Friday, May 2nd 2025, 10:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 18th 2004

Posts: 203

Bike: MZ RT 125

Location: Saxen, Torgau

31

Friday, May 6th 2005, 11:09am

kauf dir auf jeden fall die rt, ist als einsteigerbike einfach das beste, aber auch wenn man später mal mit ihr fahren will. ist ist eigentlich für fast alles zu haben. also bei mir schaft sie berg auf mit gegenwind schon ihre 85-> einfach mal nen gang runterschalten :P
und als tuningseite kann ich dir noch http://www.mz-parts.de/ ans herz legen, haben auch einiges an tunigteile. Wenns nur optische sein sollen gibts auch bei muz.de was zu kaufen :daumen:
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

32

Friday, May 6th 2005, 2:44pm

Quoted

Original von Chris_m


FREAK! 8o
Ist doch schon nicht mehr schön sowas, ich hoffe ma du fährst damit nicht auf öffentlichen Straßen rum!



Und @ Janni: Jo, natürlich red ich von echten, was interessiert mich denn was mein Tacho anzeigt.

Ich mein sicher klasse wenn der eigene Tacho 130 anzeigt, nützt blos nichts wenn man dann von jemandem überholt wird der 120 fährt :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 18th 2004

Posts: 203

Bike: MZ RT 125

Location: Saxen, Torgau

33

Friday, May 6th 2005, 7:32pm

das war doch nur ein echt schlchter fake von mir( sieht man zb auch am fußweg
natürlich fahre ich auf öffentliche straßen nur mit esd rum
so sieht sie zur zeit wirklich aus

hatte ihn nur mal abgebaut um den esd richtig putzen zu können ( hatte jede menge teer und roststellen an der unterseite, aber jetzt blingt er wieder :daumen: )
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

34

Saturday, May 7th 2005, 11:03am

Wär auch ein paar nummern zu aggressiv gewesen :D

(Was nicht heissen soll das es nicht so leute gibt, als ich "damals" mit meiner RT noch auf dem Emmenrausch war ballerte da auch einer mit ner RT ohne Krümmer und ohne Auspuff Nachts über den Zeltplatz :daumen: )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

35

Saturday, May 7th 2005, 11:14am

Will jetz nicht die Rt Leute zu nahe treten aber vielleicht sollte man auch objectivere Leute fragen und nicht nur die die selber eine fahren.
Natürlich haben die die meiste Erfahrung mit der Maschine aber haben die auch vergleichsmöglichkeiten weil ich hier andauernd hör "sie ist die beste"..
Bin die Rt auf der Intermot gefahren und läuft schon ganz gut und is ja auch der stärkste 125er 15Ps Motor aber schau dich noch einfach ein bischen um.
Und gleich nach "Tuning" zu fragen :rolleyes:,
Viel Glück bei deiner Suche nach deinem Wunsch-Mopped :-)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

36

Saturday, May 7th 2005, 11:55am

Och ich glaub nicht das du damit einem zu nahe trittst, das problem ist eben nur das, dass die allermeisten hier sicherlich keinen vergleich haben. Also ich kenne keinen der ma wirklich vernünftig mehrere 125er tourer gefahren ist. Damit mein ich jetzt aber auch richtig gefahren und nicht sich ma für 1 1/2 Stunden ausgeliehen, denn da kommt nichts bei rum.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 18th 2004

Posts: 203

Bike: MZ RT 125

Location: Saxen, Torgau

37

Saturday, May 7th 2005, 12:09pm

Quoted

Original von Thanatos
...

(Was nicht heissen soll das es nicht so leute gibt, als ich "damals" mit meiner RT noch auf dem Emmenrausch war ballerte da auch einer mit ner RT ohne Krümmer und ohne Auspuff Nachts über den Zeltplatz :daumen: )


was , ohne krümmer????also wer das macht ist echt verrückt, das bläst doch die ganzen heißen abgase gegen den wasserkühler



zurück zum thema, in einer stunde bekommt man wirklich nicht mit, wie sich eine maschine verhält. gibt es eigentlich nicht motorradverleier, wo man sein mo die man in die engere wahl geschlossen hat, mal mieten und testen kann .müsste doch auch gehen ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

38

Saturday, May 7th 2005, 6:48pm

die kriegste ohne garnicht an :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

39

Sunday, May 8th 2005, 8:21pm

Quoted

Original von schmandi
die kriegste ohne garnicht an :D


Was meinste? Die RT ohne Krümmer? Natürlich kriegste die an, da ist rechts am Lenker son Knopf, da musste nur draufdrücken :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

40

Monday, May 9th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von schmandi
die kriegste ohne garnicht an :D


Glaub du verwechselst da was mit 2-T. Die gehn ohne oft nich an.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2005

Posts: 36

Bike: MZ 125 SX

Location: Zeitz-südliches sachsen anhalt

41

Monday, May 9th 2005, 7:01pm

ohne krümmer bekommt man die 100% prozentig zum laufen ....ich spreche aus erfahrung. ist aber nicht sehr gut für alle teile die sich im abgasstrom befinden.
wenn dann lieber mit krümmer. dann fehlt zwar leistung aber sound is da.
haben das mal mti 3 emme gleichzeitig gemacht. :daumen: ..naja sehr toll fürs gehör ist des nich.
  • Go to the top of the page

Rate this thread