Friday, May 2nd 2025, 12:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2004

Bike: BMW

2,866

Saturday, May 7th 2005, 1:01am

Quoted

Original von topracer
Hab gerade die 24 Stunden vom Nürburgring abgebrochen... Hatte eine Schlägerei mit meinem vater. Der Psycho ist auf mich losgegangen, hab mich gewehrt und als ich ausm Mund geblutet hab und mich kurz befreien konnte, hab ich ein 30cm Brotmesser ergriffen um ihn auf Distanz zu halten....

Man, so eine kacke kann doch nur mir passieren. So ein Rotz! :wand: Bin dann mit meinem Handy in ein winziges Waldstückchen am hatzenbach geflüchtet und hab versucht meine Mutter zu erreichen, damit selbige mich da schnellstöglich abholt. Der Akku war aber so leer, dass anrufen nicht mehr ging, also hab ich meienr Freundin eine SMS geschrieben und sie "gebeten" meine Mutter anzurufen.

Mir ist selten so eine scheisse passiert, wurde dann mitten in der Nacht abgeholt. Das ist alles zu krass :(

Und ansonsten: Versuche mit meiner Freundin klar zu kommen und hab wohl das "problem", dass mir eine 14 Jährige aus der Klasse meiner Ex hinterher läuft 8o KA, was ich da machen soll :wand:

Joa, das wars soweit...

dasds klingt ja mal sehr krass... gab es auch einen grund... vielleciht hab ichs im suff auch überlesen

ach ja zum thema suff... meine ansichten waren iimmer irgendwie ned saufen wie dia anderen aber heut hab ich des aus irgendwelchen gründen über board geschmissen... warum auch imemer! ich glaub ich bin einfach ein zu netter kerl uim singel zu sein... glaub ich zumindest hähähä wer auch ned! nunja die kelnerin war ja heut mal sehr süß... mhh ansonten einfachj dicht hald hähäähhähä... find mich grad selber lustig mit sonnenbrille vorm pc komisch komisch!

machtses gut bis morgen ich geh jetz mal penne um morgen zu sehen wie schlefchts das mir geht

gruß j.t. mein neuer sauf name lölölölö
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2,867

Saturday, May 7th 2005, 8:51am

hi kinners...
am vatertag war ich doch nicht zuhaus...hab es einfach nicht mehr ausgehalten. bin dann um 16 uhr weg gegangen. war echt krass, weil meine kumpels gemeint haben, alle halbe std. anzurufen. da ging es einfach nicht mehr und ich musste weg. sehr positiv war dann, das ich nur 10 euro ausgegeben hab und trotzdem serh voll war. hab halt doch echt klasse freunde.
dementsprechend ging es mir dann gestern :rolleyes:
zu meinem liebes-/sexleben gibt es nichts zu sagen, da beides nicht vorhanden ist.
hab kein bock auf ne freundin, habe aber leider auch kein sex.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Kwailo

Unregistered

2,868

Saturday, May 7th 2005, 12:45pm

Sagmal Chris meinst du den ganzen Müll ernst oder schreibst das weil sich das so toll liest?

IchRockDieScheisse

Unregistered

2,869

Saturday, May 7th 2005, 1:19pm

Dieses Forum ist einfach der Knaller.

Der kleine Chris hat Angst enttäuscht zu werden und macht jetzt einen auf hart.

Das rockt hier einfach nur noch.

This post has been edited 1 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (May 7th 2005, 1:19pm)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

2,870

Saturday, May 7th 2005, 1:56pm

Bin normalerweise auch nicht der Säufer...Aber gestern bei nem großgefeierten Bday von nem Kumpel hab ich auch mal zugeschlagen...Glücklicherweise weiß ich aber wann man aufhört, so ist auch alles drinnen geblieben nur habe ich noch ein bissi Kopfschmerzen und weiß nicht so recht was ich mit mir anfangen soll.

Hmm was ging gestern ? Nicht wirklich viel nur dass ich mich wieder richtig gut mit dem Mädel, die eigentlich meine beste Freundin ist, verstehe und ich drauf hoffe, dass evtl. was geht..Hätte sie gestern im Suff 1000 %ig vollgetextet , aber da sie ja schon um 11 ( warum eigentlich
?() gegangen ist, hatte ich keine chance mich weiterranzutasten....

Von daher werde ich wohl ein RnB-Mix brennen, zu ihr fahren, ne dvd mitnehmen und dort einen gemütlichen Abend verbringen wenn sie Lust drauf hat. Ansonsten in die Disse denke ich mal..........

Von den 140 Gästen auf dem Bday war dann eigentlich keine mehr interessant, weil alle guten vergeben waren und der Rest nicht mein Fall war....

Was geht bei euch heute Abend noch ?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2,871

Saturday, May 7th 2005, 2:04pm

Quoted

Original von Kwailo
Sagmal Chris meinst du den ganzen Müll ernst oder schreibst das weil sich das so toll liest?

nein mein ich nicht

Kwailo

Unregistered

2,872

Saturday, May 7th 2005, 3:16pm

Und hast du das jetzt gesagt um der leidigen Diskussion aus dem Weg zu gehen? :rolleyes: :daumen:

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2,873

Saturday, May 7th 2005, 7:16pm

dann möcht ich euch mal nicht nen bild von mir vorenthalten:
(links außen)
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2,874

Sunday, May 8th 2005, 1:15pm

boah, ich bin noch sowas von besoffen.
halb sechs war ich zu hause heute morgen.

aber dafür liefs ganz gut mit dem mädel, nummer gekriegt und fast den ganzen abend unterhalten.
heute erstmal vorbei und meinen pulli wieder abholen.
hab gestern mit der ne kleine bierschlacht gemacht....und teilweise wieder abgeleckt ;)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

2,875

Sunday, May 8th 2005, 1:39pm

jo bitte um aufnahme !!
ette hat am mittwoch schluß gemacht *lol*
weil, ich mit ner anderen getanzt habe ! :wand:

naja scheiß egal !
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

2,876

Sunday, May 8th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von Robaat de Niro
jo bitte um aufnahme !!
weil, ich mit ner anderen getanzt habe ! :wand:

naja scheiß egal !

*lol* triffts da zimelich gut!

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2,877

Sunday, May 8th 2005, 2:13pm

@ speedfreak: du hast doch immer den überblick über die leute.
wer muss denn rein ine liste und wer raus?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2,878

Sunday, May 8th 2005, 2:27pm

So, ich wollte mich jetzt auch noch einmal zu Wort melden, konnte die letzten Tage nicht...

Also Chris, ich glaube du verstehst da etwas nicht so ganz.

Es gibt in der Tat einen Unterschied ob man eine Frau liebt oder ob man sie nur freundschaftlich sehr gern hat. Und wenn's dir um Sex geht, den kannste auch ohne Liebe haben.

Scheinbar hast du noch nie so recht jemanden geliebt.... Bei "meiner jetzgien" ist es halt so, dass wir uns voll vertraut sind (zitat von meinem besten Kumpel *g*) und uns auch ganz nahe sein wollen. Hm, schwer zu beschreiben. Von ihr aus ist es halt mehr, sie hat mir auch gesagt, dass sie mich liebt. Aber dieses Gefühl, das ich erst garnicht so lange her bei einer anderen hatte und leider enttäuscht wurde, habe ich bei ihr eben nicht.

Wir sehen uns oft, machen viel zusammen, sind uns auch körperliche nahe (tja, jetzt hast du's), aber sie ist eben nicht diejenige bei der ich sagen kann, ja, ich liebe dich, ich möchte mit dir an der Seite mein Leben leben.

Für manch einen mag das jetzt wie Stuss klingen, wird zusammen mit anderen künstlich darüber lachen, aber dann haben diejenigen es eben nicht verstanden. Denke mal die richtige Person wird sich angesprochen fühlen....

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (May 8th 2005, 2:30pm)

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

2,879

Sunday, May 8th 2005, 2:32pm

Bin seit freitag jetzt auch single...nach 1 jahr und n paar zerquetschten tagen.
zum kotzen ist das
Signaturen sind fürn arsch

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

2,880

Sunday, May 8th 2005, 3:22pm

Quoted

Original von Robaat de Niro
jo bitte um aufnahme !!