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Bike: Hona NSR 125 R

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1

Monday, April 25th 2005, 10:25am

Neu und gleich ne Ölfrage zur NSR

HEY!
Bin neu angemeldet und hab seit nem Monat ca. meine NSR BJ 2002... .
Würde gerne mal wissen was für Öl ihr einfüllt... .
Und was tankt ihr? mit was kommt ihr am weitesten? also Esso Aral Shell oder so halt meien ich....ist das von Maschine zu Maschine unterschiedl. oder beim selben Modell gleich?

Thanks and Greetings Stick.
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2

Monday, April 25th 2005, 12:53pm

öl: ich fahre offen und nehme vollsynthetisches von hein gericke (racing öl). ist quasi motul mit anderem namen

bezin: tanken tun sich nichts. auch wenn man nur normal braucht, tanke ich immer super, da sie damit leicht ruhiger läuft...

und selbst bei gleichen maschinen gibt es unterschiede. kommt immer auf die einstellung, fahrweise, etc. an
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Hona NSR 125 R

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3

Monday, April 25th 2005, 1:24pm

also ich tanke immer bleifrei benzin weil der vorbesitzer (is 1. hand) das auch immer so gemacht hat...sollte ich lieber umsteigen?
also dann nehm ich jetzt zweitakteröl von gericke... . is bestimmt teuer :rolleyes: naja gut... .

danke jedenfalls für deinen beitrag.
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4

Monday, April 25th 2005, 2:03pm

ne des Gericke ist sehr günstig

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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5

Monday, April 25th 2005, 2:13pm

[Achtung Halbwissen]
Gedrosselt würd ich kein vollsynthetisches Racing Öl fahren. Afaik hat man von mineralischen da mehr
[/halbwissen]
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Bike: Hona NSR 125 R

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6

Monday, April 25th 2005, 3:08pm

hmm
ach mann ihr verunsichert mich :D
muss jedenfalls bald nachfüllen, is nichmehr so viel drinnen.
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7

Monday, April 25th 2005, 3:21pm

wenn du gedrosselt fährst (drehzahldrossel) kannste das teilsynthetische von hein gericke nehmen. das vollsynthetische kostet der 5 liter kanister ~32 €. RS2T von Castrol o.ä. kostet 13+ €/liter....
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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8

Monday, April 25th 2005, 3:28pm

Quoted

Original von Belas_Drumstick
also ich tanke immer bleifrei benzin weil der vorbesitzer (is 1. hand) das auch immer so gemacht hat...sollte ich lieber umsteigen?

Berichte auch von deinen Versuchen auf verbleites Benzin umzusteigen!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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* Mr. Strafarbeit *

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9

Monday, April 25th 2005, 3:40pm

Gedrosselt nimmst du am Besten Teilsynthetisches. Das verbrennt besser.
Wenn du offen fährst kann du auch vollsynthetisches nehmen.

Tanken kannst du Normal Benzin, Super oder Superplus.
Bei Super und Superplus hast du mehr Laufruhe.

Aber ich tank trotzdem immer normal Benzin. Ist günstiger und die Laufruhe ist mir egal.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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10

Monday, April 25th 2005, 4:40pm

ich nehm texaco 2takt vollsynthetic.. vadder hat connections zu nem öl-heini un da holt der immer son 50 liter-kanister.. musses nur umfüllen in 1-liter kanister :daumen:

zum sprit: ich tank immer normal, weeeiiil: billiger un laufruhe? och naja bin ich geldscheißer? un immer dorftanke oder esso.. aral gibbet hier nich un shell hasse ich
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11

Monday, April 25th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von aufXTC

Quoted

Original von Belas_Drumstick
also ich tanke immer bleifrei benzin weil der vorbesitzer (is 1. hand) das auch immer so gemacht hat...sollte ich lieber umsteigen?

Berichte auch von deinen Versuchen auf verbleites Benzin umzusteigen!


?( watt???


Also ich war jetzt bei meinem händler und hab von fuchs welches für 11,60 geholt...der meinte bei dem würd der auspuff net so schnell zu gehn weil es weniger rückstände lässt.

wenn ich mal bisschen flüssiger bin steige ich dann auf super plus um ;).
da muss ich den tank ziemlich leer fahren bevor ich das reintu oder?
sorry mir fehlt noch die erfahrung, fahren kann ich aber das insider wissen eigne ich mir noch an ^^.

greetings stick.
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* Mr. Strafarbeit *

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12

Monday, April 25th 2005, 5:57pm

Gut, Superplus bringt dir eigentlich nichts.
Super ist eigentlich mehr als genug für ne NSR.

Du kannst auch 1/2 Tankfüllung Benzin und 1/2 Tankfüllung Superplus tanken.
Ich hatte mal normal, super und superplus in meinem Tank ;)
Aber Superplus ist nur Geldverschwendung.

Ich würde entweder Super oder Normal tanken.
Original von HuskySteffen:
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13

Monday, April 25th 2005, 7:41pm

was ich dir übrigens emfehlen kann (falls du noch nich draufgekommen bist):
nsr125.de
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Bike: CBR 900 RR Fireblade

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14

Monday, April 25th 2005, 8:07pm

hmpf wir können also einfach normal tanken ohne das wir da ärger mitm motorbekommen???? das ja genial :D :daumen:

ich hab die bb raus und kd muss wohl noch drin sein oder so ka aber ich habe immer das vollsynthetische 2taktöl von castrol
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Bike: Hona NSR 125 R

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15

Monday, April 25th 2005, 10:29pm

Quoted

Original von Kilroyfix
was ich dir übrigens emfehlen kann (falls du noch nich draufgekommen bist):
nsr125.de



ja danke die seite kenne ich aber ich hab mich angemeldet und warte immer noch auf meine freischaltung, ohne die kann ich keine beiträge erstellen... . hab angemeldet und alles aber die email ist immer noch nicht gekommen.
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