Monday, June 16th 2025, 5:38pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Quoted
Original von HAsehut
Maßnahme. Und jetz seit 50 Jahren..also 50/10000=0,005 % der Existensdes Menschen...wird das verpöhnt...
LOOL versteht eh keiner, aber ich fands ma geil da sonne behinderte Rechnung einzubauen.
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Original von bubba-felixxx
als vater würde ich den am boden fesseln , in meinen hinterreifen 120er nägel rein hauen und damit ein burnout in dem sein gesicht ziehen!
Der ist doch absolut krank!
Nur für den müsste man Auschwitz neu aufbauen!
wie dumm du bist...
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
flennt nich rum!![]()
war: 1. nicht ernst gemeint
2. bin ich nicht der einzige der sowas schreibt!
Und was soll man anderes dazu sagen???
Date of registration: Jan 16th 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Quoted
Original von duz
Quoted
Original von HAsehut
Maßnahme. Und jetz seit 50 Jahren..also 50/10000=0,005 % der Existensdes Menschen...wird das verpöhnt...
LOOL versteht eh keiner, aber ich fands ma geil da sonne behinderte Rechnung einzubauen.
die auch noch falsch is ... aber hast schön damit bewiesne dass du weder deutsch noch mathe kannst, sonderschule? bubba-felix kann das immerhin, obwohl der inhalt dann doch noch um einiges kranker is
-> beide dumm
aber vllt habt ihr einfach nur versucht auszudrücken, dass ein kleiner klaps selten mal nich schadet, man aber von grund auf schon die erziehung so aufziehen sollte, dass das nicht nötig ist.
meintet ihr das?
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
flennt nich rum!![]()
war: 1. nicht ernst gemeint
2. bin ich nicht der einzige der sowas schreibt!
Und was soll man anderes dazu sagen???
lol, du spaten ey, erst irgend einen scheiß schreiben, und wenn man merkt es kommt nicht bei den anderen an, schnell sagen es sei nicht so gemeint gewesen. lol, natürlich hast es so gemeint, sonst hättest es ja nicht geschrieben.
ein wunder, dass du keinen smilie hintendran gesetzt hast, und diesen jetzt als schutz aufgeführt hast.
merk dir das für deine zukünftigen posts, immer schön eine palette smilies hintendran setzen, und dann kannst du dir je nach situation später einen aussuchen auf den du es schiebst.
This post has been edited 1 times, last edit by "bubba-felixxx" (May 8th 2005, 7:34pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Quoted
Original von DerGeneral
Natürlich is Gewalt keine Lösung.
Nur was würdet ihr machen wenn ihr so ein Kind hättet.Egal was vorher war,es verhält sich halt jetz so.Was soll man machen,ich wüsste in so einem Fall nicht weiter.
Quoted
Com. Rapp
hört auf zu spamen sonst hagelt´s verwarnungen
(hehe, ankackung sogar mit smilie)