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Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

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16

Friday, November 30th 2001, 12:55pm

kann EASL in allen Punkte nur zustimmen. Wenn man schon keien Ahnung hat, dann wärs besser, man hält sein ********* ******** ****** ******* und vertraut einfach denen, die wissen, wovon sie sprechen.

Zur Mito: Die in der Mito verbauten Teile sind meist von Besserer Qualität als die der NSR. Nur durch die höhere Beanspruchung durch mehr Leistung ist die Mito halt nicht so haltbar!
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17

Friday, November 30th 2001, 12:58pm

@ Green-Racer ich geb dir vollkommen recht!
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18

Friday, November 30th 2001, 1:19pm

jetzt hab ich grad nen soo schönen Text geschrieben und als ich auf "neuen Beitrag erstellen" geklickt hab kam ne Fehlermeldung und er war weg. Jez hab ich keinen Bock mehr, den nochmal zu schreiben.

zusammengefasster Inhalt:

Ich schätz mich so ein, dass ich mich nicht so gut auskenn. Aber ich weiß zumindest, dass man Takter nicht mit "ck" schreibt.

So sachen wie Vergasereinstellungen und zylinderprobleme kann ich jetzt schon selbst erledigen, doch ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, nen Api Motor komplett zu zerlegen (zerlegen scho, aber zusammenbauen...).

Bei meiner Vespa kann ich den Motor in ca 2 Stunden Komplett zerlegen (alle Wellen raus, zahnräder einzeln auswechseln,....) und wider zusammenbauen. Aber der Motor von der Api ist doch etwas komplexer, als von ner Vespa

alles in allem kann man eigentlich nur sagen:

VESPA rult!!

mfg S|Chris
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Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

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19

Friday, November 30th 2001, 1:37pm

Also, um den ganzen Vorurteilen der RS mal einen Schlußstrich zu ziehen:
1.Die ist astrein, nur die Händler in Deutschland sind Vollidioten, is ja klar dass du in Italien den diesbezüglich besten Service kriegst.
2.Grundsätzlich fahren alle mit ihren 125ern wie die Bekloppten, ich auch. Das Schöne daran ist nur, dass einige ihre Maschinen damit echt ficken, weil die nicht richtig mit ner 125er umgehen können. Damit meine ich: keinen blassen Schimmer von der Technik und Funktion einer solchen Maschine zu haben. Meistens ist es eigene Doofheit.
Z.B: stand meine RS bis Dienstag 6 verdammte Wochen inner Werkstatt, weil mein Brennraumdeckel im Arsch war und mein Händler dieser Bastard mir gesagt hatte, ich hätte das falsche Ersatzteil mitgebracht: zuerst sei es angeblich ein komplett falsches Teil, 2 Tage später (als ich herausgefunden hab, dass es 10000%ig das richtige Teil war)
hieß es dass das Teil für den Rotax 123-Motor statt für meinen 122er sei. Der stellt sich selbst ein Bein mit seinem scheiß Herausreden.

Jedenfalls lag das nicht an der Qualität, sondern daran dass ich die Zündkerze, die an ein anderes Gewinde schon angepasst war, zu locker reingedreht hatte und die nen Lambada getanzt hatte. EIGENVERSCHULDEN MEINERSEITS!!

Ich find die RS besser, weil die hübscher als die NSR und offen (ABER ungetunt) auch noch schneller.
Was Top Speed betrifft ist glaub ich aber die Cagiva Mito die Schnellste (180-195???).
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
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20

Friday, November 30th 2001, 1:44pm

Fehlpost! Sorry!
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21

Friday, November 30th 2001, 2:05pm

" @Spitalfaher du hast doch mal behauptet dass :"die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS"

"

ICH HAB DAS NICHT GESAGT
und jetzt halt einfach mal dein MAUL du KLEINER WIXKOLBEN DU EINGEBILDETER. meinst wohl du bist der beste.....
UND WILLST ALLE STEHN LASSEN. Eingebildet, Arrogant Rechthaberisch usw.
mag sein, dass andre motoren besser verarbeitet sind aber meist halten die motoren von NSR besser. meist. und dass man mit ner rennmaschine normalerweiese gibt was drin is is doch klar.

(und die ITAL. NSR hat offen RICHTIG EINGESTELLT ca. 25-29PS)
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22

Friday, November 30th 2001, 2:08pm

lasst doch mal die NSR - Fahrer in ruhe,
die können auch nix für ihr leiden! :D

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
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23

Friday, November 30th 2001, 2:14pm

Quoted

Original von Spitalfahrer
" @Spitalfaher du hast doch mal behauptet dass :"die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS"

"

ICH HAB DAS NICHT GESAGT
und jetzt halt einfach mal dein MAUL du KLEINER WIXKOLBEN DU EINGEBILDETER. meinst wohl du bist der beste.....
UND WILLST ALLE STEHN LASSEN. Eingebildet, Arrogant Rechthaberisch usw.
mag sein, dass andre motoren besser verarbeitet sind aber meist halten die motoren von NSR besser. meist. und dass man mit ner rennmaschine normalerweiese gibt was drin is is doch klar.

(und die ITAL. NSR hat offen RICHTIG EINGESTELLT ca. 25-29PS)


Geil, geil, geil

1. Das mit dem Namen hat er in der Sig richtig gestellt
2. EASL hat seine Kompetenz in zahlreichen hilfreichen Posts dargestellt
3. Hat ja keiner gesagt, dass der NSR Motor nicht haltbar ist

Tja, wär gar nicht so schlecht, wenn man zuerst nachdenkt, bevor man schreibt.

Für Spitalfahrer: Mit denken ist die Gehirnfunktion gemeint, die uns Menschen von Tieren hervorhebt!!
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Friday, November 30th 2001, 2:17pm

Am besten fahr ich mal alle 3 probe und guck welches mir am besten gefällt. Ne neue Mito sieht aber am geilsten aus, wenn sie auch billig wäre würd ich sie nehmen, ich habe aber leider bis zum März nur ca. 3000 DM zusammen. Also tendiere ich eher zu Aprilia, was meint ihr?
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Friday, November 30th 2001, 2:21pm

@Spitalfaher, dann kuck mal in mit Hilfe der Suchfunktion nach, ich mein auf Seite 3 das das dort steht.
Echt du bist echt ein Witz.
Du weisst sogut wie garnichts und machst hier den Dicken!
Aber irgendwie schaffst du es nicht meine Fragen zu beantworten, oder meine Aussagen zu dementieren also warum
regst du dich auf, anscheinend bist halt son Bübchen dass
beleidigend werden muss weil du dich nicht auf einem sachlichen Niveau diskutieren kannst!

LLLOOOOOLLLLL#

@Green-Racer, langsam wirst du mir echt sympatisch!!

wegen der Behauptung "Bist du so blöd oder tust du nur so..... die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS und gedrosselt hat sie auch 15PS. mit der RICHTIGEN DROSSEL geht sie dann auch noch 100.
meine geht gedrosselt 105 laut tacho. und ich kenn nen trick wie ich - natürlich ganz normal auf der geraden - sogar ca. 110 km/h gedrosselt fahrn kann. dank meiner etwas eigenartigen Blackbox...hab aba nix gemacht. alles LEGAL.
das mach erstma nach."
Das hast du am 23.10.01 um 22:01 Uhr gesagt!
Kann jeder nachschaun und sich überzeugen!


Gruß
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Friday, November 30th 2001, 2:22pm

ne Mito bekommst unter 5000 DM fast nicht. mit ner RS wirst warsch. mehr glück haben!!
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27

Friday, November 30th 2001, 2:23pm

kannst du vergessen, mit 3000,- eier kommst net weit.
kauf dir am besten ne gebrauchte, in gutem zustand erhaltene NSR. Bj 98, 99 oder so.

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
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28

Friday, November 30th 2001, 2:46pm

meine hat 2200 gekostet! mit Reparatur 3000! So wie se auf dem Pic is!
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Friday, November 30th 2001, 2:48pm

Quoted

Original von euchallestehnlass
wegen der Behauptung "Bist du so blöd oder tust du nur so..... die NSR hat offen auch ohne Tuning zwischen 27 und 34 PS und gedrosselt hat sie auch 15PS. mit der RICHTIGEN DROSSEL geht sie dann auch noch 100.
meine geht gedrosselt 105 laut tacho. und ich kenn nen trick wie ich - natürlich ganz normal auf der geraden - sogar ca. 110 km/h gedrosselt fahrn kann. dank meiner etwas eigenartigen Blackbox...hab aba nix gemacht. alles LEGAL.
das mach erstma nach."
Das hast du am 23.10.01 um 22:01 Uhr gesagt!
Kann jeder nachschaun und sich überzeugen!


stimmt!!!
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Friday, November 30th 2001, 3:01pm

@ Spitalfaher, na immernoch so ne große Klappe??
Hat sich anscheinend bestätigt!

Schöne Grüße!
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