zu deinem Kommentar insgesamt:
Mir wäre es auch Peinlich wenn ein erfahrener Fahrer mich auf einem Fahrrad überholen würde :wink: :cool-falk:

Ich glaub du hättest keine Chance, da die CBR ansMitofahrwerk nie herankommen wird, auserdem glaub mir ich kann fahren :cool-falk: :daumen-falk:

Wir können ja mal en kleines Rennen machen *gg*

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Apr 12th 2005

24

Monday, April 25th 2005, 9:21pm

hio, die cbr is doch über Gasschieberanschlag im Vergaserdeckel gedrosselt,heisst das ich kann den gashann net ganz drehn oder wie?

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

25

Monday, April 25th 2005, 9:48pm

@Golden
nich ma 200km runtergerissen und schon die klappe aufreissen. ist ja mal wieder typisch :))

gerade erst 16 undn führerschein. die ersten 100km unfallfrei "überlebt" und dann einen auf großen Motorradfahrer machen :rolleyes: lol

das sind die richtigen :wand:

du weißt schon das winamp der erfahrenere von euch beiden ist und der seine maschine im gegensatz zu dir besser unter kontrolle hat.

aber mach du mal weiter :))

ontopic:
den gashahn kannst du schon ganz drehen aber aufm letzten drittel verändert sich nichts. da läuft er sozusagen blind.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

26

Tuesday, April 26th 2005, 10:38am

@ golde: wenn deine mito gedrosselt ist hasst du 100% keine chance gegen ne gedrosselte cbr geschweige wenn sie offen ist.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

This post has been edited 1 times, last edit by "masterke" (Aug 26th 2005, 8:54am)

27

Tuesday, April 26th 2005, 6:49pm

Meine is offen und hab auch schon A Führerschein also denke ich schon das ich "erfahrener" fahren kann mitlerweile ;)

Und das

Quoted

Ich kann (gut) fahren
sagt jeder...

Hab noch nie jemand sagen hören: Ich fahr scheiße :rolleyes:

Quoted

(08-12-04)

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

28

Tuesday, April 26th 2005, 7:32pm

Quoted

Original von winamp
Und das

Quoted

Ich kann (gut) fahren
sagt jeder...

Hab noch nie jemand sagen hören: Ich fahr scheiße :rolleyes:

außerdem noch alles gute zum A-Führerschein^^"

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

29

Wednesday, April 27th 2005, 8:54am

Quoted

Original von CBR125R-Power
@Golden
nich ma 200km runtergerissen und schon die klappe aufreissen. ist ja mal wieder typisch :))

gerade erst 16 undn führerschein. die ersten 100km unfallfrei "überlebt" und dann einen auf großen Motorradfahrer machen :rolleyes: lol

das sind die richtigen :wand:

du weißt schon das winamp der erfahrenere von euch beiden ist und der seine maschine im gegensatz zu dir besser unter kontrolle hat.

aber mach du mal weiter :))

ontopic:
den gashahn kannst du schon ganz drehen aber aufm letzten drittel verändert sich nichts. da läuft er sozusagen blind.

mfg cbr

Punkt eins, ich bin zuvor JAhre lang Cross gefahrn, und KArtslalom, Punkt zwei, naja können gerne mal ne Runde drehn =)

Quoted

@ golde: wenn deine mito gedrosselt ist hasst du 100% keine chance gegen ne gedrosselte cbr geschweige wenn sie offen ist.

meine Mito is so bearbeitet das sie ne CBR locker abzieht =)

Quoted

Original von otikkaa

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

30

Wednesday, April 27th 2005, 10:10am

Ach kommt hört auf euch gegenseitig vollzulappen macht einfach nen rennen und dan werdet ihr das schon sehen
masterke has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Rate this thread