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16

Thursday, May 5th 2005, 7:18pm

Was gibts den sonst noch für möglichkeiten für ne mechanische Drossel ??
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17

Thursday, May 5th 2005, 7:55pm

Verengungen durch Metallscheiben im Ansaugbereich, also im Ansaugstutzen und im Luftfilterschnorchel.

Wie viel km hast du drauf?
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18

Friday, May 6th 2005, 9:19am

wenn die nur 120 läuft, würd ich sagen du hast ne verengung im krümmer, hast wohl die falsche stelle aufgeflext
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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19

Friday, May 6th 2005, 10:44am

also Verengung is wirklich keine im Krümmer drin ,hab alle drei Schweißnähte auf geflext !
Verengung gibts auch keine im Ansaugbereich hab alles raus gehabt ,bis zu dem Membranen alles frei !!!

Muss man den Schnorchel bei der NSR abmachen,wenn man sie offen fahren möchte?

Achso KM hat erst knapp 14000 km ,is ja nicht wirklich viel !!
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20

Friday, May 6th 2005, 12:08pm

Und die AS geht auch bei ca. 7500 auf Hi?

Zündkerze ist in Ordnung?
Wenn das alles geht dann solltest du mal die Kompression messen.
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21

Friday, May 6th 2005, 2:22pm

also man merkt das sie bei 7500 u/min nen deutlichen Schub macht !
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Friday, May 6th 2005, 3:12pm

Jo, kannst ja mal Kompression messen / messen lassen.
Kannst auch selbst machen, wenn du ein passendes Gerät hast ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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23

Friday, May 6th 2005, 4:16pm

Hab den Fehler hab jetzt mal den Zylinder runter geholt !

Und Tata!

Irgendwie hats da mal richtig knatsch gemacht ! Es hat nen halben Kolbenring und inklusive nen Teil vom Kolben erwischt ,Zylinder is auch in mitleidenschaft gezogen worden !

Wundert mich nur das ich sie schon so knapp 300 km gefahren bin (war ja immer der meinung das sie nur 15 PS hat)

Was haltet ihr von 160 ccm ,weil wenn ich schon neu machen muss dann kann auch gleich was richtiges reinsetzen !
Was für ne bedüsung ist den am Sinnvollsten ??
Und was für erfahrungen habt ihr mit 160 ccm ?

This post has been edited 1 times, last edit by "dtracer16" (May 6th 2005, 4:17pm)

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24

Friday, May 6th 2005, 6:51pm

Naja, lohnt für ne NSR nicht wirklich.
Bringt schon etwas, aber is eben auch sauteuer.
Original von HuskySteffen:
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25

Friday, May 6th 2005, 8:23pm

Ich kuck was mir in die finger fällt ! :-)

Ich hab das Gefühl das ich ein itaka Model hab , woran erkenn ich die denn??
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26

Friday, May 6th 2005, 9:12pm

Alle NSR`s wurden in Italien gebaut.
Es gibt keine italienische Wunder NSR`s mit 34 ps.

Die haben alle offen 24-25 ps.

Außer du hast ne NSR SP, aber die ist sehr selten, also das ist ziemlich unwarscheinlich.


edit: Und wenn du gerade deine NSR anschaust und siehst, dass vorne auf dem Rahmen ein "Made in Italy" Aufkleber drauf ist....
Der ist bei jeder NSR drauf, bei meiner auch.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 6th 2005, 9:13pm)

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27

Friday, May 6th 2005, 11:40pm

edit: hab grade gelesen dass du den fehler gefunden hast.
damit du so 150-160 fahren kannst musst du aber auch die übersetzung wechseln. wenn man davon ausgeht dass du n 12er ritzel drauf hast.
mach dir n 14er drauf!,
wenn du genug kohle hast, kauf dir nen 160er. der ist aber auch schneller
am sack als n originaler.

This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (May 6th 2005, 11:43pm)

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Friday, May 6th 2005, 11:47pm

Also im 1. Post hat er ja geschrieben, dass er ein 14er Ritzel drauf hat ;)
Original von HuskySteffen:
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Friday, May 6th 2005, 11:53pm

achso... gar net gesehn ^^ (:)18 ;)
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30

Saturday, May 7th 2005, 9:36am

Ich versteh das dann nur nicht mit der CDI und mit der Auslasssteuerung
das da so viel Erzählt wird mit man muss sie vom Itaka Modell ein Bauen !
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