Thursday, August 14th 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

31

Monday, May 9th 2005, 4:41pm

Quoted

Original von Rebell
lol hinten normale felge und vorne speichen, na das wird mal was

Jetzt verarscht du mich, oder? :D Schau mal genau hin!
Ich dachte das wär auffällig genug, sodass ichs nicht dazu schreiben muss ^^
:)27

This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (May 9th 2005, 4:41pm)

  • Go to the top of the page

RuffRida

Unregistered

32

Monday, May 9th 2005, 4:50pm

Man beachte den Hintergrund beider Felgen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "RuffRida" (May 9th 2005, 4:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

33

Monday, May 9th 2005, 4:59pm

boah das ding sieht ja mal voll kacke aus mit denn 2 verschiedenen felgen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

34

Monday, May 9th 2005, 5:03pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC
boah das ding sieht ja mal voll kacke aus mit denn 2 verschiedenen felgen.

Leute, die ne RS mit BMW-Stickern und nem billig reingefakten Rad von ner F 650 für die neue 125er BMW halten: 2 :))
:)27
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

35

Monday, May 9th 2005, 5:08pm

@Rebell:

Es gibt da eine bekannte Regel, die heisst: "Stay hard on gas!"

Sie besagt eigentlich nur: "Egal was du tust, geh in voller Schräglage NIE vom Gas und denk nichtmal daran zu Bremsen. Halt das Kabel gezogen und versuch neue Schräglagenrekorde aufzustellen - eine andere Chance hast du nicht!"

;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

36

Monday, May 9th 2005, 5:13pm

Das Bildchen da is aber hoffentlich nen schlechter Fake von dir und nich das was die wirklich in der Zeitschrift abgedruckt haben, oder?
Falls das da wirklich in der Mopped war glaub ich fast, dass der dabei stehende Text mit ner gewissen Ironie zu lesen ist, weil das echt mal soo schlecht is :))

Im Prinzip fänd ich ne 125er BMW mal ne feine Idee.. Irgendwas Varadero-mäßiges nur halt zum doppelten Preis :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

37

Monday, May 9th 2005, 5:36pm

@Kingmueller:
Leute, die ne RS mit BMW-Stickern und nem billig reingefakten Rad von ner F 650 für die neue 125er BMW halten: 3 :)) Jawohl!!
:)27

This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (May 9th 2005, 5:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

38

Monday, May 9th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Serien ABSist totaler scheißdreck. Hab schon extra im Auto keins. Auf dem Motorrad wäre das totaler Mist. Auf der Fahrschulmaschine konnte ich das ja nich wirklich so austesten. Aber in der kurve wenn dein Fahrwerk dauernd eintaucht und wieder ausfedert und dazu noch die bremsen dauernd auf und zumachen das schreit doch nur dazu "jetzt legts mich auf die fresse weil da sFahrwerk mit dem Dreck nicht zurechtkommt"

Deine ohnehin schon sehr wackelige Ich-habs-so-drauf-Fassade bröckelt.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

39

Monday, May 9th 2005, 6:09pm

Quoted

Original von topracer
@Rebell:

Es gibt da eine bekannte Regel, die heisst: "Stay hard on gas!"

Sie besagt eigentlich nur: "Egal was du tust, geh in voller Schräglage NIE vom Gas und denk nichtmal daran zu Bremsen. Halt das Kabel gezogen und versuch neue Schräglagenrekorde aufzustellen - eine andere Chance hast du nicht!"

;)

Warum is das eigentlich so, dass man gasgeben sollte?


Zum Bild: :rolleyes:
Sieht man doch spätestens auf dem 2. Blick, dass sie das nicht sein kann.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

40

Monday, May 9th 2005, 6:22pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von topracer
@Rebell:

Es gibt da eine bekannte Regel, die heisst: "Stay hard on gas!"

Sie besagt eigentlich nur: "Egal was du tust, geh in voller Schräglage NIE vom Gas und denk nichtmal daran zu Bremsen. Halt das Kabel gezogen und versuch neue Schräglagenrekorde aufzustellen - eine andere Chance hast du nicht!"

;)

Warum is das eigentlich so, dass man gasgeben sollte?



Niemand hat gesagt dass man gas geben sollte, nur nicht vom Gas geben, bzw bremsen sollte man nicht. Denn wenne bremst, verkleinert sich automatisch die Schräglage bzw der Radius wird größer. Außerdem dürfte die Blockierneigung in Schräglagen größer sein, bzw ist die Haftung nicht mehr optimal ;)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

41

Monday, May 9th 2005, 7:10pm

Tja sie Summe aus Seitenführungskräften und Verzögerungskrätfen bzw. Beschleunigungskräften ist halt immer Gleich. Das erklährt eigentlich schon alles.

P.S. War mir klar das so Peißenberger Realschüler wieder solche Fragen stellen.
:)11
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

42

Monday, May 9th 2005, 7:28pm

Quoted

Original von Yarin

Quoted

Original von Basti_on_XTC
boah das ding sieht ja mal voll kacke aus mit denn 2 verschiedenen felgen.

Leute, die ne RS mit BMW-Stickern und nem billig reingefakten Rad von ner F 650 für die neue 125er BMW halten: 2 :))


sry yaris aber ich hab das sicher nicht geglaubt. achsooooooo du meinst dich selbst, na dann ist alles klar :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (May 9th 2005, 7:29pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

43

Monday, May 9th 2005, 7:40pm

Quoted

Original von Smoki
Tja sie Summe aus Seitenführungskräften und Verzögerungskrätfen bzw. Beschleunigungskräften ist halt immer Gleich. Das erklährt eigentlich schon alles.

P.S. War mir klar das so Peißenberger Realschüler wieder solche Fragen stellen.

Mir war klar, dass Weilheimer Gymnasiasten kein 10-Finger System beherrschen :P :-)

edit: + Tippfehler machen :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 9th 2005, 7:40pm)

  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

44

Monday, May 9th 2005, 9:26pm

In der Regel baut das Hinterrad mehr Grip auf, als das Vorderrad. Wenn man vom Gas geht, wird das Vorderrad stärker belastet. In extremer Schräglage führt das sofort zu einem Lowsider.

Ich hab es auchs chon erlebt, dass ich doch zu shcnell war (das ist mir aber nur einmal passiert. Normalerweise taste ich mich langsam ran) - da hieß es auch - runter was das Zeug hält.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

45

Monday, May 9th 2005, 9:39pm

Quoted

Original von aufXTC

Quoted

Original von ApriliaWorld
Serien ABSist totaler scheißdreck. Hab schon extra im Auto keins. Auf dem Motorrad wäre das totaler Mist. Auf der Fahrschulmaschine konnte ich das ja nich wirklich so austesten. Aber in der kurve wenn dein Fahrwerk dauernd eintaucht und wieder ausfedert und dazu noch die bremsen dauernd auf und zumachen das schreit doch nur dazu "jetzt legts mich auf die fresse weil da sFahrwerk mit dem Dreck nicht zurechtkommt"

Deine ohnehin schon sehr wackelige Ich-habs-so-drauf-Fassade bröckelt.


Nicht wirklich. Schonmal was von Notsituationen gehört? Wenn man in keine kommt braucht doch kein schwein Serien-ABS :wand:


Und meine Meinung das du ein *adadf* bist und vielleicht neidisch wächst ein wenig sehr. Sry, aber ich kann Kritik von Leuten die keine Ahnung haben und einen dann anscheißen wollen nicht wirklich leiden. Ich glaub ich bin schon ein wenig länger im Geschäft als du.

Aber labern Sie ruhig weiter :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 9th 2005, 9:42pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread