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Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
Location: 85276 Pfaffenhofen
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Date of registration: Oct 25th 2001
Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125
Location: Hamburg City
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Quoted
Original von Spitalfahrer
" @Spitalfaher du hast doch mal behauptet dass :"die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS"
"
ICH HAB DAS NICHT GESAGT
und jetzt halt einfach mal dein MAUL du KLEINER WIXKOLBEN DU EINGEBILDETER. meinst wohl du bist der beste.....
UND WILLST ALLE STEHN LASSEN. Eingebildet, Arrogant Rechthaberisch usw.
mag sein, dass andre motoren besser verarbeitet sind aber meist halten die motoren von NSR besser. meist. und dass man mit ner rennmaschine normalerweiese gibt was drin is is doch klar.
(und die ITAL. NSR hat offen RICHTIG EINGESTELLT ca. 25-29PS)
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Quoted
Original von euchallestehnlass
wegen der Behauptung "Bist du so blöd oder tust du nur so..... die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS und gedrosselt hat sie auch 15PS. mit der RICHTIGEN DROSSEL geht sie dann auch noch 100.
meine geht gedrosselt 105 laut tacho. und ich kenn nen trick wie ich - natürlich ganz normal auf der geraden - sogar ca. 110 km/h gedrosselt fahrn kann. dank meiner etwas eigenartigen Blackbox...hab aba nix gemacht. alles LEGAL.
das mach erstma nach."
Das hast du am 23.10.01 um 22:01 Uhr gesagt!
Kann jeder nachschaun und sich überzeugen!