Monday, May 12th 2025, 7:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von *Defari*
kinders![]()
mir tat am montag alles weh weil ein des ein beschissenes we war!
ich hatte sau wenig schlaf, ne party und dann möp fahren; bin doch kein drehdopsch ( kinderspielzeug)
danke klaus für das fahr-kompliment, hast idch fast wieder gerettet![]()
ach und es gibt keine nacktfotos.... nix gibts
#
und ich war shcon seid 2-3 wochen net mehr richtig trainieren *heul*
will aber bald wieder gehn (also legt euch besser net mit mir an*fg :)) aber nein war nur ein scherz)
This post has been edited 1 times, last edit by "thorben" (Apr 27th 2005, 6:02pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Kilroyfix
naja wie gesacht.. hab am vortag von morgens früh bis abends spät gearbeitet.. (körperlich) da kam ich schon gleich mit nem muskelkater da hin... un bei dem scheiß kolonne-fahren is man ständig mit einer hand am gas un kann die nich bewegen.. (man kann ja nich einfach ma so aufdrehen)
wie auf ner cbr so schmerzen bekommt weiß ich auch nich... is ja mehr tourermäßige sitzposition...