Tuesday, September 16th 2025, 7:07pm UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

1

Thursday, May 5th 2005, 9:58pm

Michael Jackson

Jo, gerade kommt auf 3Sat die Sendung zu seinem 30.Geburtstag! Sehr geil, wirklich. Da fällt mir ein. Es gab mal ein Flash über Michael Jackson wo die BIlder von früher bis heute so durchgemorpht sind und am Ende kommt...

'When this is, what it looks outside, how does it look inside?' ... oder so.

Kann das bitte mal eine posten?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

2

Thursday, May 5th 2005, 10:06pm

...and now we start with these nice little clouds.

Kwailo

Unregistered

3

Thursday, May 5th 2005, 10:19pm

Danke, du bist ein Engel.

SETO

Unregistered

4

Friday, May 6th 2005, 1:09am

muhaha das ist irgendwie hart das vid... weiss nicht aber wenn ich mir das anguck, bekomm ich doch nen bissel mitleid...

Kwailo

Unregistered

5

Friday, May 6th 2005, 2:02am

Ich glaube das sollte man auch haben. Der Typ ist schon echt fertig...

Störtebecker

Unregistered

6

Friday, May 6th 2005, 2:25am

ich finds irgendwo schon sau schlimm, es wundert mich ehrlich das er sich noch nicht selbst umgebracht hat. ich kenn michael jackson nicht persönlich hab auch nicht nähere infos über ihn, aber er wirkt für mich wie ein gebrochener mann...

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

7

Friday, May 6th 2005, 2:26am

naja sollte man halt keine kinder vergewaltigen :)27

edit:
@störte: kennst du denn einen oder kennst du zumindest einen der einen kennt der michael jackson kennt? lol ^^

aber die musik ist spitze 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "creative" (May 6th 2005, 2:27am)

Störtebecker

Unregistered

8

Friday, May 6th 2005, 2:28am

ich glaub kaum wenn man kinder fickt, das man so hässlich wird... das muss schon der böse onkel schnipp schnapp doktor helfen... aber hast schon recht...

9

Friday, May 6th 2005, 12:10pm

es geht ja nicht darum, dass der hässlich geworden ist, weil er kinder gefickt hat. sondern dass er hässlich ist und zudem noch kinder gefickt hat, wobei es auch leute gibt die ihn immernoch schön finden, sei es als afroamerikaner oder weissbrot :))

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

10

Friday, May 6th 2005, 12:13pm

RE: Michael Jackson

jetzt hackt ihr wieder auf menschen rum, nur weil diese schwarz sind
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Date of registration: Mar 30th 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

11

Friday, May 6th 2005, 12:23pm

Genau,... da kommt die braune Seite wieder durch.

Störtebecker

Unregistered

12

Friday, May 6th 2005, 1:03pm

hehe...
ich hack nich auf ihm rum weil er farbig ist/war, ich hack eher auf ihm rum weil er kleine kinder fickt (ich glaub zwar nicht das er jetzt im aktuellen prozess was getan hat, aber davor denke ich aufjedenfall)
aber ist schon komisch das er nicht zu seiner hautfarbe steht... aber ich hab definitiv nix gegen farbige und andere rassen.

aber irgendwo bescheuert das die npd und co. braun als ihre stammfarbe haben :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (May 6th 2005, 1:04pm)

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

13

Friday, May 6th 2005, 1:19pm

Quoted

Original von Störtebecker
hehe...
ich hack nich auf ihm rum weil er farbig ist/war, ich hack eher auf ihm rum weil er kleine kinder fickt (ich glaub zwar nicht das er jetzt im aktuellen prozess was getan hat, aber davor denke ich aufjedenfall)
aber ist schon komisch das er nicht zu seiner hautfarbe steht... aber ich hab definitiv nix gegen farbige und andere rassen.

aber irgendwo bescheuert das die npd und co. braun als ihre stammfarbe haben :rolleyes:

"...und andere rassen" - aha rassen :D

braun ist nicht die standardfarbe der npd, sondern war die farbe der damaligen uniform der nsdap. "die braunen" und sowas, das kommt von den medien.

antwort auf eure fragen im kopf - nein
Corehard? COFFEECORE!!!

14

Friday, May 6th 2005, 1:26pm

RE: Michael Jackson

Quoted

Original von Teufelskerl
jetzt hackt ihr wieder auf menschen rum, nur weil diese schwarz sind

wo steht das?

ich schrieb, dass michael jackson sich verändert hat. er war einmal schwarzer - viele mochten ihn, dann wurde er weisser - viele mögen ihn immernoch.

falls ich dich persönlich bedrängt habe, so fasse diesen text als etschuldigung für alle böse taten die ich jemals an dir vollführt habe auf.

amen. [size=1]sack.[/size]

Störtebecker

Unregistered

15

Friday, May 6th 2005, 1:39pm

@der hetzter

jo schon klar, das es die farbe der nsdap war (wollt net grad mim hammer aufn kopf haun) ;) aber ich mein aber auch damals hätte die nsdap sich im klaren sein müssen das sie sich ne andere uniform hätten nehmen sollen... kennst net den spruch

"der mensch stand vom affen ab, aber neger und juden haben auf halben weg halt gemacht."

ich vertrete dieses spruch NICHT... ich will das das hier klar ist, habs nur mal zur verdeutlichung hingeschrieben, das die nsdap doch ziemlich dumm war :daumen:

aber mal zurück zum michi. tut mir schon irgendwo leid, aber anderer seits egal welche farbe, wer kinder fickt gehört weggesperrt.

Rate this thread