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Bike: YZF-R1 RN04

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1

Wednesday, April 27th 2005, 12:14am

R1 läuft nicht, selber schuld wer hat ne idee

Hallo jungs,

habe heute meine K&n bekommen (offen) naja egal also sitzpad runter tank vorne gelöst hochgeklappt luftfilterkasten aufgemacht mit etwas rödeln rummwürgen etc aber war dann auf neuen lufi rein das ganze retour.

naja kiste springt nu nicht mehr an, anlasser dreht, aber kein pöpöp kein garnichts nur drehen des motors.... was könnte ich da s für verbindungen zerödelt haben ?
sprit ? kabelbaum ?

oder durch die etwas forche rödelei an den vergasern was getan haben , aber virbationen während der fahrt sollten stärker sein.

oder kann sie durch den nicht geschlossenen benzinhahn im saft ersoffen sein, aber wenn da ne spritpumpe drin ist soll das doch nicht gehen oder ?
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Tutti

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2

Wednesday, April 27th 2005, 12:17am

äh ja spritschlauch, elektronikschlauch an den vergasern kannste geklöst haben ...
musste halt mal schauen x_X
kann dir so keiner sagen, was du da falsch gemacht hast :rolleyes:

evtl ne sicherung gekillt?

oder ganz blöd: KILLschalter ?
Mach mal Gang raus -> neutral
gehts dann ?
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3

Wednesday, April 27th 2005, 12:17am

bei kill schalter würde doch der motor nicht drehen ;) ;)

humm kabel am vergaser ?
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4

Wednesday, April 27th 2005, 12:56am

ne explozeichnung wäre toll verdammte scheisse,

motor dreht saft kommt keiner aber der stecker zur pumpe is roger....naja morgen mal sprit nachschuetten und sicherunegn checken aber wieso sollte es da eien zerlegen....

ideen immer her, wenns ich die lösung gefunden ahbe schreie ich rechtzeitig.

was für kabel können denn am vergaser sein ?
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Tutti

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5

Wednesday, April 27th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von mortal-rider
bei kill schalter würde doch der motor nicht drehen ;) ;)

humm kabel am vergaser ?


is von bike zu bike unterschiedlich, einige drehen noch, zünden einfach nicht, andere drehen auch gar nichtmehr.
Bei der R1 weiß ich es nicht, daher kann man das ja mal austesten, wärst nicht der erste :rolleyes:

Da sind Elektroniksteuerungskabel am Vergaser drin, wozu genau weiß ich nicht.
Is bei meiner gsx-r auch so.
Dann haste normal 1 Benzinschlauch (manchmal 2) und nen UNterdruckschlauch am Benzinhahn.
Die müssen entsprechend auch am Vergaser befestigt sein.

Du kannst auch andere Kabelverbindungen gelöst haben.
Schau mal ob Airbox richtig am Vergaser sitzt, und Vergaserbank richtig dicht auf dem Zylinderkopf.


Meine Güte wie soll man denn hier bitte, helfen, was wissen wir denn was du da angerichtet hast :wand:
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6

Wednesday, April 27th 2005, 4:36pm

Bei meiner RN09 muss ich tierisch aufpassen das nicht ein schlauch flöten geht, wenn ich den Tank hochnehme. Die sind dort alle sehr kurz und haben wenig Spiel.

Wenn du den Zündschlüssel auf on drehst hörst du dann die Benzinpumpe noch?, wenn ja ist diese schon mal ok.

Wenn ich mir das grad im Werkstatthandbuch der RN09 ansehe, dann könntest du an der Airbox selber den "Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch" oder den "Luftfiltergehäuse-Belüftungsschlauch" oder den "Sekundärluft-Systemschlauch" oder den "Steckverbinder des Ansauf-Temperatursensors" abgezogen haben.
Allerdings weiß ich jetzt nicht in wiefern dies auf die RN04 übtragbar ist wegen der Einspitzung.

Werd meinen Luftfilter´die Tage auch mal wechseln, mal sehen was ich entdecken kann.

Bis auf den Killschalter fällt mir aber auch nichts mehr ein :(

so long... good luck!
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7

Wednesday, April 27th 2005, 11:43pm

habe einen losen schlauch gefunden unter der box danke für den tipp nun muss ich morgen den haendler fragen wohin er gehört. schön das ich nicht der einzige r1 offen fahrer hier bin.
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Rebell

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8

Thursday, April 28th 2005, 12:35am

öhm ja, ich weiß nicht ob das mit einer r1 möglich ist, aber schon mit anschieben versucht? dann müsste jemand aber noch helfen und hinten drücken oder so, weil ich denke das schafft man allein nicht

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9

Thursday, April 28th 2005, 7:57am

Nee nix anschieben kann nach hinten losgehen!!!

Hast du die Benzinpumpe trockenlaufen lassen!?!?! Also ohne Benzin die Zündungangehabt?!?! Wenn ja kann es sein das sie hin ist!!!!

Unter www.r1-forum.de kannste dir nen Werkstatthandbuch für ne RN12 runterladen da kannste einiges sehen obwohl es nicht für dein Bj. ist!!!

Oder haste vielleicht vergessen den Benzinhahn wieder aufzumachen?!!?!

Was für ein schlaucht liegt lose bei dir rum!?!? Schau nach ob er einfach nach unten weggeht die meisten sind nur welche die unten in der Verkleidung enden!!!Wenn er in der Verkleidung endet kann er das Problem nicht verursachen!!!


Grüße
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10

Thursday, April 28th 2005, 10:26am

anschieben? bringt doch nix motor dreht ja nur fehlt irgendwie saft enwteder benzin oder zündfunken, werde mir später mald iie zündkerzen anschauen und die sicherungen testen...

nein ich mach das jetzt , scheiss auf uni mein mopped braucht hilfe....
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Diabolik

*Mr. Lächerlich*

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11

Thursday, April 28th 2005, 1:39pm

das ist die richtige einstellung :daumen:
ZX-10R I`m coming!
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12

Thursday, April 28th 2005, 1:44pm

so benzin pumpe ist tot, scheiss mitsubishiklump
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13

Thursday, April 28th 2005, 1:44pm

um 16 uhr kommt meien neu hab sie per exprss aus dem münchner norden bestellt scheiss drauf was sie koistet hauptsache die kiste rennt wieder
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14

Thursday, April 28th 2005, 4:01pm

Also irgendwie bist du manchmal recht witzig! :daumen:

Ist übrigens gerade 16Uhr - also: Wo bleibt das Update? ;)
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15

Thursday, April 28th 2005, 10:34pm

is running like hell........................ hehe, funzt wieder........

ist wohltrocken gelaufen oder sonstwas, kümmern wir uns nicht um die ursache sondern freuen uns das es wieder geht. meinste das ich nach dem rep nicht mehr damit gefahren bin, musste den tag doch noch ausreichen geniessen. so jetzt hat sie 300 km mehr drauf, gemütliche tour zum tatzelwurm und dann noch einmal zu moni alm einkehren beim spitzingsee....

ja sehr schön..... passstrasse (schreibt man das nun echt mit 3s) hoch tigern... naja sowas macht gaudi.

aber musste die scheiss pumpe so teuer sein ?

ich bin ein witziger mensch ;D :daumen:
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