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Bike: NsR 02

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16

Wednesday, April 27th 2005, 12:51pm

Gedult ist der schlüssel zum glück


hat bei mir auch so 2 tage gedauert X(
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

Location: Hessen

17

Thursday, April 28th 2005, 9:30pm

in der ruhe liegt die kraft :daumen:
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hucke

Unregistered

18

Monday, May 2nd 2005, 2:34pm

Quoted

Original von Kilroyfix
ich nehm texaco 2takt vollsynthetic.. vadder hat connections zu nem öl-heini un da holt der immer son 50 liter-kanister.. musses nur umfüllen in 1-liter kanister :daumen:

zum sprit: ich tank immer normal, weeeiiil: billiger un laufruhe? och naja bin ich geldscheißer? un immer dorftanke oder esso.. aral gibbet hier nich un shell hasse ich


jo... hab auch nen 50-liter kanister^^ :D
kannst dir aber auch ohne connections nen angebot von den ölfirmen schreiben lassen... bekomm das vollsyntetik-öl innem 50 liter kanister so umgerechnet dann für ungefähr drei ¬ den liter.

musste vollsyntetik fahren weil meine ölpumpe immer verölte mit mineralöl... dat ging nich mehr... fahr sie aber jetzt auch offen dann is das eigentlich relativ egal was man darein kippt...
versteh auch nich warum man racing öl und son dünnschiss tanken soll, aber naja... wenn man geld kacken kann isses ja nich schlimm^^

btw... super und normalbenzin tun sich nix... is immer 2ct unterschied... heißt dann bei 10 litern 20ct, sprich im monat ( bei mir ) dann 80ct mehr als mit normalbenzin... dafür muss man wirklich kein geldscheißer sein^^

uuund.... benzin ist immer bleifrei, es sei denn man hat nen oldtimer... dann muss man bleizusätze dareinkippen, oder versteh ich da was falsch??
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Posts: 8,445

19

Monday, May 2nd 2005, 4:12pm

Quoted

Original von Kilroyfix
was ich dir übrigens emfehlen kann (falls du noch nich draufgekommen bist):
nsr125.de


UM GOTTES WILLEN !!!! vergiss den Laden, der war früher mal gut... aber heute kannste das knicken...

das is wie mit freudenmädchen und wahrer liebe...ähäh

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

Location: Hessen

20

Tuesday, May 3rd 2005, 3:31pm

da muss ich dir allerdings recht geben.. das niveau sinkt da gewaltig.. :rolleyes:

(was es übrigens in vielen foren tut..)
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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21

Tuesday, May 3rd 2005, 7:10pm

Gottseidank ist das Youngbiker das Maß aller Dinge :)) :rolleyes:

Ich tanke Motul 2T (600er) Vollsynthetisch
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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22

Monday, May 9th 2005, 9:07am

Quoted

Original von Highspeed.flash
Gedult ist der schlüssel zum glück


hat bei mir auch so 2 tage gedauert X(


na goil ich bin immer noch nich freigeschaltet...
kann zwar threads durchlesen aber nix posten oder so.
ach egal. niste ich mich halt bei euch ein, hier gefällts mir :D.
Gruß Stick.
+ + + Es gibt nur einen Gott - Bela Farin Rod + + +
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