Wednesday, August 13th 2025, 8:29pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von ApriliaWorld
Serien ABSist totaler scheißdreck. Hab schon extra im Auto keins. Auf dem Motorrad wäre das totaler Mist. Auf der Fahrschulmaschine konnte ich das ja nich wirklich so austesten. Aber in der kurve wenn dein Fahrwerk dauernd eintaucht und wieder ausfedert und dazu noch die bremsen dauernd auf und zumachen das schreit doch nur dazu "jetzt legts mich auf die fresse weil da sFahrwerk mit dem Dreck nicht zurechtkommt"
Quoted
Original von topracer
@Rebell:
Es gibt da eine bekannte Regel, die heisst: "Stay hard on gas!"
Sie besagt eigentlich nur: "Egal was du tust, geh in voller Schräglage NIE vom Gas und denk nichtmal daran zu Bremsen. Halt das Kabel gezogen und versuch neue Schräglagenrekorde aufzustellen - eine andere Chance hast du nicht!"
![]()
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von topracer
@Rebell:
Es gibt da eine bekannte Regel, die heisst: "Stay hard on gas!"
Sie besagt eigentlich nur: "Egal was du tust, geh in voller Schräglage NIE vom Gas und denk nichtmal daran zu Bremsen. Halt das Kabel gezogen und versuch neue Schräglagenrekorde aufzustellen - eine andere Chance hast du nicht!"
![]()
Warum is das eigentlich so, dass man gasgeben sollte?
Rebell
Unregistered
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Original von Basti_on_XTC
boah das ding sieht ja mal voll kacke aus mit denn 2 verschiedenen felgen.
Leute, die ne RS mit BMW-Stickern und nem billig reingefakten Rad von ner F 650 für die neue 125er BMW halten: 2 :))
This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (May 9th 2005, 7:29pm)
Quoted
Original von Smoki
Tja sie Summe aus Seitenführungskräften und Verzögerungskrätfen bzw. Beschleunigungskräften ist halt immer Gleich. Das erklährt eigentlich schon alles.
P.S. War mir klar das so Peißenberger Realschüler wieder solche Fragen stellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 9th 2005, 7:40pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von ApriliaWorld
Serien ABSist totaler scheißdreck. Hab schon extra im Auto keins. Auf dem Motorrad wäre das totaler Mist. Auf der Fahrschulmaschine konnte ich das ja nich wirklich so austesten. Aber in der kurve wenn dein Fahrwerk dauernd eintaucht und wieder ausfedert und dazu noch die bremsen dauernd auf und zumachen das schreit doch nur dazu "jetzt legts mich auf die fresse weil da sFahrwerk mit dem Dreck nicht zurechtkommt"
Deine ohnehin schon sehr wackelige Ich-habs-so-drauf-Fassade bröckelt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 9th 2005, 9:42pm)