Sunday, September 14th 2025, 3:15pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

1

Tuesday, April 26th 2005, 5:39pm

Powershock - Stromschlagspiel

Bin vor kurzem inner Kneipe gesessen und hab da ein ziemlich abgefahrenes Spiel entdeckt. Die Gruppe wollte mich überreden, dass ich auch mal mitspiele, habe aber vorerst abgelehnt.
Nach ein paar Bierchen jedoch siegte die Neugierde und ich setzte mich kurz zu denen an den Tisch.

War ein krasses Gefühl. Hab vor Schreck das Teil auf den Tisch geworfen. Es hat bis zum Ellenbogen geklibbelt.

Hier mal ein Link dazu.

Denkt ihr das Zeug is gefährlich? Einerseits sollte man ja nicht mit Strom spielen, andererseits wird das Gerät völlig legal angeboten. ?(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Tuesday, April 26th 2005, 5:41pm

ne gefährlich ist das sicher nicht.

aber ich weiss nicht, lange kann man sich mit sowas sicherlich nicht beschäftigen ?(

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

3

Tuesday, April 26th 2005, 5:44pm

macht auch nur n paar minuten spass und nacher ärgerst dich über das rausgeworfene geld, das sind immerhin 40 DM !

Date of registration: Apr 7th 2005

Bike: Honda CBR 600 PC 25

4

Tuesday, April 26th 2005, 6:07pm

... oh Mann... was ein Müll-Spiel!

Tja, wer genug Geld halt.... viel Spaß !
.
Dieses Jahr ist meine 2. Saison - hab ne Honda CBR 600 PC25 - bin im Raum MKK - HU - AB / Spessart - Schotten - und sonstwo unterwegs.
Immer gerne: Kontakte zu anderen Fahrern und gemeinsame Ausfahrten.

5

Tuesday, April 26th 2005, 6:14pm

Kaufen will ich mir das Teil nicht. Die Leute, denen es gehört hat, haben den Kauf auch sicher nicht bereut. Ob man mit dem Teil Spaß hat oder nicht, kann man wohl erst sagen, nachdem man es ausprobiert hat.
In der Kneipe bereitete es jedenfalls mehrere Stunden Spaß und wurde weder zum ersten mal, noch zum letzten mal benutzt.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass der Stromschlag nicht schädlich sein soll. Man kann zwei Stufen einstellen und auf der höheren kribbelt es, wie gesagt, bis zum Ellbogen.

Vielleicht habt ihr eine falsche Vorstellung davon. Das ist sicher nicht nur ein kurzes Zucken. Man merkt den Schlag deutlich und kann ihn durchaus als schmerzhaft bezeichnen, ach wenn die Angst davor sicher auch eine große Rolle spielt.

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

6

Tuesday, April 26th 2005, 6:15pm

Erinnert mich an die Szene aus den Simpsons wo Lisa zeigen will das Bart dümmer ist als ein Hamster und er immer wieder probieren muss ob die Elektrode immernoch unter Strom ist :daumen:.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Apr 26th 2005, 6:16pm)

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

7

Tuesday, April 26th 2005, 6:17pm

ich kenn auch n lustiges spiel das is ganz umsonst wenn man vom eintritt absieht ihr lauft zu viert auf nen bären zu haut ihm auf die nase und der langsamste bekommt dann auch schmerzen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

8

Tuesday, April 26th 2005, 6:22pm

hat mein kumpel au aus england mitgebracht

als paar von meinen kumpels dicht warn ham se jeder zwei drücker genommen und sich shocken lassen aber auf stark
des kribbelt schon ganz ordentlich^^ ;)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

9

Tuesday, April 26th 2005, 6:41pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
ich kenn auch n lustiges spiel das is ganz umsonst wenn man vom eintritt absieht ihr lauft zu viert auf nen bären zu haut ihm auf die nase und der langsamste bekommt dann auch schmerzen

Aha, so ne detaillierte Beschreibung... Hast es anscheinend schon öfter gespielt - und verloren...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

10

Tuesday, April 26th 2005, 6:54pm

nice, kann ich mir popcorn holen oder is das nur was kurzes jetz ? ;)

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

11

Tuesday, April 26th 2005, 7:31pm

www.pearl.de

da gibts das ding normalerweie billiger!

ist echt ok für 15min oder als Partygag
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!

hucke

Unregistered

12

Wednesday, April 27th 2005, 3:43pm

Quoted

Original von Spike
Erinnert mich an die Szene aus den Simpsons wo Lisa zeigen will das Bart dümmer ist als ein Hamster und er immer wieder probieren muss ob die Elektrode immernoch unter Strom ist :daumen:.

oder in der kleinhirnmalstift folge, als homer auf die knöpfe drücken sollte, die blinken und die ratte da stand und immer alles schneller gedrückt hat :D

oder die folge, wo die den familienstreit hatten und alle kamen auf nen stul und konnten per fernbedienung den anderen stromschläge erteilen... das war witzig.

Mr. Crow

Unregistered

13

Thursday, April 28th 2005, 10:24am

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Ernando Langhan

Aha, so ne detaillierte Beschreibung... Hast es anscheinend schon öfter gespielt - und verloren...

Der war gut, shice man :] *feixt* :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Crow" (Apr 28th 2005, 10:25am)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

14

Thursday, April 28th 2005, 12:01pm

lol das spiel hat nen bekannter von mir vor ca 1 1/2 jahren mal aus england mitgebracht, hat ca 5min spass gemacht, danach wurds langweilig, vor allem weil irgendwann alle immer den knopf des nachbarn vorzeitig gedrückt haben, damit der nen stromschlag kriegt. :daumen:

und gefährlich ist das sicher nicht, dazu ist die spannung viel zu gering.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

15

Thursday, April 28th 2005, 3:02pm

die joule zahl ist da wichtig mal zuwissen. dann kann ichs dir sagen..

nen kuhzaun hat auch 20.000 volt und die kühe leben immer noch und ich auch wenn ich drannpinkle...

gefährlich wirds ab so 100 joule, dann bekommste rhytmusstörungen... sog stolperherz

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Rate this thread