Thursday, May 1st 2025, 3:24pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 14th 2005

Posts: 92

Bike: Honda XR125 L

Location: Esslingen

16

Saturday, May 7th 2005, 12:21am

Quoted

Oh so viele schöne Angaben.
Aber meine Glaskugel sagt, dass evtl


hahahahhHaahaha SRy is jetzt kein nützlicher beitrag
aber des kam ma fett rüber hehe ;) ^^

niCe ^^ :daumen: :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Saturday, May 7th 2005, 1:23am

ist 100 pro der leerlaufschalter am ständer.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 18th 2004

Posts: 171

Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

Location: Leverkusen

18

Saturday, May 7th 2005, 1:20pm

Meine alte ETX hatte das Problem auch und nicht nur einmal. Der schalter ist zu teuer um ihn mehrmals zu kaufen und so hab ich die Kabel (müssten drei sein) abisoliert und solange probiert bis sie läuft. Ich glaube Alle Kabel bis auf das schwarze müssen zusammen, dann ist der Schalter überbrückt. Dann machste die Kabel mit einer Lüsterklemme zusammen und das Problem ist gegessen.
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2004

Posts: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Location: Pretzsch/Elbe

19

Monday, May 9th 2005, 3:36pm

ja hab meinen schalter jetzt auch abgeklemmt, ist wahrscheinlich auch besser! bei mir lags auch mal an dem getriebeöl selber, als se länger gestanden hat, waren die lamellen etwas verklebt habs dann ein paar mal probiert(mit leichtem anfahren)und schon gings wieder... aber es ist der schlater, mach ihn also ab brauchste eh net!
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Go to the top of the page

Rate this thread