Friday, June 5th 2026, 12:01am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von SETO
mein daddy hat ne werkstatt (selbstständig) am platz der luftbrücke...
ich sehe lange nächte auf uns zu kommen![]()

Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Apr 26th 2005, 11:30pm)
SETO
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Apr 27th 2005, 7:02am)

SBC (South Berlin Customs) schafft das schon 
solblo
Unregistered
)
aber 

This post has been edited 2 times, last edit by "2-taktpower" (Apr 27th 2005, 5:02pm)

Hör grad die Feuerwache Rudow wurde alarmiert.. Argl und ich bin noch nicht bei den aktiven -.- Naja wenigstens hat mein Kumpel jetzt seine Freude, obwohl denke mal der darf jetzt eh nur technische Hilfeleistung machen (sprich Keller leer pumpen
).. Wenn er "Glück" hat is auch mal "Feuer klein" drunter *lol*
Weil die Feuerwache Rudow ist eine der letzten freiwilligen Feuerwachen Berlins die noch nen eigenen Ausrückebereich haben. Dadurch ist allerdings eine Ausrückefrist gesetzt. Nach spätestens 3 Minuten muss das erste Fahrzeug losfahren. Yeah der Bus von mir aus fährt gute 5 Minuten... Ich müsste es also schaffen innerhalb der 3 Minuten den Alarm wahrzunehmen, mich anzuziehen, aufs Mopped hüpfen, zur Wache rasen, umziehen und auszurücken.. Das könnte noch nen Akt werden

Lol, in Genshagen wird noch mit Sirene alarmiert, bin da letztens vorbeigefahren und dan ging die Sirene... Ey da sind die doch echt mit sonem IFA Planwagen losgefahren :))