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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)
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Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von KradmasterDave
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Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)
Wo hast du denn deine Erfahrunge her ?
Die Mito ist von den 3 aufgezählten Mopped, jenes mit der höchsten Leistung und ist halt 'n 2T
Bei der haste logischweise die meisten "Probleme" was den Verschleiß und die Haltbarkeit angeht.
Danach kommt die NSR; die XTC ist am "robustesten", wenn man vom 4T Modell ausgeht.
Optisch gefällt mir die XTC und Mito besser als NSR, aber das muss sie ja selbst entscheiden.
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von Race-XTC
erstmal müsste man wissen ob 2t oder 4t xtc. und ne 2t xtc is robuster als ne mito hat aber weniger leistung und nsr is halt wenig leistung und beste haltbarkeit. und dass bei der 4t xtc mehr kaputt geht als bei ner mito glaub ich nich so wirklich...
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von lusaa
Also...ich denke ja das die mito nich so toll is, zumindsest sind jetzt alle maschinen von meine kumpels putti! ja kp ob du jetzt die sachs oder die nsr nehm sollst...musste sehn wenn du ne neue willst is das mit der nsr halt scheiße!!!! sonst musste inne schweiz!![]()
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Original von Golde
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Original von KradmasterDave
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Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)
Wo hast du denn deine Erfahrunge her ?
Die Mito ist von den 3 aufgezählten Mopped, jenes mit der höchsten Leistung und ist halt 'n 2T
Bei der haste logischweise die meisten "Probleme" was den Verschleiß und die Haltbarkeit angeht.
Danach kommt die NSR; die XTC ist am "robustesten", wenn man vom 4T Modell ausgeht.
Optisch gefällt mir die XTC und Mito besser als NSR, aber das muss sie ja selbst entscheiden.
Wenn man eine Mito pflegt ist sie sicherlich sehr zuverlässig für nen 2 Tatker, auserdem kann man auch mit ner 4 Takter Probs haben, Punkt 2, die NSR wird übrigens nicht mehr gebaut!
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
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Original von Kingmueller
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Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt