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Bike: Suzuki GN 125, Yamaha DT LC2

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1

Monday, May 2nd 2005, 8:49pm

Suzuki GN tunen

Hi leuts hab ne susi gn 125. und da hab ich ne frage wie ich die richtig flott
kriege. Hab die drossel drausen aba irgendwie zieht die im fünften net mehr so. Schreibt mir ma is echt wichtig.
cu
driver4ever
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Monday, May 2nd 2005, 8:51pm

Soll ichs sagen?

DA KOMMT NICHTS MEHR!!

Ich hatte die in der Fahrschule, da kommt nicht mehr viel. Ist aber ein echt klasse Möpp zu Cruisen. Könntest vielleicht noch ein paar Teile aus ALu anfertigen, um etwas Gewicht zu sparen.
blup
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SETO

Unregistered

3

Monday, May 2nd 2005, 9:27pm

ehr lich da kommt im 5ten nix mehr?

soll ich dir sagen wodran das liegen könnt? dir fehlt einfach ne runde hubraum.

soll ich dir nochwas sagen? die zieht allgemein nicht ;)

tunen kannst an der nicht viel :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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4

Tuesday, May 3rd 2005, 2:13pm

Was für gute Tipps :wand:

Wenn du nur die Drossel ausgebaut hast läuft der Motor idR zu mager. Du musst also am Vergaser noch nen paar Kleinigkeiten einstellen um die brachialen 12PS nutzen zu können :daumen:
So scheiße das Ding auch aussehen mag, das Preis-Leistungs-Verhältnis is top. Die Dinger laufen und laufen und laufen. Und das nicht viel schlechter als leistungsgedrosselte 125er.
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5

Tuesday, May 3rd 2005, 2:55pm

Nee du verwechselst die GN mit der SR.
Die Gn 125 macht sich auffällig häufig mit kapitalen Motorschäden ab 20.000 bemerkbar.

Allerdings fährt sie für das was sie ist wirklich nicht schlecht.
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Kingmueller

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6

Tuesday, May 3rd 2005, 3:13pm

Da beide gleich gedrosselt werden hat man nach dem Entdrosseln bei beiden auch das gleiche Problem, oder?

Motorschäden? Hab ich noch nie bei ner GN gesehn... Bei ebay stand letztens eine mit 80tkm 8o Selbst meine Fahrschul-GN hatte damals schon knappe 20tkm auf der Uhr......
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Bike: Suzuki GSX-R750

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7

Tuesday, May 3rd 2005, 3:46pm

Quoted

Original von stoAllerdings fährt sie für das was sie ist wirklich nicht schlecht.


eine im Motorraum ab werk wie bekloppt klapperne billig chopper a la "Rex 125 Chopper" ...?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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8

Tuesday, May 3rd 2005, 4:53pm

die GN gabs ausserhalb von deutschland auch als 250er evtl. mal schauen ob man den motor reinbekommt :D
Therapy?
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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9

Tuesday, May 3rd 2005, 5:24pm

lol das teil hat ja grad mal 11 ps wenns frisch eingefahren ist mit 8 nm, ne yamaha sr macht da ne bessere figur.



die sr fährt sich für das was sie ist wirklich gut :D!!!



@driver - da is nix was du machen kannst lol*
selbst bei ner mz laufen alle mühen unter 500 euro nur darauf hinaus einwenig früher einwenig mehr drehmoment zu haben.

viel leistungsteigerung haste mit soner karre nicht -

man sorry, man kauft sich keine GN oder SR wenn man sportlich fahren will !!!

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

10

Tuesday, May 3rd 2005, 5:40pm

man kauft sich meistens ne GN weil se billig is oder?
und wenn man sportlich fahren will kauft man sich keine 125er ;)

naja viel mit leistung kommt da nich mehr bei der GN.
aber ich sag mal: ob mir die motorleistung nun nach 3 wochen oder 3 monaten auf den sack geht.

GN find ich immerhin besser wie simme fahren.

kommt eigentlich auch nicht drauf an was man fährt, sondern wie man fährt.
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Kingmueller

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11

Tuesday, May 3rd 2005, 5:42pm

Quoted

Original von Pock
man kauft sich meistens ne GN weil se billig is oder?
und wenn man sportlich fahren will kauft man sich keine 125er ;)
[...]
kommt eigentlich auch nicht drauf an was man fährt, sondern wie man fährt.

Du widersprichst dir :rolleyes:
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Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

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12

Tuesday, May 3rd 2005, 10:18pm

Mein FL hatte mit seinen beiden GNs frecke Nocken bei etwa 20.000.
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