Friday, May 2nd 2025, 6:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 16th 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Freaky-125" (Apr 29th 2005, 5:45pm)
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von schmandi
nachteil : du fährst IMMER 85 km/h
vorteil : im gegensatz zu andren spaten aber auch bergauf, mit sozius, bei gegenwind ... etc....
www.mz-forum.de
Quoted
Original von schmandi
4takter haben ( OFFENE ) garnix dagegen zusagen, vllt ne GT - aber sonst kaum was.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: Apr 23rd 2004
Bike: Cagiva Planet ( Motorschaden) ; MZ RT´04
Quoted
Original von schmandi
verbrauch ->4liter (nur wenn man dumm fährt)
sonst kann man den auf 3,2 drücken ohne probs
was bleibt noch zusagen : klasse konstruiert gegen sturzzonen, solang sie auf links fällt und dein knie nicht den seitendeckel eindrückt (is mir passiert- aber bis jetzt niemandn )
-kriegt nur schaltwippe und lenker was ab, kein lack ...
lässt sich gut putzen
bequeme sitzposition
bin froh mir zum lernen diese gekauft zu haben
Quoted
Original von Freaky-125
@schmandi: was meinst du mit drosseln per blinkergeber/intervallschalter oder ledflasher umgehbar??????
Also des heist die geht genau so gut wie wenn sie offen wäre aber hatlt nur bis 80/85 kmh?!?!?
Danke
SEas
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von schmandi
die drossel ist per blinkergeber/intervallschalter oder ledflasher umgehbar.
Quoted
@schmandi: was meinst du mit drosseln per blinkergeber/intervallschalter oder ledflasher umgehbar??????
Quoted
Original von Steven