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Bike: MITO

1

Saturday, April 30th 2005, 9:56am

Ölpumpeneinstellung bei einer offenen Mito mit Gianelli

Hallo,

ich hatte meine Mito gerade in der Werkstatt dort wurde sie, laut Personal, auch auf einen komplett offenen Zustand eingestellt. Ich glaube aber, dass meine Ölpumpe falsch eingestellt ist!

Hat jemand ein Paar Tipps wie ich die Pumpe einstellen muss?!

Danke
kommt zur BIERJUGEND!!!
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* Mr. Strafarbeit *

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2

Saturday, April 30th 2005, 10:04am

Du glaubst, dass sie falsch eingestellt ist?
Woran hast du das erkannt?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: YZF-R6 2003

3

Saturday, April 30th 2005, 11:14am

frag ich mich auch...

wenn man keine ahnung hat wie man die einstellen soll wie kann man dann erkennen das sie falsch eingestellt wurde? :rolleyes:

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Bike: MITO

4

Sunday, May 1st 2005, 11:31am

Wenn ich höher als 11U/ Min drehe. Dann vibriert es sehr komisch.

Könnt ihr mir nicht sagen wie die Ölpumpe generell eingestellt wird, also wie viele Drehungen ich sie verstellen muss?!
kommt zur BIERJUGEND!!!
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

5

Sunday, May 1st 2005, 12:19pm

lol was hat die ölpumpe mit vibrationen zu tun? und höher als 11k sollst du eh net dauerhaft drehen!

ne falsche ölpumpeneinstellung erkennt man an nm fresse (zu mager) oder daran, dass einem der ganze motor zusifft (zu fett).
richtige einstellung ist, wenn sich der strich am beweglichen teil der pumpe ungefähr 1mm unterhalb des striches am festen teil der pumpe befindet, im ruhezustand natürlich.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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