Tuesday, May 6th 2025, 1:50pm UTC+2

You are not logged in.

Honda-Varadero

Unregistered

16

Friday, May 6th 2005, 2:09pm

jo moritz der flyer is geil der wird auch gerade gedruckt vom matze
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

17

Friday, May 6th 2005, 2:10pm

Quoted

Coustumizing:

rofl

Honda-Varadero

Unregistered

18

Friday, May 6th 2005, 2:11pm

Quoted

Original von Danex
kleiner tipp ....
log dich mal ein
dann geh auf Administration ---> Einstellungen---> bei Basiseinstellungen(Seitenbreite
Bestimmt die Breite der Seite.)Variable Breite 100% ----> speichern

Würd glaub ich mal besser aussehen!!
aber sonst ganz nette idee!!

ich finds so besser

Thanatos

Unregistered

19

Friday, May 6th 2005, 3:05pm

Quoted

Original von der-gt
hab schon für weniger spam ne verwarnung bekommen...

Es gab auch ma ne Zeit da war in diesem Forum jegliche werbung für fremde HP's die mit Motorrädern zu tun haben verboten und es wurde verwarnt ;)

Ansonten hat Chris_RS schon recht *LoL* das heist "customising" oder wenns unbedingt amerikanisch sein soll "customizing" aber bitte nicht "Coustumizing:" :daumen:

Und naja ansonsten, gibts in aachen viele Varas mit nem X3? Ich studier nämlich da und ab und an steht eine bei uns auf dem innen hof, ist nicht zufällig deine?
Auf dem hof liegt auch immer ein irgendwie voll zerfledderter 50er roller rum, falls du der jenige bist weiste sicher was ich meine :D

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

20

Friday, May 6th 2005, 5:37pm

Asphaltbrenner :P

Naja was macht ihr so als club ?

Honda-Varadero

Unregistered

21

Friday, May 6th 2005, 6:26pm

@ der 2 über mir nein is net beime vara ;)

@der über mir

tips austauschen
rum fahren
planen

videos drehen pics machen ect.

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

22

Friday, May 6th 2005, 7:08pm

Quoted

Original von Honda-Varadero

Quoted

Original von Danex
kleiner tipp ....
log dich mal ein
dann geh auf Administration ---> Einstellungen---> bei Basiseinstellungen(Seitenbreite
Bestimmt die Breite der Seite.)Variable Breite 100% ----> speichern

Würd glaub ich mal besser aussehen!!
aber sonst ganz nette idee!!

ich finds so besser
Ich stimme auch für die feste Breite! Bei den 1024ern mag das mit variabler Breite gut aussehen, aber eure Besucher mit höheren Auflösungen (1600 z.B.) sind dann die gearschten weil die Zeilen so lang werden, dass das Lesen der Seite beinahe unmöglich wird (Opera-User sind da wiederrum im Vorteil - aber das ist ne andere Geschichte)

@der-gt:

@SETO:
Vorrausgesetzt, das Originalbild ist noch da (das, bei dem die Qualität noch nicht verhunzt ist), taugen die bekannten Bildbetrachter /-konvertierer da draußen meist sehr gut: IrfanView, XnView, meinetwegen auch ACDSee. Zumindest beim ersten weiß ich, dass es den angesprochenen ominösen Regler hat. Professionelle Programme wie z.B. Adobe Photoshop bieten meist sogar noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ist wirklich kinderleicht :)
:)27

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

23

Friday, May 6th 2005, 7:33pm

Ist das ein echter Club oder ist das nur ein Zusammenschluss von Bikern, der sich den Titel Club selbst verliehen hat?
Letzteres is dann doch eher lächerlich und wird bei uns seit der Grundschule nichmehr praktiziert...

Von dem "customizing" bin ich auch nich soo überzeugt.. Das würd ich ganz anders machen...

Aber die Hauptsache is doch eh die Freude am Fahren :daumen:

edit:
Da sind x-tausend Rechtschreibfehler, v.a. bei "Willkommen auf meiner Page".. Das würd ich mal nochma durchgehn..

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (May 6th 2005, 7:39pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Friday, May 6th 2005, 10:47pm

die page ist ganz ok aber den flyer kann man voll vergessen. da musst ja erstmal 10x hingucken um die schrift lesen zu können. also andere schriftart nehmen und die farbe solltet ihr auch ändern, da der kontrast von "der 125 club..." nicht stimmt.

Rate this thread