Thursday, May 8th 2025, 7:21pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von braemaelaem
ist echt ne schwere aufgabe die du uns da giebst.
ich würde warscheinlich auch die kawa nehmen, da ich kein supersportlerfan bin und mir der einzylinder wohl zu anfällig wäre.
allerdings wäre die sumo für enge verwinkelte strassen und die stadt wohl die geilste.
zusätzlich stellt sich für mich die frage was du genau unter heizen ferstehst.
1. möglichst hohe geschwindigkeit gerade aus (z.b. dosenbahn) oder weite kurven mit hoher geschwindigkeit nehmen, dan klar die gixxer.
2. wilst du nicht sehr schnell dosenbahn fahren, aber denoch zügig enge bis relativ weite kurven fahren, dan die kawa.
3.fährst du selten bis nie dosenbahn und fährst meistens enge bis sehr enge kurven, dan ist ne sumo klar im vorteil.
zudem hat nen ein zylinder im verkleich eines 4 zylinders eine sehr "ruppige" motorcharakteristik.
Quoted
Original von fRieH
Quoted
Original von braemaelaem
ist echt ne schwere aufgabe die du uns da giebst.
ich würde warscheinlich auch die kawa nehmen, da ich kein supersportlerfan bin und mir der einzylinder wohl zu anfällig wäre.
allerdings wäre die sumo für enge verwinkelte strassen und die stadt wohl die geilste.
zusätzlich stellt sich für mich die frage was du genau unter heizen ferstehst.
1. möglichst hohe geschwindigkeit gerade aus (z.b. dosenbahn) oder weite kurven mit hoher geschwindigkeit nehmen, dan klar die gixxer.
2. wilst du nicht sehr schnell dosenbahn fahren, aber denoch zügig enge bis relativ weite kurven fahren, dan die kawa.
3.fährst du selten bis nie dosenbahn und fährst meistens enge bis sehr enge kurven, dan ist ne sumo klar im vorteil.
zudem hat nen ein zylinder im verkleich eines 4 zylinders eine sehr "ruppige" motorcharakteristik.
jo back to the roots gesehen kann man das so zusammenfassen. wobei ich persönlich zb keine (zumindest net oft) schnelle autobahnfahrten mag (reifen...) und auch oft engere kurven fahre, dennoch auf das fahrgefühl eines SSP net verzichten will...
dass ein händler keine 34ps r6 hat dürfte auch klar sein... ist und bleibt halt ne gefühlssache
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.