Monday, August 11th 2025, 6:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

136

Tuesday, April 26th 2005, 10:23pm

das man von kiffen hallus bekommt halte ich persönlich für ein gerücht, verfolgungswahn oder andere psychosen sind aber durchaus möglich!!!

@ mausel: meinst du so richtig hallus im LSD-style??? weil nicht alle verstehen hallus gleich...

Quoted

Original von Steven
rauchen ist verantwortung, verantwortung deinen kindern gegenüber wenn du mit 40 an nem schlaganfall in den rollstuhl kommst. deswegen hab ich aufgehört. ich scheiss auf meine gesundheit, aber nicht wenn ich anderen damit die zukunft verbau oder so behinder, dann ist es meine pflicht aufzuhören.

prinzipiell ein gutes argument aber in einen YOUNGbiker-forum ein wenig unangebracht

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

This post has been edited 2 times, last edit by "Budda" (Apr 26th 2005, 10:27pm)

• Go to the top of the page

Steven

Unregistered

137

Tuesday, April 26th 2005, 11:17pm

gerade hier, jetzt wo du den grundstein für dein leben legst mit guten und schlechten angewohnheiten sollte man auf sowas bedacht sein.

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

138

Tuesday, April 26th 2005, 11:59pm

Rauche pah das hab ich schon mit 9 aufgegeben...
Bin einfach zu cool für den Stuff.

Finds auch teilweise erschreckend wieviele Jungendliche das Rauchen neu anfangen.
Mein Kind wird nicht rauchen...

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Apr 27th 2005, 12:00am)

Date of registration: Dec 3rd 2001

139

Wednesday, April 27th 2005, 12:32am

Woher willst wissen dass dein kind nich rauchen wird?
...and now we start with these nice little clouds.

SETO

Unregistered

140

Wednesday, April 27th 2005, 6:48am

lieber ichrockdiescheisse,
du hast mich sicher miss verstanden aber ich bin seid ungefär 2 jahren der wohl absolute antikiffer.
hab ein massives problem wenn FREUNDE, auf irgendwelche kumpels ist es nicht so wichtig, in meiner gegenwart stoned sind oder kiffen.

@budda: man kann hallus bekommen. glaub mir ;) im lsd style.. hmm... noch nie lsd genommen. aber war schon recht heftig. lachen bis zu krämpfen, ein durchsichter lautsprecher vor deinem gesicht, nintendografik, bunte 6ecke im gesicht deines gegenübers, tunnel die aus der wand kommen ? zustreffend?

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

141

Wednesday, April 27th 2005, 7:43am

ganz einfach an die heizung ketten...
ne als eltern kann man da bestimmt mitbestimmenn (vorbildfunktion etc.)

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: NsR 02

142

Wednesday, April 27th 2005, 1:13pm

so - ab heute NIE NIE NIE wider eine zigarette !!
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:

Kwailo

Unregistered

143

Wednesday, April 27th 2005, 1:33pm

hab 2 jahre so jeden tag ne schachtel ungefähr. hab seit 10 monaten aufgehört.

Uygar

Unregistered

144

Wednesday, April 27th 2005, 4:05pm

wie hastes geschafft kwailo?!
ich bin auch im club, will aber aufhören, wegen fußball und vor allem wegen gesundheit.. die einzige angst die ich habe, wenn ich aufhör zu rauchen, dass ich mehr zunehme...?! soll keine faule ausrede sein, ich will aufhören, doch ich bin zu schwach!

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

145

Wednesday, April 27th 2005, 5:44pm

Quoted

Original von SETO
l@budda: man kann hallus bekommen. glaub mir ;) im lsd style.. hmm... noch nie lsd genommen. aber war schon recht heftig. lachen bis zu krämpfen, ein durchsichter lautsprecher vor deinem gesicht, nintendografik, bunte 6ecke im gesicht deines gegenübers, tunnel die aus der wand kommen ? zustreffend?

jo das ist schon heftig, hatte ich noch nie! also bei gras!

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Kwailo

Unregistered

146

Wednesday, April 27th 2005, 6:13pm

hab einfach aufgehört, hatte keinen bock mehr. es bringt wirklich überhaupt gar keine vorteile. ich habe heute manchmal immer noch lust auf eine zigarette. dann sage ich mir das einmal laut 'ich würd jetzt gern eine rauchen' und dann habe ich sie quasi im geist geraucht. :daumen: klappt super

Uygar

Unregistered

147

Wednesday, April 27th 2005, 6:48pm

hm ich versuchs auch mal mit "mich selber verarschen" haben schon viele gesat, dass es so klappt :daumen: btw, ich rauche grad X(

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

148

Wednesday, April 27th 2005, 6:48pm

Na ich rauche seit etwa einem Jahr, finds net wirklich toll, aber kostet halt ne Stange Geld, jede Woche 4-5 Schachteln zu kaufen :rolleyes: :(

Auf jeden werd ich zur bestandenen Praktischen Prüfung aufhören, frühestens zum 17. Geb wieder anfangen. Wenn ich mir doch mal eine in der Fastenzeit paffen sollte, hm.... schlagt bitte mal was vor :D

mfg
creative

Untoaster

Unregistered

149

Wednesday, April 27th 2005, 7:04pm

warum erst zur bestandenen prüfung, warum nicht gleich? wenn du wirklich aufhören willst (ich wollte es nie so wirklich, deshalb klappts auch nicht), dann kannst du auch GLEICH aufhören.
anders funktioniert das nicht. und rauch dann auch nicht auf partys oder so "ich rauch ja nur am wochenende, unter der woche garnicht", weil die kandidaten fangen spätestens nach einem monat wieder an. spätestens dann, wenn irgendwelche kleinen schicksalsschlägchen passiert sind (arbeit verkackt oder sowas).

also ganz oder garnicht und dann höchstens noch dran denken. wenn du doch die lust nicht besiegen kannst, dann kauf dir ne shisha, hilft auch ganz gut gegen die lust, obwohl das nikotin halt fehlt. aber das gechillte gefühl, irgendwas zwischen den lippen zu haben, was qualmt, ist auf jeden fall da :-)

SETO

Unregistered

150

Wednesday, April 27th 2005, 10:24pm

Quoted

Original von Budda

Quoted

Original von SETO
l@budda: man kann hallus bekommen. glaub mir ;) im lsd style.. hmm... noch nie lsd genommen. aber war schon recht heftig. lachen bis zu krämpfen, ein durchsichter lautsprecher vor deinem gesicht, nintendografik, bunte 6ecke im gesicht deines gegenübers, tunnel die aus der wand kommen ? zustreffend?

jo das ist schon heftig, hatte ich noch nie! also bei gras!

greetz

bei mir wars sogenanntes zero. aber auch nicht inhaliert.
körperliche erschöpfung, auf nüchternen magen ca. 2g in kakao gelöst und getrunken.

tut nicht gut ;)

Rate this thread