Sunday, September 21st 2025, 2:03pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

1

Thursday, April 28th 2005, 11:29am

Videos zum thema Amerika

hi
ich brauche für ein schulprojekt möglichst viele kurzclips zum thema amerika, also vor allem die negativen seiten wie deren kriege und so.
wenn jemand links zu solchen videos hat, würde mir das sehr helfen.

danke
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

2

Thursday, April 28th 2005, 3:01pm

warum denn die neagtiven seiten. denkst du die haben keine positiven oder wie........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :wand: :wand: :wand:

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

3

Thursday, April 28th 2005, 3:09pm

judgement day sagt alles.. :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Apr 28th 2005, 3:09pm)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

4

Thursday, April 28th 2005, 3:47pm

es geht um nen amerikakritischen kurzfilm, da bocken positive seiten net so sehr.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

5

Thursday, April 28th 2005, 3:54pm

Dann sag doch, das du nen Projekt über die negativen Seiten machen sollst.
Zeig einfach ein paar Auschnitte aus den Michael Moor Filmen. Da ist das wichtigste drin.

Untoaster

Unregistered

6

Thursday, April 28th 2005, 6:44pm

www.poehse-buschfilme.de.vu

da gibts ne menge.

wie wollt ihr den film nennen? vorschlag: "nicht schon wieder ein anti-amerika film"

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

7

Thursday, April 28th 2005, 6:47pm

Quoted

Original von Untoaster
www.poehse-buschfilme.de.vu

da gibts ne menge.

wie wollt ihr den film nennen? vorschlag: "nicht schon wieder ein anti-amerika film"

es kann nie genug geben, da es noch zu viele hirnlose anhänger gibt
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

8

Thursday, April 28th 2005, 7:25pm

Ich will ja nihcts sagen, da es dann bestimmt eine riesen Diskussion gibt, aber warum habt ihr alle was gegen Bush, ok er hat die Kriege angefange, was ich zugegebener maßen auch nicht ganz ok finde, aber guckt euch mal seine guten Seiten an. Was er alles gemacht hat, er hat die Wirtschaft wieder richtig angekurbelt. Ohne ihn wäre Amerike mitlerweile nicht mehr die Weltmacht Nr.1, also bitte ganz leise sein und nicht immer son Newbie Geschwätz.
Jetzt kommt bestimmt wieder so was wie, "Ja aber Kerry wäre viel besser gewesen".....NEIN!!!!!!!
Ich könnte wetten das niemand von denen, die sich so gegen Bush aufhetzen wirklich Ahnung haben was Kerry so alles schon gemacht hat. Ich will nur 1 Beispiel nennen: Er hat mit John Lennon gegen den damaligen Vietnam Krieg demonstriert, und zwar richtig heftig. Was kam dann, er lässt sich FREIWILLIG zum Kirgsdienst einziehen. Ist das nicht ein bisschen komsich?????:)bloed :)bloed
Und außerdem, wie war eigentlich seine Meinung dem Irak Krieg gegenüber, bevor er Präsidentschaftskandidat wurde??? Also ich wills euch verraten, er hat sich für Bush eingesetzt, gegen Kriegsgegner. Und dann als es darum ging die Wahl zu gewinnen (was er zum Glück nicht getan hat) war er auf einmal gegen ihn. Warum nur??? Na klar, weil er ansonsten keinerlei Chancen gehabt hat. Hat einer von euch mal bei BBC oder CCN im Internet die Diskussionen über Kerry und die Wahl verfolgt..... ich denke nicht. Ich will euch nur noch eins sagen, die ganzen Prominenten Wähler (Streisand, Bruce Willis,.....) haben alle nur für ihn gewählt, weil sie Bush nicht mehr haben wollten. Spiegel TV hat auch mal eine Umfrage gestartet, wen die Deutschen wählen würde, natürlich war Kerry vorne, undzwar mit 80% (glaube ich, bin mir nicht 100%ig sicher) die nächste Frage war aber auch, warum sie ihn wählen würde, dann kan zu 80% die Antwort, weil Bush ein Ar...loch ist.

Aber trotzdem viel Glück bei deinem Schulprojekt.

Date of registration: Jan 16th 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

9

Thursday, April 28th 2005, 7:37pm

er lässt 1000 jahre alte bäume fällen und lässt die kinder in der schule anstatt "urknall" adam und eva lernen....son hurnbock!
einfach ein Arschloch, das sind weniger die Kriege mehr seine Arroganz gegenüber seinen Mitmenschen.

Rate this thread