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Bike: Honda

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1

Thursday, April 28th 2005, 10:39am

Hilfe!!! Mito? Sachs? NSR?

Hey leutis!
welches moped würdet ihr mir empfehelen? Mito, Sachs oder NSR? ?(
Danke schon ma im Voraus! :daumen:
sarah
welches moped??
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2

Thursday, April 28th 2005, 10:41am

Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

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topracer

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3

Thursday, April 28th 2005, 11:19am

Also zu allererst:



Dann erklären wirs nochmal:

Technik (Leistung)

1.) Cagiva Mito
2.) Sachs XTC
3.) Honda NSR

Technik (Zuverlässigkeit)

1.) Honda NSR
2.) Cagiva Mito/Sachs XTC

Optik

- geschmackssache -

Preis (Unterhalt):

1.) Honda NSR
2.) Sachs XTC/Cagiva Mito

;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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4

Thursday, April 28th 2005, 11:34am

@ topracer sorry bin hier noch nich so lang deswegen wusst ich das mit "suchen" nich... trotzdem danke!
welches moped??
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5

Thursday, April 28th 2005, 12:38pm

Quoted

Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)


Wo hast du denn deine Erfahrunge her ?
Die Mito ist von den 3 aufgezählten Mopped, jenes mit der höchsten Leistung und ist halt 'n 2T
Bei der haste logischweise die meisten "Probleme" was den Verschleiß und die Haltbarkeit angeht.
Danach kommt die NSR; die XTC ist am "robustesten", wenn man vom 4T Modell ausgeht.
Optisch gefällt mir die XTC und Mito besser als NSR, aber das muss sie ja selbst entscheiden.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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6

Thursday, April 28th 2005, 12:44pm

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)


Wo hast du denn deine Erfahrunge her ?
Die Mito ist von den 3 aufgezählten Mopped, jenes mit der höchsten Leistung und ist halt 'n 2T
Bei der haste logischweise die meisten "Probleme" was den Verschleiß und die Haltbarkeit angeht.
Danach kommt die NSR; die XTC ist am "robustesten", wenn man vom 4T Modell ausgeht.
Optisch gefällt mir die XTC und Mito besser als NSR, aber das muss sie ja selbst entscheiden.


Wenn man eine Mito pflegt ist sie sicherlich sehr zuverlässig für nen 2 Tatker, auserdem kann man auch mit ner 4 Takter Probs haben, Punkt 2, die NSR wird übrigens nicht mehr gebaut!

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Race-XTC

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7

Thursday, April 28th 2005, 12:46pm

erstmal müsste man wissen ob 2t oder 4t xtc. und ne 2t xtc is robuster als ne mito hat aber weniger leistung und nsr is halt wenig leistung und beste haltbarkeit. und dass bei der 4t xtc mehr kaputt geht als bei ner mito glaub ich nich so wirklich...
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8

Thursday, April 28th 2005, 1:02pm

@KradmasterDave
von meinen erfahrungen her ist die mito die beste.
Jeder hat andere erfahrungen
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9

Thursday, April 28th 2005, 1:02pm

Quoted

Original von Race-XTC
erstmal müsste man wissen ob 2t oder 4t xtc. und ne 2t xtc is robuster als ne mito hat aber weniger leistung und nsr is halt wenig leistung und beste haltbarkeit. und dass bei der 4t xtc mehr kaputt geht als bei ner mito glaub ich nich so wirklich...


hab ich nich gesagt, aber bei einem viertakter sind die KD's aufwendiger und du hasd mehr Teile im Motor die kaputt gehen können

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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10

Thursday, April 28th 2005, 1:03pm

Also...ich denke ja das die mito nich so toll is, zumindsest sind jetzt alle maschinen von meine kumpels putti! ja kp ob du jetzt die sachs oder die nsr nehm sollst...musste sehn wenn du ne neue willst is das mit der nsr halt scheiße!!!! sonst musste inne schweiz! :P
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11

Thursday, April 28th 2005, 1:07pm

Quoted

Original von lusaa
Also...ich denke ja das die mito nich so toll is, zumindsest sind jetzt alle maschinen von meine kumpels putti! ja kp ob du jetzt die sachs oder die nsr nehm sollst...musste sehn wenn du ne neue willst is das mit der nsr halt scheiße!!!! sonst musste inne schweiz! :P


Ich hab mit meiner Mtio null Probs, es wurde zwar mal beim KD gepfuscht kann aber meine Mito nichts dafür, wenn du ne Mito pflegst lässd sie dich auch nicht so schnell im Stich glaub mir!

Quoted

Original von otikkaa
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12

Thursday, April 28th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von KradmasterDave

Quoted

Original von masterke
Ich würd dir die mito empfehlen. Vom aussehen find ich die einfach am besten. Un von meinen erfahrungen hasst du mit der mito nicht so viele probleme wie mit den anderen (verschleiß usw.)


Wo hast du denn deine Erfahrunge her ?
Die Mito ist von den 3 aufgezählten Mopped, jenes mit der höchsten Leistung und ist halt 'n 2T
Bei der haste logischweise die meisten "Probleme" was den Verschleiß und die Haltbarkeit angeht.
Danach kommt die NSR; die XTC ist am "robustesten", wenn man vom 4T Modell ausgeht.
Optisch gefällt mir die XTC und Mito besser als NSR, aber das muss sie ja selbst entscheiden.


Wenn man eine Mito pflegt ist sie sicherlich sehr zuverlässig für nen 2 Tatker, auserdem kann man auch mit ner 4 Takter Probs haben, Punkt 2, die NSR wird übrigens nicht mehr gebaut!


Hier wird nach einem Vergleich von NSR, Mito und XTC (4T) gefragt und von denen ist die Mito, diejenige bei der man objektiv nen höheren Verschleiß und generell eine küzere Haltbarkeit hat.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Suzuki RG 125

Location: Saarbrücken

13

Thursday, April 28th 2005, 1:32pm

Schon mal an ne Suzuki rg 125 gedacht?ist ein 2takter und hat offen 34PS ausserdem ist sie meiner meinung nach sehr zuverlässig.der einzige nachteil ist die ersatzteil-versorgung.

Hier hab mal eine bei ebay gefunden.

1. link
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Bike: Aprilia RS BJ 96

Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )

14

Thursday, April 28th 2005, 2:10pm

Ich würde mir am Anfang erstma Gedanken drüber machen, obste ne 2T oder ne 4T willst ^^ Dann kannste ma weiterfragen

@ LnI_m14 schonma den ESD der suzuki angschaut? sind 2 Verschiedene *löl* und für ne 2T is der der aufm letzen Bild zu sehn is doch seeehr groß^^

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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Bike: Honda

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15

Thursday, April 28th 2005, 2:11pm

@ LnI_m14 joa hast recht aber von vorne sieht sie etwas gewöhnungsbedürftig aus aber sonst...
danke schonma an alle *küsschen* :)33
welches moped??
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