Saturday, August 16th 2025, 2:33pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

31

Sunday, May 8th 2005, 2:00am

ja war zu faul mir das anzuschauen und hab einfach mal so schlussfolgerungen aus den posts gezogen. :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

32

Sunday, May 8th 2005, 2:33am

Ich versteh nit wie man als Eltern so dämlich, hilflos u. kaputt sein kann...
Der Junge braucht offensichtlcih mal wieder ordentlich eine geschwalbt u. dann is gut... :wand:

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

33

Sunday, May 8th 2005, 2:35am

meine fresse, ich denk mal ich hätte ein prozent von dem gewagt und ich könnte einen tag nicht mehr sitzen, ich war zwar auch oft sauer auf meine eltern weil gewisse sachen eben nicht nach meinem kopf gingen, aber ich würd mich eher schämen und hätte ganz schön gewissenproblem als kleines kind gehabt. rofl eltern zurück schlagen.. das mach ich heute mit meinem paps aus spaß, aber zurückhauen... nie mals...

viele eltern können heutzutage den kids keine grenzen mehr zeigen, deswegen eskaliert so manche erziehung ins unermessliche, furchtbar !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

34

Sunday, May 8th 2005, 2:37am

der kleine kommt ma groß raus....endlcih ma n kind dass sich nich unnerjochen lässt
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

35

Sunday, May 8th 2005, 2:38am

Quoted

Original von mephir
der kleine kommt ma groß raus....endlcih ma n kind dass sich nich unnerjochen lässt

ja als deutscher hiphoper mit sido

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

36

Sunday, May 8th 2005, 2:43am

in spätestens ner woche ist der eh der star ausm inet und kommt bei explosiv :))

hucke

Unregistered

37

Sunday, May 8th 2005, 3:15am

Quoted

Original von red-mito
in spätestens ner woche ist der eh der star ausm inet und kommt bei explosiv :))

dito...

is doch echt wahr... ich hab meinen dad einmal und nie wieder arschloch genannt... das war mit 5 oder so und da kann ich mich noch 100000%-ig dran erinnern... ich weiß warum ich es nie wieder getan hab und so sollte es auch sein.. scheiß verwöhnte drecksblagen...

Date of registration: Oct 27th 2003

Bike: CBR 600F "18"

38

Sunday, May 8th 2005, 8:59am

Quoted

Original von ProContra

Einfach mit Panzertape für 10 Stunden an die Wand kleben...

ich glauibe das währe auch die einzigste möglichkeit den jungen zum schweiogen zu bekommen, denjungen an nen baum mit panzatape und dann nochwas aufn mund und über die augen und dann 2tage da hängen lassen.

Quoted

Original von red-mito

und bei jamba als klingelton,lol
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (May 8th 2005, 9:00am)

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

39

Sunday, May 8th 2005, 9:26am

hehe der gehört an den "stillen-pranger"

die situation wo lukas dem vater auf den rücken haut ist geil. danach stößt der vater sihc nch voll den kopf :daumen:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

40

Sunday, May 8th 2005, 9:53am

Heftig. Traurig. Aber die Eltern sind es selbst Schuld. Denke, dass jedes Kind sich bei gleicher Behandlung so entwickelt hätte und somit ist es sinnlos über den kleinen zu schimpfen. ER KANN NICHTS DAFÜR, DASS ER SO IST WIE ER IST!
Ich fürchte zwar, dass mir in mancher Situation auch die Hand ausgerutscht wäre, aber glaube nich, dass Prügel da was hilft.. Ich befürchte eh, dass man bei solchen Extremfällen kaum noch Chancen hat sie wieder "normal" zu bekommen ;(

hucke

Unregistered

41

Sunday, May 8th 2005, 10:22am

ist das eigentlich gestellt??? kann mir nich vorstellen das eltern solche kinder freiwilig in fernsehen zeigen.... aber ich kann mir auch nich vorstellen das so kinder so gut schauspielern können...

bei jamba als klingelton wär echt geil^^ "fotze, du alte fotz" und dann kommt der frosch und sagt brimbrimbrimbrambämdedem.... lol

RuffRida

Unregistered

42

Sunday, May 8th 2005, 10:41am

Das is soo übel wie der klene auf seinen Vadda einschlägt^^
Bei allem was lieb is...aber mir wäre die Hand schon öfters mal ausgerutscht^^

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

43

Sunday, May 8th 2005, 11:12am

man kann solcher berichterstattung ja kritisch gegenüber stehen - aber ich befürchte sowas ist wirklich die bevölkerung von morgen und auch nicht nur ausnahme ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

44

Sunday, May 8th 2005, 11:14am

Alda ich hätt den ma so kräfitg herghaun den kleinen :]

Wie der sei Mudda anmacht ^^ Und auf sein Fadda einhaut ;-)
Der einzige der da richtig erz0gen hätte wäre der Fadda mit hinkl0ppen was ja das einzige sein wird was bei dem greift .. und das hat die schwule nanny dann verboten :P

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

45

Sunday, May 8th 2005, 11:39am

is doch gestellt wenn man sich anschaut wie normal und brav die dann zum schluß ganz plötzlich sind - natürlich nur dank der wunderbaren supernanny
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Rate this thread