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1

Wednesday, May 4th 2005, 6:21pm

brauch dringend eure Hilfe (NSR)!

Wollt heut meine NSR auf machen die ich seit 2 Wochen habe ! Hab Krümmer abgemacht und erst die erste Schweißnacht auf getrennt ,keine Drossel ,zweite aufgetrennt,keine Drossel und bei der Letzten auch keine Drossel !
Jetzt die frage wo hat die NSR ihre Drossel !
Power Walze macht auch ganz auf !
Sie läuft trotzdem nur 120 km/h da fehlen noch en paar Km/h für ne NSR !!!
Ist Bj 1998 und ne JC 22


Schnell muss bis übermorgen fertig sein !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dtracer16" (May 4th 2005, 6:21pm)

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2

Wednesday, May 4th 2005, 8:28pm

...Suchfunktion...
Du musst!
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* Mr. Strafarbeit *

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3

Wednesday, May 4th 2005, 8:34pm

So wie sich das anhört, hast du nur ein 12er Ritzel verbaut.
Zähl doch mal die Zähne.

Mit nem 14er müsstest du schon 150 kmh schaffen. Aber brauchst auch ne andere Kette, weil die jetztige zu wenig Glieder hat.


Guck einfach mal nach ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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4

Wednesday, May 4th 2005, 10:39pm

hmm sry wenn ich jetz den thread mitbrauche aber ich hab nen 14ner ritzel drauf, irgendwie sind meine kabel von der bb (blau und schwarz ka ob das so richtig is) zusammengesteckt! aber im krümmer...hmm...wie finde ich des raus? nur durchs aufflexen?
weil sie lief schon letzte saison 120KMH und nun hab ich gedacht wegen offener übersetzung = n bisl mehr aber pustekuchen! nur mit viel optimismus und langen kurven kommt se auf 130 aber dann....oO hab ich da vlt noch was im töff drin? oder is meine bb nich richtig abgeklemmt?
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
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5

Wednesday, May 4th 2005, 10:50pm

Wenn du über 9.000 drehen kannst, ist die BB abgeklemmt.
Klingt aber stark danach, dass du noch die Krümmerdrossel eingebaut hast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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6

Thursday, May 5th 2005, 9:16am

also 14 Zähne sind verbaut !
Hab gelesen das die originale CDI ab ner gewissen Drehzahl anfangt auszusetzen ,liegt es vielleicht nur dadran ?
Und wie ist es mit der Auslassteuerung muss ich die auch wechseln ??
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7

Thursday, May 5th 2005, 9:55am

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so stark am Ritzel liegt, du hast die KD echt vollständig rausgekratzt?
Weil auch mit einem 12er solltest du mehr schaffen wie 120, das kriegt die ja schon ohne BB mit KD hin.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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* Mr. Strafarbeit *

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8

Thursday, May 5th 2005, 10:06am

Quoted

Original von Champion
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so stark am Ritzel liegt, du hast die KD echt vollständig rausgekratzt?
Weil auch mit einem 12er solltest du mehr schaffen wie 120, das kriegt die ja schon ohne BB mit KD hin.

Jo, aber mit 12er Ritzel ist bei 120-130 schluss.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Thursday, May 5th 2005, 1:56pm

Das Problem war ja ,ich Flex den Krümmer auf und da ist gar nix drin außer Ruß !!!!
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