Monday, May 5th 2025, 12:01am UTC+2

You are not logged in.

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Date of registration: Mar 26th 2005

2,836

Thursday, May 5th 2005, 7:49pm

häng dich auf, lol was für probleme....
ZX-10R I`m coming!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2,837

Thursday, May 5th 2005, 7:51pm

wadde, ich muss erstmal nen halben kasten bier trinken damit ich dahinter steige....

ne, also nen kollege hat mit ner tuse rumgemacht mit der er mal zusammen war, während er mit nem anderen mädel zusammen war.
die sind mittlerweile auseinander und er ist sauer auf dich (warum???)
in dem zusammenhang hast du gesagt das du ihm hättest einen reinwürgen können, es aber nicht getan hast.
und nu ist er sauer auf dich und auf die tuse mit der er was hatte weil die dir erzählt hat das ihr was hattet.....so richtig?

was da zu tun ist....hm, ich weiss ja nichmals warum dein kollege sauer ist.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

2,838

Thursday, May 5th 2005, 8:04pm

also da steig ich auch nich so richtig durch! hau mal die lange version rein;)

SETO

Unregistered

2,839

Thursday, May 5th 2005, 9:28pm

geh zu ihm und frag was der shice soll das ihr eure freundschafft wegen ner schlampe rippt.
er soll mal nachdenken was ihr schon durchlebt und überstanden habt und was das jetzt soll. das es nicht sein kann das es hier aufhört wegen sowas.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2,840

Thursday, May 5th 2005, 10:47pm

keine sau versteht was du meinst. schreib bitte in deutschen sätzen mit deutscher grammatik und achte darauf dass man freundin, ex, ex ex und beste freundin schnell vertauscht.

cu angel

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

2,841

Friday, May 6th 2005, 12:43am

Quoted

Original von red-mito
@ julian das ist doch erst freitagg :)37

man ey machst den dicken aber is erst freitag aber naja gut schuss

P.S. denk an kuss und skype

ach ich ein junger gut aussehnde rkerl sucht noch ne frendin

Störtebecker

Unregistered

2,842

Friday, May 6th 2005, 1:43am

ah :wand: scheiß abend...

und zwar wollt ich mich ja heut mit der einen treffen, aber die meinte sie is noch aufm geburstag... okay. naja ich fahr in die stadt innen stadtpark. wer ist da... sie, okay hab ich mir gedacht is ja eigentlich ganz gut. so dann war die kurz mit ner freundin weg, hab mich dann später noch kurz zu denen gesetzt und bin kurz weg gefahrn. dann saßen wir wieder im stadtpark, naja nicht wirklich ein wort ausgetauscht. hat mehr mit den anderen gelabert. dann sind wir alle gegangen und sie ist nochmal auf den geburstag und ich wollt nochmal kurz zum kumpel der in die richtung wohnt, da hab ich sie dann getroffen und wir ham uns paar minuten unterhalten, aber nix besonderes eigentlich... das kotzt mich grad sau an. entweder hat die einfach kein interesse oder keine ahnung... mir kommt jedenfalls so rüber als ob sie kein bock auf mich hat ;( :wand:

(mädchen 4)

Date of registration: Jun 19th 2003

2,843

Friday, May 6th 2005, 8:55am

Ich melde mich auch mal wieder

Gestern Vatertagstour, wir mit 16 Leuten ne Fahrradtour gemacht. Ich und ein Kumplel waren die einzigsten unter-30jährigen, sonst waren noch 2 Kinder im Alter von 10 und 12 dabei.

Auf dem Weg ins erste Café haben wir schon mal 2 Bierchen weggekippt. Im Café dann war "All you can eat". Das haben wir auch ganz wörtlich genommen. Es hieß nämlich gleichzeitig auch "All you can drink" :daumen:

Wir haben uns also voll gefuttert und 3 Bier getrunken. Die Bediensteten hatten übrigens alle eine Brosche mit einem Spruch darauf. Eine, die uns Bier gebracht hat, hatte darauf stehen "kontaktfreudig, sprich mich an"

Das hat mein Kumpel wörtlich genommen und dafür brauchte er an diesem Tag nix dort bezahlen :daumen:

Dann sind wir reichliche Kilometer weiter in die nächste Kneipe, nochmal Biertrinken, danach haben wir uns vom Rest der Gruppe getrennt und sind nochmalk 3 Stunden pennen gegangen.

Abends wollten wir dann nochmal richtig losziehen, aber irgendwie hatte keiner Lust ;( Das hat mich mal wieder voll aufgeregt :wand:

Dann kam noch ein Kumpel dazu und wir wollten in die nächste Dorfkneipe. Ich habe dann noch 3 in der nähe sitzende Weiber angelabert, ob sie Lust haben mitzukommen.
Sie sind mitgekommen 8o

Der Kneipenabend war dann ruhig. Heute machen wir erst mal "Extrem Autowaschen" und dann fahren wir mit den dreien ins Kino.

Ich schreib nachher nochmal

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

2,844

Friday, May 6th 2005, 9:58am

war gestern auch nochmal Weg.

Meine Leutz waren ja erst hier den BMW begutachten und dann ham wir Pizza bestellt.
Sind um 22:00 dann weg ins Billiardcafe, war uns zu voll, sind wir weiter ins Kornhaus.
Ham da en paar Mädelz getroffen, die ich halbwegs kenn, naja, ich kenn eigentlich mehr
Geschichten über die, als die Persönlich, aber egal. Mit denen ne Runde gelabbert, dann nochmal
zurück ins Billiardcafe. Bin dann um 00:30 heim, war saumüde. Aber war ein recht schöner Abend...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

SETO

Unregistered

2,845

Friday, May 6th 2005, 11:47am

ich war bis 19 uhr arbeiten (zum glück)
zumglück weil: ich arbeite im bier garten, um 19 uhr gings alles langsam dem ende zu, ihr hättet die hekter wiesen dahintern sehen müssen, müll, scherben, gläser, flaschen alles. im biergarten war auch alles zugemüllt. ich denke ich hätt da naoch bis 23 uhr aufräumen können. naja so haben wir um 19 uhr die flucht ergriffen.
hab angefangen, mit der kleinen die immer mit nem taplett kümmerlinge rum rennt und die verchekt, lächeln und blicke zu zu werfen nachdem sie mir (auswelchen grund auch immer) mit ner ziemlichen fresse entgegen kam und ich zu ihr meinte das sie doch lächeln soll weil mich das freut und ihr das viel mer steht :D

sind dann abens noch inne cocktailbar gefahren, was eigentlich ziemlich lame war, aber man konnte bissel für heute planen etc.

naja komm raus will kurz zur bank fahren. sind spiegel + bremshebel verbogen...
solche hurensöhne!! ich denke aber ich weiss wer das war. bzw. kenn sein auto.
werd ich das nochmal irgendwann sehen, darf er es neu lackieren...

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

2,846

Friday, May 6th 2005, 12:14pm

Quoted

Original von Com. Rapp
wadde, ich muss erstmal nen halben kasten bier trinken damit ich dahinter steige....

ne, also nen kollege hat mit ner tuse rumgemacht mit der er mal zusammen war, während er mit nem anderen mädel zusammen war.
in dem zusammenhang hast du gesagt das du ihm hättest einen reinwürgen können, es aber nicht getan hast.
und nu ist er sauer auf dich und auf die tuse mit der er was hatte weil die dir erzählt hat das ihr was hattet.....so richtig?

ja rapp so war et..
ist aber echt kack situation jetzt..

der andere kollege ist sauer weil seine freundin meinte ich mache mich über ihren oralsex lustig..
ohmei..
die hängen hier gerade alle bissel glaub ich..
cu
angel

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

2,847

Friday, May 6th 2005, 12:57pm

Quoted

Original von AngelBuffy
ja rapp so war et..

der andere kollege ist sauer weil seine freundin meinte ich mache mich über ihren oralsex lustig..
ohmei..
cu
angel

lol ... ziemlich kaputten freundeskreis haste da ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

2,848

Friday, May 6th 2005, 1:14pm

jungs und mädlz ich bin echt sehr traurig...

wiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee kann man nur 15 seiten mit so viel müll zu spämen... mensch!
("boa is die geil 20mal überzeugt von einem hohen niveau eurerseits")

@ AngelBuffy: stellts euch einfach mal ned so an und dann passt des scho wieder...

@SETO: ha noch einer der im biergarten abreitet... ;-) ich liebe diesen job... bei uns sind immer so geile mädlz... ;-)) (was musst du genau da machen..)

zu mir... bin grad mit einer am mailen die ich von früher her noch kenne und werde bei ihr mal ganz unverbindlich vorbeischauen... sie bot es mir ja so an... hähähä

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

2,849

Friday, May 6th 2005, 2:18pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR

Quoted

Original von AngelBuffy
ja rapp so war et..

ohmei..
cu
angel

lol ... ziemlich kaputten freundeskreis haste da ...

haste wohl recht.. :rolleyes:
cu
angel

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2,850

Friday, May 6th 2005, 2:38pm

Quoted

Original von AngelBuffy

Quoted

Original von Com. Rapp

ja rapp so war et..

ohmei..
cu
angel

sag ihm halt er soll mal klarkommen und sich nicht üebr sonen bullshit aufregen.
wenn meine kollegen sich immer aufregen würden wenn sich einer von uns über den anderen lustig macht, dann würd jeder alleine zu hause sitzen und heulen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Rate this thread