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1

Thursday, April 28th 2005, 8:40pm

Getriebeöl

Also mein Getriebeölstand ist schon unter min.

Kan man getriebeöl einfach nachkippen oder auf jeden fall ganz wechseln?

Welches kommt denn bei der NSR rein?
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2

Thursday, April 28th 2005, 9:42pm

Nachkippen....aber ich würds wechseln kost doch fast nix und dann is Ruhe!
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3

Thursday, April 28th 2005, 11:04pm

kannst billig öl aussem baumarkt nehmen (10w40). nimm am besten kein vollsynthetisches, weil dann die kupplung durch rutschen kann.

und wechseln ist kein großer akt.

aber die entscheiden Frage ist:

Wenn Öl fehlt, wo ist es hin?
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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4

Friday, April 29th 2005, 4:17pm

Moped vor dem Wechsel warmfahren, dann wird das Öl dünnflüssiger und läuft leichter heraus.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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5

Monday, May 16th 2005, 12:24pm

kann ich irgenwelches vonner tanke nehmen?
irgenne genaue bezeichnung? was steht denn im handbuch?
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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6

Monday, May 16th 2005, 1:00pm

Quoted

Original von NSR-Target
kann ich irgenwelches vonner tanke nehmen?
irgenne genaue bezeichnung? was steht denn im handbuch?


es gibt von motul 2t getriebe öl... hat jetzt nichts mit 2t verbrennungsöl zu tun, jedoch stehts halt drauf.. das normale motoröl verklebt die lamellen bzw rutscht durch... beim diesem motul nicht. hat 13 €/l gekostet mein ich

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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SmAllSoLdIeR_RT

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7

Monday, May 16th 2005, 1:17pm

außerdem werden bei normalen motorölen die kohlenstoffverbindungen an den getriebe zahnrädern gebrochen, was nur ein öl auf esther-basis vermeiden kann!
sprich motul ist der einzige hersteller der ein richtiges motorradöl auf dem markt hat, alles andere sind (leicht modifizierte) autoöle
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